#10 – Lionel Messi

Ansicht von 15 Beiträgen - 736 bis 750 (von insgesamt 5,182)
  • Autor
    Barca TIKI TAKA
    Teilnehmer

Hamid: Glaubst du nicht das es beide Seiten halfen würde noch zwei Jahre zusammen zu arbeiten? Messi würde barca als eine Legende verlassen die nur für einen Verein ( in Europa) gespielt hat und könnte noch Titel gewinnen

MeineMeinung
    Teilnehmer

Es ist aber auch etwas Traurig. Wenn der Club gegen Bayern baden geht, stehen nur paar Fans vor dem Gebäude. Gibt es Gerüchte über den Abschied Messis, versammeln sie sich gleich. So eine Reaktion hätte ich mir nach den CL Blamagen gewünscht, nicht erst jetzt.

Saalwelt
    Teilnehmer

Bartomeu decided to resign after meeting with his board of directors. (TyC Sport)

Sieht nach dem Ende von Barto aus!

andrucha
    Teilnehmer

Ich fürchte zudem auch, dass ein solcher Abgang mit solch schlechter Stimmung das Team insgesamt runterzieht, was wir überhaupt nicht gebrauchen können…Und es würde für Wochen massive Unruhe im Verein verursachen…

Barca TIKI TAKA
    Teilnehmer

JommyChu: Zeitpunkt und die art und weiße passt aber gar nicht

Anonym

Natürlich wäre es am schönsten Messi mit dem Triple oder zumindest mit dem CL-Titel zu verabschieden, aber das liegt leider nicht im Bereich des Machbaren.

Das 2:8 hat gezeigt, dass Barca vom CL Titel so weit entfernt ist wie der Jupiter zur Erde.

Das einzige, was nun wirklich nicht sein muss ist ein weiteres Gerichtsverfahren!

Saalwelt
    Teilnehmer
    JimmyChu wrote:
    Herrlich wie alle hier durchdrehen wegen Messi:lol: :lol:

Mein Gott,der Abgang kommt irgendwann so oder so.Er ist GOAT und hat in Barcelona unfassbares geleistet,aber irgendwann kommt sowieso der Punkt.

Irgendwann ist das Stichwort. Zurzeit als Top3 Spieler macht es wenig Sinn.

andrucha
    Teilnehmer
    JimmyChu wrote:

Mein Gott,der Abgang kommt irgendwann so oder so.Er ist GOAT und hat in Barcelona unfassbares geleistet,aber irgendwann kommt sowieso der Punkt.

Naja, in erster Linie geht es darum, dass der Abgang völlig unwürdig wäre…

Grunu
    Teilnehmer
    JimmyChu wrote:

Schleich dich! So ein Spieler brauch einen anderen Abgang. Darum geht es!

JimmyChu
    Teilnehmer

Grunu
    Teilnehmer

Suarez ist einfach nur das i-Tüpfelchen. Vielleicht auch die Art und Weise. Messi wird aber nicht mit suarez mehr zusammen spielen. Egal was passiert und das ist auch Messi klar.

Was Koeman zu Messi sagte oder nicht ist dagegen auch nur ein Gerücht. Kein Mensch kann wissen, was wirklich gesagt wurde.

Saalwelt
    Teilnehmer
    Barca TIKI TAKA wrote:
    Saalwelt: ja besser so, ich steh hinter dir und das ist sehr wichtig wen es den Club schlecht geht zusammen zu stehen und nicht immer gegeneinander zu sein

Ehrenmann :barca:

Barca TIKI TAKA
    Teilnehmer

Saalwelt: ja besser so, ich steh hinter dir und das ist sehr wichtig wen es den Club schlecht geht zusammen zu stehen und nicht immer gegeneinander zu sein

Messi_Cule
    Teilnehmer

Ein ablösefreier Messi Abgang wäre unser endgültiger Gnadenstoß und für Messis neuen Verein ein Jahrhundert-Schnäppchen/Transfer. So traurig.

Ich will, dass er bleibt und würde am liebsten auf jedes Geld der Welt verzichten, aber wenn er wirklich gehen wird, dann sollte man schon 100-200 Mio bekommen.

andrucha
    Teilnehmer
    Barca TIKI TAKA wrote:
    Andrucha: ich hoffe er bleibt und Koeman kan sehr schnell zum ungeliebten werden wen er etwas mit der Verärgerung Messis zu tun hat. Es ist schon merkwürdig das solche Reaktionen nach seinen Gesprächen folgen, vielleicht beweist er bereits jetzt das Everton und Sevilla kein Zufall in seiner Karriere wahr. Hauptverantwortlich ist aber Bartoumeu der sofort gehen muss. Eigentlich müsste er schon in dem Moment zurücktreten wo er offiziell davon weiß

Naja, es kann jetzt aber auch nicht sein, dass Koeman vor Messi kuschen muss.
    Auch die unmittelbare Aufeinanderfolge des Telefonats mit Suárez und der heutigen angeblichen Bitte um Freigabe Messis gefällt mir nicht. Es mag sein, dass er seinen Buddy nur ungern weggehen sieht, aber das kann es nun wirklich nicht sein. Aber insgesamt ist es wohl der Aufstau zahlreicher Dinge…

Ansicht von 15 Beiträgen - 736 bis 750 (von insgesamt 5,182)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.