Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft #10 – Lionel Messi

#10 – Lionel Messi

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,131 bis 5,145 (von insgesamt 5,181)
  • Autor
    Anonym

Find ich übertrieben. Wer weiß wie oft sie noch mit der besten Mannschaft aller Zeiten und Spielern wie Messi, Xavi und Iniesta am Feld stehen werden :D

barca_18
    Teilnehmer
    Spongebob wrote:
    Gestern war Messi schlicht unhaltbar und „nicht von dieser Welt“ :D

gg Spongi, ich hätte es zu gerne Über die ganzen 90min gesehen, aber die Highlights sagen schon alles :D Diese Antäuschungen vom Herrn. Messias, wieder mal eine Galaktische Vorstellung von unserer Lebenden Legende LM10 :)

Barca17, du hast gestern definitiv etwas verpasst ;) Messi hat aufgedreht wie zu besten Zeiten und kannte keinerlei Grenzen bei seinen Husarenritten. Das war eine Show, die ich zuletzt im Mai letzten Jahres beim Champions League-Finale bewundern durfte. Valencia bekam ihn einfach nicht in den Griff, was ihnen aber nicht vorzuwerfen ist. Gestern war Messi schlicht unhaltbar und „nicht von dieser Welt“ :D

Cesc4Fabregas
    Teilnehmer

Unglaublich dieser Mensch. :)

Cesc4Fabregas
    Teilnehmer

So geil. :lol: :lol:
    Einer von den Leverkusner soll gesagt haben, dass er sich im Camp Nou Xavi’s Trokot holt. :cheer:

Anonym

Die beiden haben sicher 100% gegeben, sonst hätten sie die Trikots nicht, sie mussten den richtigen Zeitpunkt fibden, die richtige Vorgehensweise, wie sie zu den Trikots kommen :D

ViscaCatalunya
    Teilnehmer

lol es haben alle 100% gegeben, sonst wäre diese mauerei ja nicht möglich gewesen…

BarcaBerlin
    Teilnehmer

Hahaha.. dazu fällt einem nichts mehr ein.. :lol: :lol: :lol:

barca_18
    Teilnehmer

Wie schon oft gesagt, es gibt keinen Zweiten der so Konstant Tore schießt wie Messi in der CL! Ein Wahnsinn.

Asserdem war das Tor von Messi das 400 für den FC Barcelona in einen Europapokal ;)

Simpley the best LM10

Cesc4Fabregas
    Teilnehmer

Er braucht noch 27 Tore dann hat er am meisten Tore im gesamten Bewerb.
    1.Raul (71)
    2. van Nistel. (56)
    3. Henry (55)
    4. Shevchenko (48)
    5. Inzaghi (46)
    6. Messi(45)
    …10.CR (31)

Die wird Messi auch noch packen.

Anonym

Das ist fast schon unheimlich, bin brasilien-fan aber hoffe messi gewinnt den wm-titel, damit alle kritiker und die hater endlich mal still sind.

Ich denke, Messi wird noch einen Rekord für die Ewigkeit aufstellen. Seine Karriere befindet sich immer noch am Anfang, er hat noch nicht einmal die Halbzeit erreicht. Bin gespannt, was noch folgt :)

Anonym

Muss man nichts mehr dazusagen, einfach legendär.

Anonym

Die Liste ist für mich ein Blödsinn. Wenn Ronaldo nicht in den Top ten ist, dann ist jede Rangliste für mich nichts wert. Il Fenomeno gehört in jede Liste hinein, wenn es heißt der Beste aller Zeiten.
    Und ich finde auch nicht richtig, dass man aktive Spieler auch miteinbezieht. Nur meine Meinung

Ich lache immer noch: C.Ronaldo vor Iniesta und Ronaldinho xD

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,131 bis 5,145 (von insgesamt 5,181)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.