Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft #11 – Ousmane Dembélé

#11 – Ousmane Dembélé

0
Ansicht von 15 Beiträgen - 736 bis 750 (von insgesamt 908)
  • Autor
    L10NEL
    Teilnehmer

Das ganze könnte einen Shitstorm loslösen. Der Kommentator von DAZN hat damit gestern ja schon ausführlich begonnen. Aber da muss Ous jetzt durch!

Die Doppelmoral der deutschen Fans und Medien nervt mich allerdings. Stichwort: Wechsel zu Dortmund

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer
    Culo wrote:
    R10_ViscaElBarca wrote:
    Oh man,jetzt geht das schon hier los
    Überall diese „Karma“Kommentare

Ok, dann lass es mich anders ausdrücken:

Wer Wind sät, erntet Sturm.

Quote:
    LOL Wieso „Karma“ ?

Naturgesetz.

Anonym

Wieso „Karma“ ?

Culo
    Teilnehmer
    R10_ViscaElBarca wrote:
    Oh man,jetzt geht das schon hier los
    Überall diese „Karma“Kommentare

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Anonym

Zwei Monate wäre ein absoluter Beinbruch. Damit würde er die Big-Games gegen Atletico, im Metropolitano, das Spiel im San Mames gegen Bilbao und das Spiel gegen den FC Sevilla im Camp Nou verpassen, sowie die CL Spiele gegen Sporting und beide Spiele gegen Piräus, evt. auch das Spiel im Juventus Stadion gegen Juventus Turin :(

Tical
    Teilnehmer

Zwei Monate, echt?!

Die „Sport“ berichtet, Dembélé wird voraussichtlich alle Partien bis zur Länderspielpause Anfang Oktober verpassen, darunter auch das Champions-League-Duell mit Sporting Lissabon am 27. September. Sein Comeback könnte er am 14. Oktober gegen Atlético Madrid geben.

Anonym

Ganz schlechte Nachricht! Dembele fällt laut beIN für 2 Monate aus :(

Gute Besserung Dembouz!

Hier der Link: https://twitter.com/CatalanEdition/status/909341119581872129

Suarez9
    Teilnehmer

Weiß man schon was er hat?

Anonym

Dembele ist ein Spieler, der Dinge tun kann, die für ein Verteidiger absolut unvorhersehbar sind. Wartet mal ab, wenn Dembele richtig durchstartet. Ich bin mir ganz sicher, wir werden viel Spaß mit ihm haben! Genau so ein Spielertyp hat uns auf der rechten Außenbahn, wie @Geyron es schon sagte, gefehlt.

geyron
    Teilnehmer

Überhaupt weil er in Bewegung bleibt und ständig versucht das Tempo zu verschärfen.
    Und er geht auch im Vollsprint Wege wo er vielleicht nicht den Ball bekommt. Allerdings öffnen sich dadurch Räume für die anderen Spieler. (Siehe Messis 2. Tor)
    Das hat uns auf der rechten Seite enorm gefehlt in letzter Zeit.

Cule777
    Teilnehmer

https://www.youtube.com/watch?v=Z_4nDr5ytnY

Für alle die das Barca Match nicht mitverfolgen konnten sind hier einige Momente von Dembele man sieht wirklich was für ein Potential er besitzt…

Und Juve ist ein Gradmesser vor allem defensive sehr sehr stark.
    Ich freue mich schon drauf wenn er harmoniert mit Messi & co..

Tical
    Teilnehmer

Dembele erklärt seinen Streik.

„Zum Glück kam Barcelona noch ein zweites Mal auf mich zu. Diese Gelegenheit konnte ich mir dann nicht wieder entgehen lassen.“

Na, das ist jetzt keine Überraschung mehr. Dann sollte er auf dem Platz ja alles geben.

Tiburon
    Teilnehmer

Der Spiegel berichtet im Zusammenhang mit Football Leaks, dass Dembele 12 Mio pro Jahr plus erfolgsabhängige Boni in Höhe von bis zu 8 Mio verdient. Bei den Zahlen handelt es sich wohl um Netto Angaben.
    Das ist ein weiteres Beispiel dafür, wie kaputt das Gehaltsgefüge im Verein ist.

WeLoBarca
    Teilnehmer

Ich war eigentlich von Vornherein eher ein skeptiker des Dembele Transfers.
    Natürlich freue ich mich jetzt rießig das er da ist den rießiges Talent hat er unbestritten.
    Was mir ein wenig sorgen bereitet ist das Dortmund halt einen komplett anderen Fußball spiel als wir.
    Ich glaube er wird schon eine gewisse Zeit brauchen um zu überzeugen.
    Vorallem hat er bei Barca im letzten Spielfelddrittel halt extrem wenig Platz was bei Dortmund eher umgekehrt war.
    Aber wie gesagt ich freue mich sehr das er hier ist, wir sollten nur die Erwartungen nicht von Anfang an zu hoch schrauben.

Ansicht von 15 Beiträgen - 736 bis 750 (von insgesamt 908)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.