#10 – Lionel Messi

Ansicht von 15 Beiträgen - 706 bis 720 (von insgesamt 5,182)
  • Autor
    andrucha
    Teilnehmer

Ach ich bin wirklich zerrissen ob der ganzen Situation um Messi. Einerseits finde ich es unwürdig und sehe hier an vorderster Front der Verantwortlichkeit den Versager und Nichtsnutz Bartomeu. Andererseits frage ich mich schon, ob nicht genau diese Reaktion Messis, so unmittelbar auf die Suarez-News, egal, ob es letztlich nur der letzte Tropfen war, ob nicht genau diese Reaktion Messis nicht doch zeigt, dass der Umbruch MIT ihm einfach nicht möglich ist. Ich weiß es nicht…Als richtiger Kapitän und Totti Barcas müsste er das eigentlich alles durchstehen, aber da sehe ich vielleicht dann doch etwas zu viel in ihm. Am Ende ist er vielleicht doch nur ein Fußballer, der Barca sehr liebt, in erster Linie aber Erfolg haben und konkurrenzfähig sein möchte. Das ist nichts Schlechtes, würde aber sicher den einen oder anderen Culé auf den Boden der Tatsachen zurückholen…

Cule777
    Teilnehmer

[instagram][/instagram]

elcaracol wrote:
    Bartomeu has no intention of resigning. Nor has there been any board meeting. [SiqueRodriguez]

Dachte ich mir schon…

Der ist wie eine Kakelake..

elcaracol
    Teilnehmer

Bartomeu has no intention of resigning. Nor has there been any board meeting. [SiqueRodriguez]

Cule777
    Teilnehmer
    Messi_Cule wrote:
    @Cule777

Pjanic wird mit Sicherheit nicht sofort wieder gehen ohne dass er ein Spiel bei uns bestritten hat. Das wäre auch ziemlich respektlos. Roberto kann als BU auch bleiben. Suarez und Alba (bei Gehaltsabstrichen, BU Rolle) ebenso.

Pique, Busquets, Vidal, Umtiti, Rakitic und Coutinho sollten umgehend den Verein verlassen. Ein Abgang von Rafinha, Braithwaite und Firpo dürfte nicht so schwer werden.

Bei Griezmann bin ich total überfragt. Ich will ihn sehr gerne aus dem Verein haben aber ob er schon nach einem Jahr gehen will und auf sein Gehalt verzichtet?

Wenn Bartomeu geht dann sehen wir weiter. Unter Bartomeu war Griezmann ja unantastbar.

Das man Pjanic nicht gleich verscherbeln kann ist mir klar..
    Nur fand ichs einer der schlechtesten Transfers…

Sogar wenn er die Saison überzeugt einen 8 Jahre jüngeren einzutauschen auf das kann nur Barto kommen…

weiß nicht Alba sehe ich einfach nicht mehr im Klub…
    Er kann sicher wieder Leistungen usw bringen aber ich denke nicht das er auf das eingehen wird bezüglich Vertrag und Gehalt..

Ich will einen guten jüngeren LV haben Grimaldo ist perfekt…

und bezüglich Griezmann ja ist echt ein sehr schwieriges Thema aber ich denke/glaube er kann unter Koeman funktionieren und daher er so teuer war würd ich ihm definitiv noch ne Saison geben..

Messi_Cule
    Teilnehmer

@Cule777

Pjanic wird mit Sicherheit nicht sofort wieder gehen ohne dass er ein Spiel bei uns bestritten hat. Das wäre auch ziemlich respektlos. Roberto kann als BU auch bleiben. Suarez und Alba (bei Gehaltsabstrichen, BU Rolle) ebenso.

Pique, Busquets, Vidal, Umtiti, Rakitic und Coutinho sollten umgehend den Verein verlassen. Ein Abgang von Rafinha, Braithwaite und Firpo dürfte nicht so schwer werden.

Bei Griezmann bin ich total überfragt. Ich will ihn sehr gerne aus dem Verein haben aber ob er schon nach einem Jahr gehen will und auf sein Gehalt verzichtet?

Wenn Bartomeu geht dann sehen wir weiter. Unter Bartomeu war Griezmann ja unantastbar.

andrucha
    Teilnehmer

Das Problem der „harten Tour“ jetzt ist, dass sie unter dem Board stattfindet, das diese Wohlfühloase erst geschaffen hat, das jahrelang chaotisch und ohne Plan agiert hat und jetzt kommen sie mit harter Hand, obwohl sie dafür schon längst jegliche Legitimationsgrundlage verloren haben. Klar ist der Umbruch nötig, aber das hätte Barto schon längst verstehen müssen und rechtzeitig den Weg frei machen für ein neues Board, das dafür auch eine legitime solide Grundlage hat.
    Außerdem ist er sowas von unauthentisch. Vor einem Jahr fuhr er noch den Schmusekurs. Kein Valverde entlassen, niemals irgendwelche kritischen und warnenden Töne Richtung Mannschaft und jetzt plötzlich kommt er so, aber faktisch auch wieder nur versteckt hinter Koeman. Das regt mich am meisten so auf, dass er so hinterfotzig ist, einfach ein unaufrichtiger Intrigant und schwacher Präsident.

