Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft #11 – Ousmane Dembélé

#11 – Ousmane Dembélé

0
  • Dieses Thema hat 908 Antworten und 102 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Woche von konfuzius.
Ansicht von 15 Beiträgen - 331 bis 345 (von insgesamt 909)
  • Autor
    Herox
    Teilnehmer
    yofrog wrote:
    https://www.marca.com/en/football/barcelona/2019/08/20/5d5b211046163fb0218b4580.html

Wenn sich die Marca das nicht aus den Fingern gesogen hat, ist es einfach witzlos.

Und wegen Cou, abgeben gerne aber man wird kein Medium finden, welches nicht über diese klägliche Leihsumme staunt.

Denn, dass er kicken kann, wenn auch nicht mehr unter EV, weiß man.

Wenn das tatsächlich stimmt, was die Marca berichtet, dann muss Barcelona einen Schlussstrich ziehen und ihn zum Teufel jagen.

chadroxx
    Teilnehmer

Tut mir leid aber ich hätte jetzt nichts dagegen, wenn Dembélé geht. Es kann doch nicht sein, dass er keine einzige Saison ohne längere Ausfälle übersteht! Ich war schon vor seiner Verpflichtung sehr skeptisch, damals jedoch auf die Unerfahrenheit und die Ablösesumme bezogen.
    Er mag vielleicht nichts für die Verletzungen können, dennoch ist ein solcher Spieler schlichtweg unbrauchbar. Er ist 5 Wochen verletzt und dann folgt die Wiedereingliederung, in der er auch 2-3 Spiele verpasst. Unsere Offensive besteht gerade also aus Messi, der hoffentlich bis zum Wochenende wieder Fit ist. Ansonsten haben wir keine Offensive.

konfuzius
    Teilnehmer

Dembele wieder verletzt. Im Auftaktspiel wirkte er schon recht unbeholfen, brachte keinen Mehrwert, meiner Meinung nach.

Jetzt kommt hinzu, dass er wochenlang ausfällt. Wenn er wieder fit ist, wird es mutmaßlich wieder Wochen dauern bis man ein annehmbares Spiel zu sehen bekommen wird.

Kurzum zu Dembele fällt mir echt nichts mehr ein. Bislang ein herber Flop in Anbetracht der Umstände.

Natürlich wünsche ich Dembele beste Genesung.

lukasfroehli
    Teilnehmer

bitte löschen

lukasfroehli
    Teilnehmer
    Patolona wrote:
    Ich lach mich kaputt mit diesem Typen
    Hahahahhahha alter wie Scheiße kann man sein ??!!

Nur verletzt und keine Leistung zeigen ..
    Ach ja bald kommt das neue Fifa da braucht er frei !!

Was ist den das schon wieder für eine Aussage? Was kann ein Spieler für eine Verletzung? Und ich weis dich gerne nochmal darauf hin das man die letzte Meisterschaft wohl nur dank Dembele gewonnen hat. Also hat er wohl auch Leistung gezeigt.

Ich finde solche Beiträge kannst du dir auch sparen, wenn das in deinem Kopf so drinnen ist das du Dembele immer und über kritisieren musst, dann ist das halt so aber das kann man auch freundlicher und sachlicher Ausdrücken und nicht wie ein 10 Jähriger auf Real Total.

Patolona wrote:
    Dembele ist ein unterentwickelter Vollpfosten genau wie du!

Aber mir sowieso egal da Neymar kommt !

Den braucht niemand genau so wie dich !

Warum musst du den überall über Neymar posten? Wir wissen eh alle das du Neymar geil bist. Nur ist Neymar noch öfter verletzt als Dembele. Aber ist doch wurscht Neymar MUSS her, 200 Millionen sind da auch zu wenig kann man gerne 300 zahlen und Dembele soll einfach nach Paris und Semedo und Rakitic und Alena und Alba (im Verteidigen laut dir eine glatte 0).

