Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft #11 – Ousmane Dembélé

#11 – Ousmane Dembélé

0
Ansicht von 15 Beiträgen - 361 bis 375 (von insgesamt 909)
  • Autor
    andrucha
    Teilnehmer
    ElChapo wrote:
    andrucha wrote:
    …genau wie letzte Saison…

An Dembele werden wir noch viel Freude haben, da bin ich mir ziemlich sicher

Das hoffe ich auch sehr!

ElChapo
    Teilnehmer
    andrucha wrote:

An Dembele werden wir noch viel Freude haben, da bin ich mir ziemlich sicher

andrucha
    Teilnehmer
    Tical wrote:
    Ous ist wohl eine Woche vor Trainingsstart aus dem Urlaub zurückgekehrt und hat das Training heute aufgenommen, schreibt die L’Equipe. Er wolle in Barcelona bleiben und ein Zeichen setzen, sich trotz der Gerüchte um Griezmann und Neymar nicht abschreiben zu lassen.
    Gefällt mir!

Tical
    Teilnehmer

Ous ist wohl eine Woche vor Trainingsstart aus dem Urlaub zurückgekehrt und hat das Training heute aufgenommen, schreibt die L’Equipe. Er wolle in Barcelona bleiben und ein Zeichen setzen, sich trotz der Gerüchte um Griezmann und Neymar nicht abschreiben zu lassen.
    Gefällt mir!

yofrog
    Teilnehmer
    konfuzius
    Teilnehmer

https://www.sport.de/news/ne3630015/fc-barcelona-ousmane-dembele-faellt-fuer-kracher-duell-gegen-den-fc-liverpool-aus/

Und wieder verletzt. Valverde sagt, er könne sich als Trainer nicht erklären, wie das passier ist. Das ist meiner Meinung nach eine Kritik zwischen den Zeilen.

Also ich bin ganz ehrlich – ich habe keinen Bock auf ein Pendant zu Bale. Ich hoffe, da wird man mal mit Hochdruck nachforschen, was es zumindest sein könnte, dass er „anfällig“ ist für solche Verletzungen.

rumbero
    Teilnehmer

Scheint seine Pubertät wirklich abgeschlossen zu haben und eine professionelle Haltung zu entwickeln! Freut mich sehr! Allerdings gab es letztens wieder Spekulationen, dass falsche Ernährung zur Verletzungsanfälligkeit beigetragen haben könnte.

barcaa1899
    Teilnehmer

Dembélé is working harder than anyone at Barcelona! The French forward was at the club’s training facilities full-time every single day, while both Rafinha and Luis Suárez took at least a day off. [as]

He is all too aware of the work he needs to do if he wants to be 100% fit for the upcoming Champions League match at Old Trafford, and he’s determined to be there. Together with physiotherapist Linde he’s been undergoing marathon sessions to try and reduce his recovery time. [as]

Culo
    Teilnehmer

Nun hat Javi Miguel mitgeteilt, was nach diesem Champions-Spiel mit der Garderobe passiert ist. Ernesto Valverde kam herein und ging direkt zu Dembélé, um ihm zu gratulieren und ihm die Hand zu geben. In diesem Moment hob er vor allen Kollegen seine Stimme und wandte sich an diese Worte: „Danke. Sie haben ein großartiges Spiel gemacht und uns sehr geholfen.“ In diesem Moment applaudierte die Garderobe den französischen Stürmer, der bereits wusste, dass er einen Muskelbruch hatte. Das Team wollte dem Engagement und der Leistung des Spielers in einem sehr heiklen Moment der Saison danken. ( cat Radio)

Kurz und knapp,man ist das Risiko eingegangen und Dembele musste darunter leiden.
    Doch Medien berichten,dass Dembele nicht ausgewechselt werden wollte oder er sich nicht an Diäten hält,die wiederum zur Verletzungen führen.

Culo
    Teilnehmer

Nach dem Spiel gegen Lyon dankte Valverde Dembélé in der Umkleidekabine für das von ihm gespielte Spiel. Er erhielt den Applaus und die Anerkennung seiner Teamkollegen. [Cat Radio ]

Schmid Patrick
    Teilnehmer
    Rumbero wrote:
    Nun kommt mal wieder auf den Teppich zurück! Die medizinische Abteilung des FC Barcelona ist weltbekannt für ihre Qualität! Nicht umsonst hat sich Alexis Sánchez letztens dort behandeln lassen. Zu unterstellen, sie wären Idioten, die weniger Ahnung haben, als wir hier im Forum, ist starker Tobak!

Laut SPORT wollte Valverde Dembélé rausnehmen, als er Beschwerden anzeigte, er wollte aber nicht. Und was Messi angeht, der hat immer so Phasen nach seinen (seltenen) Verletzungen, in denen er sich zurückhält, wohl aus Angst vor Schlimmerem.

Kein Mensch hat gesagt das die Ärtzte Idioten sind,und das sie weniger Ahnung haben als wir hier.
    Man hat sie lediglich hinterfragt wie so vieles,nicht mehr,nicht weniger.

rumbero
    Teilnehmer

Nun kommt mal wieder auf den Teppich zurück! Die medizinische Abteilung des FC Barcelona ist weltbekannt für ihre Qualität! Nicht umsonst hat sich Alexis Sánchez letztens dort behandeln lassen. Zu unterstellen, sie wären Idioten, die weniger Ahnung haben, als wir hier im Forum, ist starker Tobak!

Laut SPORT wollte Valverde Dembélé rausnehmen, als er Beschwerden anzeigte, er wollte aber nicht. Und was Messi angeht, der hat immer so Phasen nach seinen (seltenen) Verletzungen, in denen er sich zurückhält, wohl aus Angst vor Schlimmerem.

Anonym

Ist anscheinend normal bei den Blaugrana, dass Spieler grünes Licht erhalten, die nicht komplett fit sind.

Messi hat man doch vor ein paar Wochen auch angemerkt, dass das noch nicht passt.

Ganz zu schweigen von Suárez und Piqué, die sich letzte Saison nur so durchgeschleppt haben.

yofrog
    Teilnehmer
    Fifty wrote:
    Kommt es mir nur so vor oder ist Ous ziemlich oft verletzt?

Five injuries in one year and a half at Barça for Ousmane Dembélé. Sources close to the player point to a „lack of rest“ as the main reason for his muscle injuries. [cadena ser]

Schmid Patrick
    Teilnehmer

Um ehrlich zu sein kann/möcht ich Valverde nicht wirklich die Schuld geben das Ous wieder verletzt ist.
    Klar seine Einwechselung war nicht notwendig bei dem Spielstand,doch der Trainer verlässt sich da auch auf die medizinische Abteilung.
    Wenn die ihr okay geben,dann sollte sich der Trainer auch darauf verlassen können das der Spieler fit ist.
    Ich frag mich was wir für Ärzte in unseren Reihen haben,die einen Spieler das okay geben,der nicht fit ist.

Ansicht von 15 Beiträgen - 361 bis 375 (von insgesamt 909)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.