Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft #10 – Lionel Messi

#10 – Lionel Messi

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,101 bis 5,115 (von insgesamt 5,181)
  • Autor
    Cesc4Fabregas
    Teilnehmer

Wenn Ronaldo die EM verkackt, dann wird wahrscheinlich Messi wieder Weltfußballer.

Mesut Özil 2.9%? Ich denk da waren einige auf Droge :)
    Beim Aufsteiger hätte ich Lewandowski auf den zweiten, wenn nicht sogar auf den ersten Platz gesetzt. Die Saison von ihm war einfach klasse. Schade ist, das Lucas Barrios durch Lewandowski so sehr in den Hintergrund gerückt ist. Auch ein sehr guter Stürmer. Es wäre auch eine Verschwendung einen der beiden Stürmer ständig auf die Bank hocken zu lassen. Jedoch kann ich nicht wirklich nachvollziehen, warum Barrios nach China geht??

lsum
    Teilnehmer

super vielen lieben dank !! seeeehr geil mit wieviel % er gewonnen hat.. das er der beste ist, steht ausser frage !

barca_18
    Teilnehmer
    lsum wrote:
    hast du mal die addresse zu quelle ?

Jop ;)

focus
    barca99
    Die Presse

lsum
    Teilnehmer

hammersache dass es so deutlich ist !!! fuck zeh-er-sieben !!!

hast du mal die addresse zu quelle ?

Etwas anderes habe ich von Messi ehrlich gesagt nicht erwartet. Eine erneut fantastische Leistung von ihm.

Dennoch muss ich gestehen, dass ich ihn nur bedingt an seinen Toren messe. Er hat diese Saison Qualitäten gezeigt, die weit über das reine Erzielen von Toren hinausgehen. Und wenn Barca im Sturm wieder etwas besser aufgestellt ist, wird Messis „neue“ Dimension im Spiel noch mehr zum Vorschein kommen. Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass er das Barca-Spiel nach und nach immer mehr an sich zieht.

Ich wette, dass FC Bayern München vs FC Barcelona eines der besten Finals sein würde, die es je gegeben hätte…

Keine schlechte Leistung :) Aber ich bin mir sicher, er würde alle seine gegen den Finaleinzug eintauschen wollen. Barca hätte im Finale gerockt. Stattdessen mussten wir uns 120min lang ein Spiel ansehen, das von zwei Mannschaften ausgetragen worden ist, welche über eine unterschiedliche Spielklasse verfügten – fast wie 1.Liga gegen 2. Liga. Was solls :)

Blaugrana Mo
    Teilnehmer

Ja ja unser Messi er ist halt, ach Ihr wisst schon was ich sagen will:woohoo:

Messi ist einfach nur der beste Spieler aller Zeiten.
    Nicht einmal begnadete Torjäger wie Maradona, Pele oder Gerd Müller haben diesen Rekord gebrochen. Obwohl der Müller schon sehr nah dran war…

barca_18
    Teilnehmer

Weitere Rekorde sind dazu gekommen ;)

– 72 Saisontore (Saison 2011/12) [Stand: 6.05.12]

– 50 Tore in La Liga (Saison 2011/12) [Stand: 6.05.12]

– 9 Saison-Hattricks (Saison 2011/12) [Stand: 6.05.12]

Anonym

Tja und jetzt soll er ja auch noch Vaterfreuden entgegensehen lt. ATV Österreich :-)

barca_18
    Teilnehmer
    Leo Messi: „Ich will für immer in Barca bleiben“

In einem Interview mit der englischen Tageszeitung „The Sun“ vor der Champions League-Partie bei Chelsea London gab Lionel Messi allen Spekulationen eine Absage, nachdem er irgendwann einmal zu einem anderen Club wechseln will. Er meinte, dass er seit dem ersten Moment in Barcelona sehr glücklich war und das Ziel hat, seine Karriere in der katalanischen Hauptstadt zu beenden. „Ich habe nie daran gedacht, woanders zu spielen und mein Herz schlägt für Barcelona. Zwar weiss man nie, was die Zukunft bringt, aber wenn es nach mir geht, will ich für immer hier bleiben“, sagte er in dem Gespräch.

Ich bin beim überlegen, wie er sich schlagen würde. Hab ja gerade das Messi-Buch gelesen und von daher glaube ich eher, dass er (wenn es nicht gerade eine argentinische Mannschaft wäre) er vor lauter Heimweh wohl eher schlechter würde. Zumindest wenn es so stimmt, wie es im Buch beschrieben ist. Überhaupt nicht könnte ich ihn mir bei den Engländern vorstellen, z.Bsp. Wayne Rooney und er, das würde wohl nie funktionieren, oder bist du anderer Meinung?

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,101 bis 5,115 (von insgesamt 5,181)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.