Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft #10 – Lionel Messi

#10 – Lionel Messi

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,161 bis 5,175 (von insgesamt 5,181)
  • Autor
    Barca_undso
    Teilnehmer

Oh man… Das überrascht mich aber sehr. Ronaldo ist nicht mehr der eine Spieler, der er bei ManU war. Dort war er meiner Meinung nach viel besser. Aber das er vor Xavi steht, hätte ich nicht erwartet. Für mich ist Xavi gemeinsam mit Iniesta nach Messi die besten Spieler der Welt.

barca_18
    Teilnehmer
    Barca_undso wrote:
    Weiß einer rein zufällig wer zweiter und dritter geworden ist?

2. CR7
    3. Xavi

Barca_undso
    Teilnehmer

Wer wenn nicht er? :D
    Hat mich ganz und gar nicht überrascht. Mehr hat mich überrascht, dass Ronaldo statt Iniesta nominiert worden sind.

Weiß einer rein zufällig wer zweiter und dritter geworden ist?

Barca_undso
    Teilnehmer

Er wird ja schon mit Auszeichnungen beworfen :D Hoffentlich verletzt er sich nicht.

barca_18
    Teilnehmer

ahh jetzt habe ich das kapiert welche Tore da zusammengezählt worden sind!!!
    International ist halt Messi der beste, sowie auch national :P Ich sag nur, Statistiken sprechen für sich. Warum ist denn CR7 wo weit zurück? :woohoo:

Barca_undso
    Teilnehmer

Achja, mir ist aufgefallen, dass Ronaldo wieder abgetaucht ist hahahahahahahaha

Irgendwer wird schon etwas daran auszusetzen haben :) Aber wenn es eins gibt, das nicht lügt, dann sind das Statistiken

Barca_undso
    Teilnehmer

Wiedermal ist Ronaldo hinter Messi xDD

Anonym

Soweit ich weiß wurde Messi von der bekannten Zeitung L’Équipe auch als bester Sportler des Jahres 2011 ausgezeichnet. Gewählt haben wie immer Journalisten. Er hat vor Djokovic und Vettel gewonnen.

barca_18
    Teilnehmer

Ausserdem wurde Messi Sportler des Jahres in Israel vor Djokovic und Nowitzki :D

Die Zeitung „Yediot Aharonot“ machte die Umfrage und ist mit über 600.000 Exemplaren die größte Zeitung des Landes.

„Der Tanz von Messi über das Spielfeld besitzt nicht das kleinste Manko, es handelt sich schlichtweg um Perfektion“

Barca_undso wrote:
    Also, ich nenne ihn in letzter Zeit immer U-Boot, weil U-Boote, wenn die zu einem Einsatz ausfahren oder schwimmen (? xD), immer untertauchen.

Das erzähle bitte nicht bei goal.com. Es würde eine Massenhysterie ausbrechen :) Ich muss zugeben, ich mag Generationenvergleiche nicht so sehr, weil ich einfach der Meinung bin, dass derartige Vergleiche nicht zielführend sind und uns nicht die Erkenntnis bringen, wer nun wirklich der Beste ist.

Aber Messi ist definitiv außergewöhnlich. So einen wird es in den nächsten paar Jahrzehnten wohl nicht mehr geben. Umso mehr sollten wir uns an seinen Künsten erfreuen.

Barca_undso
    Teilnehmer

Ronaldo taucht nicht nur bei großen und wichtigen Spielen ab, sondern in letzter Zeit auch in solchen Wahlen xD
    Also, ich nenne ihn in letzter Zeit immer U-Boot, weil U-Boote, wenn die zu einem Einsatz ausfahren oder schwimmen (? xD), immer untertauchen.

Und christiano? :ohmy:

barca_18
    Teilnehmer

wann kommt es auf goal.com :D dann können wir wieder alle verarschen hihi

Mit 55% der Stimmen ist schon ein Hammerergebniss, hätte ich ihn nicht zugetraut!!!
    Aber wenn man wiederrum nachdenkt was er dieses Jahr alles geleistet hat?!! Ein Traum ;)
    Schon ein ein Vorgeschmack zur Weltfußballerwahl ;)

Wenn man mich fragen würde, ich würde auch auf ihn setzen. Wobei mir andere argentinische Sportler weniger bekannt sind, sofern sie kein Fußball spielen :)

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,161 bis 5,175 (von insgesamt 5,181)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.