Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft #11 – Ousmane Dembélé

#11 – Ousmane Dembélé

0
Ansicht von 15 Beiträgen - 346 bis 360 (von insgesamt 909)
  • Autor
    technoprophet
    Teilnehmer
    Patolona wrote:
    Ich lach mich kaputt mit diesem Typen
    Hahahahhahha alter wie Scheiße kann man sein ??!!

Nur verletzt und keine Leistung zeigen ..
    Ach ja bald kommt das neue Fifa da braucht er frei !!

Wenn ich deine Scheisse mal wieder lesen muss, frag ich mich viel eher wie HÄNGENGEBLIEBEN man sein kann. Dembele hat sich mit Sicherheit nicht gewünscht sich zum 4500. Mal zu verletzten, also mach deinen gähnend leeren Kopp zu.

Cule777
    Teilnehmer

Meiner Meinung nach kann das nur an den Team liegen wenn sich ein Junger Spieler immer an der selben Stelle verletzt und zuvor nie verletzt war das kann ja nicht sein..
    Er hat seine Ernährung komplett umgestellt wurde auch so kommuniziert das er das in den Griff bekommen hat.
    Und dennoch passierts immer und immer wieder das ist äußerst seltsam.
    Schaut euch mal die Verletzungshistorie an der Jahre vor Barcelona da gabs goar nix..

MeineMeinung
    Teilnehmer

Wer war noch gleich der Meinung Barca bräuchte keinen 40 Mio Malcom auf der Bank? Tja so schnell kanns gehen..

elcaracol
    Teilnehmer

Es muss ja einen Grund geben, warum die Verletzungsanfälligkeit hier so gestiegen ist. Kann es mit seiner Ernährung zu tun haben? Macht er sich falsch warm? Hat er durch die erste Verletzung sein Vertrauen in seinen Körper verloren und bewegt sich unterbewusst falsch?

Der Verein muss herausfinden, was ihm fehlt.

Herox
    Teilnehmer

Die Luft für Dembele wird dünner und dünner. Das ist kein Zufall mehr und kann auch nicht mehr für die fehlende Leistung als Argument dienen.

Ich habe langsam die Schnauze voll von ihm. Jetzt ist er wieder 5-6 Wochen weg, dann braucht er wieder mindestens 5-6 Wochen, um seinen Rhythmus zu finden, sprich wieder mal 3 Monate nicht zu gebrauchen der Typ.

Patolona
    Teilnehmer

Ich lach mich kaputt mit diesem Typen
    Hahahahhahha alter wie Scheiße kann man sein ??!!

Nur verletzt und keine Leistung zeigen ..
    Ach ja bald kommt das neue Fifa da braucht er frei !!

iramo111
    Teilnehmer

Leider sehr schade, dass Dembele immer wieder zu kämpfen hat. Irgendwann muss sich das ändern. Es kann nicht sein, dass er gefühlt 2 Monate fit ist und dann für 1 Monat wieder verabschiedet.

Hoffe Carles Pérez und Abel Ruiz erhalten ihre Chance. Will auf keinen Fall ein 4-4-2 mit Mittelfeldspielern wie Vidal auf den Außen sehen !!!

OD11
    Teilnehmer

Ok mit der Nachricht wurde mir auch jegliche Vorfreude auf die Saison genommen und in die Tonne gekloppt.
    Schickt den Typen zu den Bayern gleich mit als extra….
    Was kann der überhaupt außer sich 4 mal am gleichen Muskel zu verletzten???

yofrog
    Teilnehmer

Sorry, aber da übergibst dich im Strahl…

Ohne Vorwurf jetzt an ihn, aber einfach gesehen ist das so nur mehr ein Witz…

Und da rede mir nun bitte niemand mehr von ständig Geduld dies, blabla das…

Will ich eine Position verlässlich mit Qualität besetzen, ist das mit ihm bisher aufgrund von Verletzungen und Formschwankungen/Qualitätsmängel im Passspiel – einfach nicht gelungen

Und nun verschenkt man Cou, den teuersten Barça-Einkauf für ein Jahr um 8,5 Mio und spart 13 Mio Gehalt…

Großes Kino…

elcaracol
    Teilnehmer

Na Gott sei Dank hat man Malcom verkauft und Coutinho verschenkt.

Großes Kino mal wieder.

Ich hoffe wirklich, dass man jetzt keinen Panikkauf tätigt und Abel Ruiz und Carles Perez ihre Chance bekommen und auch mal nutzen.

@Rumbero
    Wollte ich auch grad schreiben. Heftig ! Messi weg, Suarez weg, Dembele weg.

Schon der wahnsinn wie oft Dembele verletzt ist.

technoprophet
    Teilnehmer

Das dürfte es dann so langsam aber sicher gewesen sein mit unserem lieben Ous. Ein einziges Trauerspiel..

rumbero
    Teilnehmer

Ousmane fällt 5 Wochen aus, Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel.
    Wenn wir da nicht schon in den ersten Wochen den Anschluss in der Liga verlieren.
    Dürfte auch dem Pro-Neymar-Lager Auftrieb geben.
    https://www.fcbarcelona.cat/ca/futbol/primer-equip/noticies/1318276/dembele-cinc-setmanes-de-baixa

andrucha
    Teilnehmer

Da bin ich ganz bei dir. Auch letzte Saison hat er so seinen guten Willen signalisiert und man sollte ihn auf jeden Fall fördern. Sein Fehlverhalten war sicher nicht so schlimm, wie es teilweise nach außen dargestellt wird. Im Wesentlichen hatte er einfach Pech mit seinen Verletzungen.

Schmid Patrick
    Teilnehmer

In der letzen Saison sagte er das auch das stimmt.
    Aber man sah ja deutlich eine Besserung.
    Die Verletzung hat ihn wieder zurückgeworfen.
    Ich hoffe wirklich das er mal ohne Verletzungspause auskommt!

Ansicht von 15 Beiträgen - 346 bis 360 (von insgesamt 909)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.