Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft #10 – Lionel Messi

#10 – Lionel Messi

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,116 bis 5,130 (von insgesamt 5,181)
  • Autor

Das finde ich gut :) Allerdings würde es mich schon interessieren, ihn mal bei einem anderen Verein zu sehen. Viele gehen davon aus, dass er dann an Klasse einbüßen würde, weil er dann nicht mehr von seinen kongenialen Partnern Iniesta und Xavi umgeben wäre. Ich allerdings stelle mich auf den Standpunkt, dass Messis Extraklasse dann noch deutlicher zum Vorschein kommen würde. Er würde mehr Verantwortung schultern und müsste viel mehr seine individuelle Klasse zur Geltung bringen.

Mit anderen Worten: In einer anderen Mannschaft wäre Messi zwar nicht besser als jetzt; er wäre genau so gut. Aber sein Spiel wäre denke ich in jedem Fall spektakulärer.

Piqué86
    Teilnehmer

Peanuts :silly: :lol: :woohoo:

Anonym

Beide sind wichtig, jeder auf seine eigene Art. Zurzeit muss man aber alles tun, damit Pep bleibt. Es ist auch einfach eine Angst vorhanden, weil man nicht weiß, was passieren könnte, wenn Pep Barca verlassen würde. Alle haben einfach Angst, weil sie/wir wissen, dass es nicht so leicht war, diese Mannschaft so aufzubauen.

Piqué86
    Teilnehmer

Jugendlicher… irgendwie gibts so Schlagwörter und Sätze die sind in meinem Gehirn hängengeblieben, aber lustig irgendwie…

Also, mit meinen Französisch-Kenntnissen komme ich auch hier nicht weiter. „Das Leben ist nicht schwer para los jovenes“ :D Ok, ich muss mir den Rest dazudenken. Messi ist noch ein joven..hmm, ich komme später nochmal wieder :-D

Piqué86
    Teilnehmer

Also sinnlose Beiträge kann ich auch:

aus meinem Spanisch-Unterricht:

La vida no es facil para los jovenes!

Obwohl, passt ja, aber Messi hat was aus seinem Leben gemacht, er ist ja fast noch ein joven!

;-)

habi2010
    Teilnehmer

Ich hoffe, Sie finden die richtige Lösung. Verzweifeln Sie nicht.
    Haben Sie schon eine wunderbare Idee
    Herzlichen Glückwunsch, was Worte … tolle Idee:huh:
    Was das soll…..keine Ahnung!!

Um was gehts? Ist das Spam oder etwas Konstruktives? Kann mal jmd. übersetzen? :)

ceargense
    Teilnehmer

Spero che troverete la giusta soluzione. Non disperate.
    Avete visitato una splendida idea
    Congratulazioni, ciò che le parole …, grande idea

Anonym

Mit dem Schnitt sollte er die 20er Marke knacken.

Piqué86
    Teilnehmer

Ich habe mich für Christian Tello gefreut, dass er zwei Tore machen konnte, aber auch gedacht wie geil ist das mit Messi in einer Mannschaft spielen zu können!!!

BarcaBerlin
    Teilnehmer

Da er für das Spiel morgen ja eh gesperrt ist macht die Maßnahme mit dem Urlaub durchaus Sinn.
    Ich hoffe das er im Spiel morgen gut ersetzt werden kann und sein Fehlen nicht zu deutlich wird.

Gerade jetzt, wo er so gut drauf ist, fehlt er :( Ohne Messi fehlt dem Spiel von Barca so einiges, es macht einfach nicht so viel Spaß wie mit ihm. Und um ehrlich zu sein, habe ich nicht den Eindruck, dass er müde sei. Messi nimmt sich seine Pausen im Spiel; das ist der Grund, warum er im Vergleich zu anderen Spielern eine weitaus kürzere Regenerationsphase benötigt. Ich habe Messi nur einmal müde erlebt, und diese Müdigkeit hielt genau 2 Spiele an. Bei ihm spielt die körperliche Müdigkeit eine wesentlich geringere Rolle als die mentale Müdigkeit. Und mental scheint er gerade sehr angriffslustig zu sein.

habi2010
    Teilnehmer

Hat er sich verdient!!!!B)

Ist ja auch nicht so schlimm. Beim nächsten Spiel können sie Messi wieder fragen :D Vielleicht nimmt er dann auch Trikots für die ganze Mannschaft mit^^

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,116 bis 5,130 (von insgesamt 5,181)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.