Patolona wrote:
    Nur weil du meine Beträge nicht verstehst & ich als hängengeblieben bezeichnet werde von einem kleinen Kind :lol: :lol: darauf antworte, kann man mich ausschließen ich bitte darum !!

Ich will euren Frieden nicht stören!

:barca: :barca: :barca:

@Andrucha

Du kannst ja Unterschriften sammeln gegen mich… toi toi toi !!!

Deine Beiträge sind vom Schreibniveau so niedrig das sie theoretisch ein 6 Jähriger der grade lesen gelernt hat verseht. Das Problem ist viel eher das deine Beiträge sich entweder widersprechen oder du einen Spieler aufs übelste beleidigst oder du innerhalb weniger Wochen deine Meinung 15 mal änderst.

Im übrigen muss man dich sicher nicht ausschließen, keiner muss den Müll den du da größten Teils verzapfst lesen. Aber du könntest dich ja trotzdem zusammenreisen und versuchen dein Schreibniveau an den Rest anzupassen.

Schmid Patrick wrote:
    Messi verletzt,Suarez verletzt,Dembele verletzt,Malcom verschenkt,Coutinho weg.

Man hat für Malcom 40 Millionen bekommen? Seit wann ist das verschenkt? Wenn dann hat man Coutinho verschenkt. Das hab ich aber schon vor ein paar Tagen vorher gesagt, das sowas eintrifft, nur das es so früh eintrifft hätte ich nicht gedacht. Naja ich finde es hat auch was gute, jetzt MUSS Ernesto ob er will oder nicht auf die Jugend setzten. Und irgendwie freu ich mich darauf, aus der Not entstehen oft auch gute Ideen und manchmal treten Spieler hervor mit denen keiner gerechnet hat.

Johann
    Teilnehmer

Könnten wir wieder zu sachlicher Diskussion zurückkehren? Bitte!

Schmid Patrick
    Teilnehmer

Habs gerade gelesen.
    5 Wochen…wieder mal,und das gleich zu Beginn der Saison,wo man eh schon im 2. Spiel unter Zugzwang steht.
    Somit nurnoch Griezmann von allen Angreifern einsatzbereit.
    Messi verletzt,Suarez verletzt,Dembele verletzt,Malcom verschenkt,Coutinho weg.
    Jetzt wird Rafinha auf Ous Position spielen,der sich mit unserem Gück dann wohl auch gleich wieder einen Bänderriss holt.
    Jetzt rückt Neymar wohl nochmehr in den Fokus,nur das wir jetzt in einer ganz schlechten Verhandlungsposition sind.

yofrog
    Teilnehmer

https://www.marca.com/en/football/barcelona/2019/08/20/5d5b211046163fb0218b4580.html

Wenn sich die Marca das nicht aus den Fingern gesogen hat, ist es einfach witzlos.

Und wegen Cou, abgeben gerne aber man wird kein Medium finden, welches nicht über diese klägliche Leihsumme staunt.

Denn, dass er kicken kann, wenn auch nicht mehr unter EV, weiß man.

ElChapo
    Teilnehmer

Schade, dass Dembele wieder verletzt ist.. Bei manchen hört sich das echt so an, als würde erst drauf anlegen :blink: Warum sollte er das tun? Jeder der mal Sport gemacht hat wird wissen dass man sich bei allem Möglichen verletzen kann & erst recht wenn es immer die selbe Stelle ist. Das ist echt schade, weil ich glaube immernoch an Ous, ich denke er kann & wird es schaffen.

