#10 – Lionel Messi

Ansicht von 15 Beiträgen - 751 bis 765 (von insgesamt 5,182)
  • Autor
    Saalwelt
    Teilnehmer
    Barca TIKI TAKA wrote:
    Technoprophet: bitte las das heute, es ist echt ein schwerer Tag heute. Mag deine inhaltlichen Beiträge oft recht gern aber bitte las das nach so einen Tag. Danke

Bei dem Jungen ist es hoffnungslos. Ich ignoriere ihn.

Grunu
    Teilnehmer

Sollte was an der Klausel dran sein dann kommt im Übrigen noch dazu, dass wir kein Geld bekommen. Also noch bitterer wird es nicht.

Es gibt kein Zurück mehr! Barto muss sofort gehen.

Barca TIKI TAKA
    Teilnehmer

Technoprophet: bitte las das heute, es ist echt ein schwerer Tag heute. Mag deine inhaltlichen Beiträge oft recht gern aber bitte las das nach so einen Tag. Danke

technoprophet
    Teilnehmer
    Saalwelt wrote:
    Paar Leute aus Barca sagen mir, dass Barto’s Rücktritt gleich offiziell bekannt wird. Mal sehen ob es stimmt.

Sicher, dass es nicht deine multiplen Persönlichkeiten sind, die dir das gesagt haben?

Saalwelt
    Teilnehmer

Paar Leute aus Barca sagen mir, dass Barto’s Rücktritt gleich offiziell bekannt wird. Mal sehen ob es stimmt.

Schwuppdiwupp
    Teilnehmer

Ja allein, dass Gesprächsinhalte an die Öffentlichkeit kamen, wirft kein gutes Licht auf Koeman.

Barca TIKI TAKA
    Teilnehmer

Andrucha: ich hoffe er bleibt und Koeman kan sehr schnell zum ungeliebten werden wen er etwas mit der Verärgerung Messis zu tun hat. Es ist schon merkwürdig das solche Reaktionen nach seinen Gesprächen folgen, vielleicht beweist er bereits jetzt das Everton und Sevilla kein Zufall in seiner Karriere wahr. Hauptverantwortlich ist aber Bartoumeu der sofort gehen muss. Eigentlich müsste er schon in dem Moment zurücktreten wo er offiziell davon weiß

andrucha
    Teilnehmer

Unabhängig davon, was Barto jetzt macht, kann ich mir kaum vorstellen, dass Messi seine Meinung nochmal ändert. Warum? Offenbar passt die Chemie mit Koeman überhaupt nicht, aber dieser wird wohl nicht mal einfach so wieder entlassen. Der Tag ist zu 99,9% gekommen…

Saalwelt
    Teilnehmer

Hat aber kein Sinn wenn aBarto geht aber die Amigos außer Messi bleiben.

Saalwelt
    Teilnehmer

„It is not confirmed, but Bartomeu could resign if it means that Messi stays.“
    @_AdrianSnch

Barto wird in die Enge getrieben, sieht so aus als würde er zurücktreten. Messi’s Power ist unmenschlich.

Saalwelt
    Teilnehmer
    Messi_Cule wrote:
    Bitte lass es nur ein Druckmittel von Messi sein um diese Ratte Bartomeu aus dem Verein zu kicken. Ein Messi Abgang kommt gerade viel zu früh. Er hat noch paar Jahre auf Topniveau. Wenn er bleibt dann werden wir noch einige Titel gewinnen und er wird würdig und ehrenhaft verabschiedet, aber nicht SO. Das ist zu viel. Die 2:8 Niederlage darf nicht sein letztes Spiel gewesen sein. Bin mir sicher, wenn er bleibt, dann werden wir mindestens noch eine weitere Meisterschaft gewinnen. Vielleicht ist sogar noch die CL drin. Ich will, dass er im Camp Nou unter Standing Ovations verabschiedet wird und nicht so unwürdig. Es kann noch alles schön werden wenn er bleibt und Bartomeu sich verpisst. Ein Messi Abgang wäre jetzt das schlimmste was uns (und vielleicht auch ihm) passieren könnte. Es ist der falsche Zeitpunkt.

Soo siehts aus!!! Diesen Abgang hat ein Lionel Messi nicht verdient.

Messi_Cule
    Teilnehmer

Bitte lass es nur ein Druckmittel von Messi sein um diese Ratte Bartomeu aus dem Verein zu kicken. Ein Messi Abgang kommt gerade viel zu früh. Er hat noch paar Jahre auf Topniveau. Wenn er bleibt dann werden wir noch einige Titel gewinnen und er wird würdig und ehrenhaft verabschiedet, aber nicht SO. Das ist zu viel. Die 2:8 Niederlage darf nicht sein letztes Spiel gewesen sein. Bin mir sicher, wenn er bleibt, dann werden wir mindestens noch eine weitere Meisterschaft gewinnen. Vielleicht ist sogar noch die CL drin. Ich will, dass er im Camp Nou unter Standing Ovations verabschiedet wird und nicht so unwürdig. Es kann noch alles schön werden wenn er bleibt und Bartomeu sich verpisst. Ein Messi Abgang wäre jetzt das schlimmste was uns (und vielleicht auch ihm) passieren könnte. Es ist der falsche Zeitpunkt.

safettito
    Teilnehmer

Ah diese ganzen Pseudo-Journalisten, Messi soll es öffentlich machen dann ists ok und nicht so ein Müll der immer gelabbert wird.

Rechtsstreit lächerlich.

andrucha
    Teilnehmer
    Hamid wrote:
    Wo wäre denn das Problem, wenn Koeman das hier zu Messi gesagt hätte? :

„The privileges in this squad are over, you have to do everything for the team,“ Koeman reportedly declared.

„I’m going to be inflexible; you must only be thinking about the team.“

Koeman zeigt damit Autoritär und sagt, dass niemand über den Verein stehen wird, auch Messi nicht.
    Die Zeit in der alles auf Messi ausgerichtet wurde und alles getan wurde, damit er selne 100% abrufen kann ist vorbei.

Das Team steht über alles.
    Koeman wird dem FcFriends den Kopf abschlagen!

Würde mir gefallen.

Ganz einfach: Auch wenn es stimmt, kann er das nicht so gerade heraus sagen, weil er Messi damit direkt unterstellt, dass er sich nicht für die Mannschaft opfert, was Messi nachdem er das Team jahrelang praktisch allein getragen hat, wie ein Affront vorkommen dürfte. Klar hat er dazu beigetragen, aber sicher nicht immer in voller Absicht. Wer Harmonie, wer Messi halten will, kann ihm doch nicht so verbal in die Fr**** schlagen…

barca_king
    Teilnehmer

@Hamid Da hast du vollkommen Recht. Das Bayern Spiel ist schon absolut unwürdig für einen Abgang von Leo. Aber das mit dem Rechtsstreit ist einfach nur kompletter Unsinn. Das hat Messi nicht verdient. Da zeigt Bartomeu seine komplette Inkompetenz.

Ansicht von 15 Beiträgen - 751 bis 765 (von insgesamt 5,182)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.