#10 – Lionel Messi

Ansicht von 15 Beiträgen - 766 bis 780 (von insgesamt 5,182)
  • Autor
    Anonym
    Barca_King wrote:
    Dass endlich der FC Friends zersägt wird und wir endlich einen Trainer an der Seitenlinie haben, der kein Lutscher ist, ist die richtige Lösung.
    .
    .
    .
    So ein Umbruch birgt Risiken und ich bin Messi für alles dankbar und hätte es besser gefunden, wenn er sich unter seiner neuen Rolle im Wohle des Teams neu definiert hätte, aber ich habe Respekt vor seiner Entscheidung und werde jedes Spiel für dessen künftigen Verein, welcher es auch sein mag, verfolgen und ihm alles Gute wünschen, aber der Klub steht über allem. Und so ein Umbruch birgt nicht nur Risiken, sondern auch Chancen. Respekt an Koeman.

Yo.
    Volle Zustimmung.

Die Art und Weise wie man sich trennt missfällt mir einfach nur extrem.
    Das muss einfach nicht sein.

pangaea75
    Teilnehmer
    Saalwelt wrote:
    BBC: Bartomeu has offered to resign in exchange for Leo Messi to not terminate his contract and stay at Barcelona.

Bartomeu will gehen und dafür soll messi bleiben.

Ja klar, wenn Messi unter diesen Umständen geht und Bartomeu bleibt – dann braucht sich der Präsi nie wieder im Stadion oder auch nur in Barcelona blicken zu lassen. Das dürfte selbst ihm klar sein.

barca_king
    Teilnehmer

Könnt ihr den Messi Abgang etwas differenzierter sehen statt nur auszuflippen? Es ist traurig, dass uns der beste Spieler aller Zeiten und mit Abstand größte Vereinslegende aller Zeiten verlassen wird. Und mit Bartomeu gehörte schon viel früher aus dem Amt gejagt und jetzt erst recht, ABER:

Es soll Koeman gewesen sein, der Messi mitgeteilt hat, dass er keine Privilegien mehr hat. Es war Messi, der den Nichtskönner Valverde um jeden Preis behalten wollte, obwohl wir alle der Meinung sind, dass Valverde dem Verein geschadet hat. Es war Messi, der es wohl nicht wahrhaben will, dass Suarez den Verein wohl auch verlassen muss. Und dass sein Kumpel Luis Platz machen muss, das ist die einzig richtige Lösung. Messi hin oder her. Da sind wir uns auch alle einig. Und wir sind uns auch alle einig, dass Messi die Gehaltsstruktur völlig sprengt und das da unsere Mannschaft völlig überbezahlt ist und sich da was ändern muss.

Es sind Messi und Friends gewesen, die in den entscheidenden Spielen in der CL die letzten Jahre versagt haben. Es ist auch Messi gewesen, bei dem nur der beste Psychologe der Welt diesen Schaden bei ihm reparieren kann.

Dass Suarez geh’n soll zu befürworten, aber bei Messi komplett ausflippen ist heuchlerisch.
    Valverde rausschmeißen wollen, aber bei Messi komplett komplett ausflippen ist heuchlerisch.
    Dass endlich der FC Friends zersägt wird und wir endlich einen Trainer an der Seitenlinie haben, der kein Lutscher ist, ist die richtige Lösung. Spieler wie Coutinho, Griezmann, Semedo etc. die sich vorher auch aufgrund des System Messi nicht entfalten konnten, haben jetzt eine neue faire Chance. So ein Umbruch birgt Risiken und ich bin Messi für alles dankbar und hätte es besser gefunden, wenn er sich unter seiner neuen Rolle im Wohle des Teams neu definiert hätte, aber ich habe Respekt vor seiner Entscheidung und werde jedes Spiel für dessen künftigen Verein, welcher es auch sein mag, verfolgen und ihm alles Gute wünschen, aber der Klub steht über allem. Und so ein Umbruch birgt nicht nur Risiken, sondern auch Chancen. Respekt an Koeman.