Und btw: Warum scheiben so viele Leute, dass man Coutinho verschenkt hat? Eigentlich wollte ihn doch sowieso jeder weghaben, da er nicht auf der Bank bleiben kann und so aber (insbesonderen den jungen) die Spielzeit „raubt“ und im selben Zug nichts leistet (inkl. mir). Oder irre ich mich da? Klar 8Mio.€ sind für den 140Mio. Transfer echt mickrig, aber sein Gehalt von 13 Mio.€ (NETTO!) sparen wir uns so für die Saison. Und das ist dann doch wirklich ein Haufen Geld ^^

konfuzius
    Teilnehmer

@Patolona

Beleidigungen sollten nicht stattfinden – meine Meinung. Du bist eigentlich nie so ausfallend gewesen. Verstehe nicht, warum du dich aus der Fassung werfen lässt. Wenn du negative Gefühle verspürst, die ein User XY verursacht, dann sprich das lieber direkt an, aber beleidige nicht. Damit begibst du dich nur in eine Bedrouille.

Komm, gib dir einen Ruck und überdenke diese Art. Wir alle machen Fehler, ich habe auch viele gemacht. Wichtig ist, dass man bereit ist, eine Einsicht zu haben. Ich habe Austrokatalane viel zu verdanken, der mir eine Chance gegeben hat. Ich kann dir das nur weitergeben. Ich weiß, ist jetzt nicht so dramatisch bei dir, aber dennoch, vielleicht verstehst du, was ich meine.

Patolona
    Teilnehmer

Nur weil du meine Beträge nicht verstehst & ich als hängengeblieben bezeichnet werde von einem kleinen Kind :lol: :lol: darauf antworte, kann man mich ausschließen ich bitte darum !!

Ich will euren Frieden nicht stören!

:barca: :barca: :barca:

@Andrucha

Du kannst ja Unterschriften sammeln gegen mich… toi toi toi !!!

andrucha
    Teilnehmer

Patalona gehört so langsam echt von hier ausgeschlossen. Keinerlei sachliche Beiträge, geschweige denn Verständlichkeit der Beiträge und mittlerweile nun auch schon persönliche Beleidigungen gegen andere User.

iramo111
    Teilnehmer
    Patolona wrote:
    technoprophet wrote:
    Patolona wrote:

Wenn ich deine Scheisse mal wieder lesen muss, frag ich mich viel eher wie HÄNGENGEBLIEBEN man sein kann. Dembele hat sich mit Sicherheit nicht gewünscht sich zum 4500. Mal zu verletzten, also mach deinen gähnend leeren Kopp zu.

Wie du dich hier präsentierst grenzt an Frechheit.

Patolona
    Teilnehmer
    technoprophet wrote:
    Patolona wrote:

Wenn ich deine Scheisse mal wieder lesen muss, frag ich mich viel eher wie HÄNGENGEBLIEBEN man sein kann. Dembele hat sich mit Sicherheit nicht gewünscht sich zum 4500. Mal zu verletzten, also mach deinen gähnend leeren Kopp zu.

andrucha
    Teilnehmer
    yofrog wrote:
    Sorry, aber da übergibst dich im Strahl…

Ohne Vorwurf jetzt an ihn, aber einfach gesehen ist das so nur mehr ein Witz…

Und da rede mir nun bitte niemand mehr von ständig Geduld dies, blabla das…

Will ich eine Position verlässlich mit Qualität besetzen, ist das mit ihm bisher aufgrund von Verletzungen und Formschwankungen/Qualitätsmängel im Passspiel – einfach nicht gelungen

Und nun verschenkt man Cou, den teuersten Barça-Einkauf für ein Jahr um 8,5 Mio und spart 13 Mio Gehalt…

Großes Kino…

Auch hier schreibe ich es nochmal: Muskelsachen sind heilbar, aber nicht selten mit vielen Rückfalle verbunden, bevor es wieder gut wird. Denkt an Messi, die Jahre 2013 und 2014, in denen er wegen genau diesen Oberschenkelgeschichten fast 130 Tage ausgefallen ist…
    Aber klar muss trotzdem hinterfragt werden, welchen Anteil Ous selbst an diesen Verletzungen hat, was er selbst dagegen tun kann und ob er es tut…

Ansicht von 15 Beiträgen - 331 bis 345 (von insgesamt 909)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.