MeineMeinung
    Teilnehmer

Wie kann es sein dass immer mehr über Barca gesprochen wird, als über den CL Sieger? Aber im Negativen Sinne. Jedesmal sind wir Gesprächsthema Nummer 1. Was für ein Kindergarten leitet diesen Club eigentlich?

Cule777
    Teilnehmer

Die zwei hab ich vergessen die gehören definitiv weg haha

Also definitive Streichkandidaten

Alba
    Firpo
    Umtiti
    Rakitic
    Vidal
    S.Roberto
    Busquets
    Rafinha
    Braithwaite
    Pjanic (auch gleich weg)

Suarez (Backup)
    Pique (BACKUP)

die Letzt genannten sollten beide massive gehaltseinbußen erstreichen und sollten unteranderem einen Leistungsorientierten Vertrag bekommen wenn sie den Klub ja so lieben werden sie dem zustimmen wenn nicht auch ein ADIOS !

mesqueunclub
    Teilnehmer

Hahahaha wo habt ihr das her mit spasstomeu? Wenn das stimmt mach ich heute durch alter, was ein killlllller messi ist. Messi muss aber trotzdem bleiben. Er Muss einfach

Messi>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Spasstomeu

Cule777
    Teilnehmer
    Saalwelt wrote:
    Cule777 wrote:
    Saalwelt wrote:
    MesqueunClub wrote:
    Saalwelt wrote:
    Wahnsinn in Barcelona brennt die Bude.Unzählige Polizisten versuchen den Krawall dort aufhalten. Die Leute rasten da komplett aus.

Woher die Infos

Habe einige Leute in Barcelona die gerade dort sind.

Really ???

https://www.heute.at/s/messi-krisensitzung-fans-fordern-praesidenten-ruecktritt-100098792

Das sollen die Menschenmengen sein mit dem die Polizei überfordert ist? lol

Vorhin waren viele da, jz kaum noch welche.
    Messi hat geschafft, dass Barto zurücktritt und nun müssen die Amigos weg, damit Barca wieder zu Brca werden kann.

Bei aller Liebe das glaube ich erst wenn er es selbst bestätigt..
    Barto ist wie ein Blutsauger der geht erst wenn es kein Blut mehr zum saugen gibt…

Wenn es in der Tat so ist dann feiere ich den Tag..

Ich wäre zwar enttäuscht wenn Messi geht aber wenn er trotz Barto Rücktritt trotzdem geht nur weil der „FC FRIENDS“ nicht weiterleben kann dann ist Messi aber nicht den für den er sich jahrelang ausgegeben hat..

Und dann passt er ohnehin nicht in die Philosophie alles auf „NEUANFANG“

Saalwelt
    Teilnehmer
    Cule777 wrote:
    I

Ich will lieber Busi,Rakitic,Alba,Pique,Umtiti,
    weghaben weil das sind Leute die wirklich absolut keine Leistung brachten 2019/2020…

Roberto und Vidal kannst du noch hinzufügen. Vielleicht Griezmann auch.

Saalwelt
    Teilnehmer
    Cule777 wrote:
    Saalwelt wrote:
    MesqueunClub wrote:
    Saalwelt wrote:
    Wahnsinn in Barcelona brennt die Bude.Unzählige Polizisten versuchen den Krawall dort aufhalten. Die Leute rasten da komplett aus.

Woher die Infos

Really ???

https://www.heute.at/s/messi-krisensitzung-fans-fordern-praesidenten-ruecktritt-100098792

Vorhin waren viele da, jz kaum noch welche.
    Messi hat geschafft, dass Barto zurücktritt und nun müssen die Amigos weg, damit Barca wieder zu Brca werden kann.

safettito
    Teilnehmer

Also beim allem Respekt, aber wir haben vor kurzem gegen diese dreckigen scheiss Bauern 8:2 verloren, welches Feingefühl soll man da erwarten ?

Ich hätte die nachdem Spiel schon alle entlassen, das war die größte Blamage in der Historie eines Fc Barcelona und dann noch gegen diesen Haufen Sch. aus München.

Cule777
    Teilnehmer
    Saalwelt wrote:
    MesqueunClub wrote:
    Saalwelt wrote:

Woher die Infos

Really ???

MeineMeinung
    Teilnehmer

Feingefühl? Ernsthaft? Die Streicheleinheiten sind vorbei, jetzt muss die Brechstange her. Harte Worte und Entscheidungen müssen getroffen werden. Sonst lernen die das nie.

Ansicht von 15 Beiträgen - 706 bis 720 (von insgesamt 5,182)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.