#10 – Lionel Messi

Ansicht von 15 Beiträgen - 721 bis 735 (von insgesamt 5,182)
  • Autor
    Cule777
    Teilnehmer

Ich frage mich woher ihr alle eure News habt mit „Barto“

Ich habe nirgends gelesen das er gehen wird..
    Und sind wir sich ehrlich den Umbruch wird auch ein Laporta fordern..
    Und ehrlich lieber hab ich einen Suarez als Backup
    als diese ganzen Versager im Mittelfeld..

Noch dazu glaubt ihr wirklich Messi geht nur wegen SUAREZ ? Ich sagte schon vor Wochen Messi wird Barto irgendwie aus dem Verein bekommen mit einer drohenden nicht verlängerung…

Ich will lieber Busi,Rakitic,Alba,Pique,Umtiti,
    weghaben weil das sind Leute die wirklich absolut keine Leistung brachten 2019/2020…

Ein Suarez so limitiert er auch ist hat wenigstens Tore geschossen..
    Bester Move wäre Suarez einen neuen Vertrag anbieten der Leistungsorientiert ist und er kann mit seinem Buddy zusammenspielen..
    Dennoch finde ich was Koeman gesagt hat einfach gut endlich mal ein Trainer der wirklich Eier besitzt…
    Und kein Ja sager ist..

Und sind wir sich ehrlich sobald Barto weg ist sind die größten Probleme weg…
    Nicht nur wirtschaftlich auch Transfer technisch kann uns nichts schlechteres passieren als „Barto“

und sogar das Szenario Messi geht trotz Barto Rücktritt
    ich kann mit allem leben solang Barto einfach weg ist..

Ich würde im MF auf jeden Fall auf

Puig,De Jong,Pedri bauen

und LV würde ich definitiv Grimaldo versuchen an Board zu holen..

Messi_Cule
    Teilnehmer

@Safettito

Da kann man nur hoffen, dass Messi diese Entscheidung nicht nur deshalb gefällt hat, um seine Amigos zu beschützen. Messi kann ruhig diese Witzfigur Bartomeu verscheuchen, aber dem Umbruch sollte er nicht im Weg stehen. Hoffentlich lag es nur an Bartomeu selbst und nicht an Koeman. Ich finde Koeman hat an sich nichts falsches gemacht. Vielleicht hätte Koeman einfach mehr Feingefühl zeigen sollen. Bartomeu soll sich verpissen, aber Koeman soll trotzdem bleiben und nach seinen Vorstellungen arbeiten dürfen, mit Messi natürlich.

safettito
    Teilnehmer
    Barca TIKI TAKA wrote:
    Messi Cule: unglaublich wie schnell es geht wen messi ernst macht. Würde gern wissen ob das im Fax ein Ultimatum stand

Da stand bestimmt sowas drin wie, ich verlasse den Verein, falls Sie weiter Präsident bleiben und in jedem Falle möchte ich das meine Amigos in der Startelf stehen, daß können Sie dem blonden Käsezüchter auch direkt mitteilen.:lol: :lol:

Barca TIKI TAKA
    Teilnehmer

JimmyChu: das währe ja sehr erfreulich

JimmyChu
    Teilnehmer
    Barca TIKI TAKA wrote:
    Messi Cule: unglaublich wie schnell es geht wen messi ernst macht. Würde gern wissen ob das im Fax ein Ultimatum stand

so wirds auch sein..Messi wird ein Ultimatum gestellt haben..Er oder Bartomeu.
    Und Barto ist jetzt wohl weg…

Barca TIKI TAKA
    Teilnehmer

Herox
    Teilnehmer

Wenn das alles tatsächlich nur den Zweck hatte, Spasstomeu zu vertreiben, dann fürchte ich, dass sich bei Barcelona nichts ändern wird was die Mannschaft betrifft. Koeman dürfte wohl ziemlich schnell die Handbremse ziehen und dann stehen wir wieder vor der gleichen Situation: der Trainer hat nichts zu sagen und altgediente, nicht mehr konkurrenzfähige Spieler dürfen bestimmen.

Messi_Cule
    Teilnehmer

Bartomeu hat eben beschlossen zurückzutreten.

Quelle: Tyc Sport und Benayadachraf (Journalist)

MeineMeinung
    Teilnehmer

Aber auch unglaublich irgendwie. Ein Fax von Messi und die ganze Fußballwelt spielt verrückt. Ich will garnicht wissen, was passiert, wenn er es Telefonisch gemacht hätte.

Grunu
    Teilnehmer
    Hamid wrote:
    @Grunu

Wer in Zeiten von Corona den Klub verlassen will, der kann nun mal nicht in einem vollen Stadion verabschiedet werden.

Kann man nun mal nicht ändern.
    Die Pandemie ist nun mal da.

Du glaubst doch selbst nicht, dass er auch ohne corona würdevoll sich verabschieden dürfte gerade.

Barca TIKI TAKA
    Teilnehmer

Hamid: bin ja voll bei dir wegen den Umbruch aber das geht auch mit dem besten Spieler der Welt. Ich würde den Abgang eben schäbig finden und hätte gern messi anders gehen sehen

Anonym

@Grunu

Wer in Zeiten von Corona den Klub verlassen will, der kann nun mal nicht in einem vollen Stadion verabschiedet werden.

Kann man nun mal nicht ändern.
    Die Pandemie ist nun mal da.

Anonym
    Barca TIKI TAKA wrote:
    Hamid: Glaubst du nicht das es beide Seiten halfen würde noch zwei Jahre zusammen zu arbeiten? Messi würde barca als eine Legende verlassen die nur für einen Verein ( in Europa) gespielt hat und könnte noch Titel gewinnen

Ich hab keine Glaskugel und am Ende ist man nun mal immer schlauer.

Fakt ist:
    Wir brauchen den Komplett-Umbruch überall.

safettito
    Teilnehmer

Wenn die ihn wirklich für 0 € ziehen lassen, dann müsste man ab sofort den Verein auflösen, so inkompetent und blöd kann doch niemand auf der Welt sein.

Edit: Würdigen Abschied hätten einige von den Altstars verdient, wird aber wohl nicht möglich sein. Ich hoffe nur nicht Koeman macht den Van Gaal 2000er Zeiten, dann landen wir sehr schnell am Abgrund.

Grunu
    Teilnehmer
    Hamid wrote:
    Natürlich wäre es am schönsten Messi mit dem Triple oder zumindest mit dem CL-Titel zu verabschieden, aber das liegt leider nicht im Bereich des Machbaren.

Das 2:8 hat gezeigt, dass Barca vom CL Titel so weit entfernt ist wie der Jupiter zur Erde.

Das einzige, was nun wirklich nicht sein muss ist ein weiteres Gerichtsverfahren!

Auch darum geht es nicht. Es geht um einen würdigen Abschied im vollen Camp Nou wie damals bei Pep oder Andres zb.

Ansicht von 15 Beiträgen - 721 bis 735 (von insgesamt 5,182)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.