Herox
    Teilnehmer

Wahnsinn, was alles notwendig ist, um diese Ratte Bartomeu loszuwerden. Unglaublich. Ich kann es nicht fassen.

Grunu
    Teilnehmer

Ich hoffe das ist das letzte Druckmittel von Messi, um Barto los zu werden und damit er endlich geht.

Wenn Messi geht, dann hat Barto alles zerstört.

Schwuppdiwupp
    Teilnehmer

Neeeeeein Messi messi. Okay jungs ich bin im Uralub, aber scheiß mal auf Urlaub, lass Bartomeu klatschen. Nächster Fkug aus München morgen um 6. Lets goo

Saalwelt
    Teilnehmer

BBC: Bartomeu has offered to resign in exchange for Leo Messi to not terminate his contract and stay at Barcelona.

Bartomeu will gehen und dafür soll messi bleiben.

Xsichter
    Teilnehmer
    Saalwelt wrote:
    Dieser Hs Bartomeu ich f**** ihn.

Gibts hier keine Mods mehr? Das ist ja peinlich.

Barca TIKI TAKA
    Teilnehmer

Bin dabei wan und wo ?

Saalwelt
    Teilnehmer

Dieser Hs Bartomeu ich f**** ihn.

Saalwelt
    Teilnehmer
    Messi_Cule wrote:
    Leute wie komme ich innerhalb 30 Minuten nach Barcelona? Bin aus Deutschland. Nur über meine Leiche wird Messi uns verlassen und Bartomeu bleiben. Ich will ihn mir gerade so vorknöpfen. Lasst uns mal alle gemeinsam dorthin fliegen und diesen Spastiker per pausenlose Nackenschelle dazu bringen den Rücktritt bekanntzugeben.

Da brennts bereits lichterloh, die Polizisten sind extrem überfordert.

Anonym

Das er irgendwann gehen muss ist ja klar gewesen, aber dass man dann am Ende vor Gericht ziehen wird und sich gegenseitig bekriegen wird ist alles andere als klar gewesen.

Es ist sehr schade und passt leider einfach wie die Faust aufs Auge zum FcBarcelona 2020.

Man hätte sich einigen können, Messi vielleicht für eine Ablöse von 70-100 Mio verkaufen können, Barca hätte den Komplett-Ubruch weiter forcieren können und Messi könnte die italienische oder englische Liga wegballer können und beide könnten ihrer Wege gehen und sich für die Zukunft wappnen, aber nicht mit Wahnsinnomeu.

Messi_Cule
    Teilnehmer

Leute wie komme ich innerhalb 30 Minuten nach Barcelona? Bin aus Deutschland. Nur über meine Leiche wird Messi uns verlassen und Bartomeu bleiben. Ich will ihn mir gerade so vorknöpfen. Lasst uns mal alle gemeinsam dorthin fliegen und diesen Spastiker per pausenlose Nackenschellen dazu zu bringen seinen Rücktritt bekanntzugeben.

Wir müssen König Messi unterstützen. Wir müssen ihm zeigen, dass wir ihn lieben und Bartomeu hassen.

Barca TIKI TAKA
    Teilnehmer

Ich bin entäuscht und traurig und im gleichen Maße wütend. Bartoumeu muss sofort gehen ob er will oder nicht. Eine bitte an alle echten Fans dieses Clubs protestiert auf allen sozialen Medien und macht Druck auf Bartoumeu. Er muss dafür endlich Rechenschaft ziehen fü die scheiße die er uns angetan hat. Visca el Barça

Saalwelt
    Teilnehmer
    MesqueunClub wrote:
    Saalwelt wrote:
    Wahnsinn in Barcelona brennt die Bude.Unzählige Polizisten versuchen den Krawall dort aufhalten. Die Leute rasten da komplett aus.

Woher die Infos

Habe einige Leute in Barcelona die gerade dort sind.

Ansicht von 15 Beiträgen - 766 bis 780 (von insgesamt 5,182)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.