#11 – Ousmane Dembélé

Ansicht von 15 Beiträgen - 766 bis 780 (von insgesamt 909)
  • Autor
    Anonym
    Barca_undso wrote:
    Will zwar nicht den Spielverderber spielen, aber R10s letzter Beitrag ist ebenfalls unter der Gütellinie anzusiedeln.

Sehe ich genauso, ohne dabei jemand angreifen zu wollen.

Barca_undso
    Teilnehmer

Will zwar nicht den Spielverderber spielen, aber R10s letzter Beitrag ist ebenfalls unter der Gütellinie anzusiedeln.

Ignorieren funktioniert in einem öffentlichen Forum sehr schwer. Es ist schon richtig, solche Gestalten zu bannen, die immer wieder auf offene Provokationen aus sind. Ein Ausschluss geschieht ja hier nicht aus Meinungsgründen, das sollte allen klar sein.

Edit: Im konkreten Fall wurde ja erwähnt, dass dieser Nutzer bereits mehrmals aus genannten Gründen gebannt wurde – anhand der IP-Adresse ist er auch immer wieder identifizierbar.

Anonym

Ich denke, dass ignorieren die deutlich bessere Lösung ist. Don’t feed the troll.
    Aber so?
    Naja….
    Wer aus moralischer (oder sonstiger) Überlegenheit agiert, sollte den eigenen Ansprüchen genügen.
    Dazu gehört auch fremde Meinung, und sei sie der eigenen noch so widersprüchlich.
    Ich denke auch Planlose (wie ich es bin) sollten ihre Meinung äußern dürfen.

Das Problem ist einfach, dass gewisse Gestalten hier schon 2-3 Mal gebannt wurden und sich immer wieder neu anmelden. Man merkt es sehr schön daran, wenn der Stresspegel in der Diskussion steigt. Es geht auch nicht um Meinungen. Die entsprechenden Nutzer legen es darauf an, Unruhe zu stiften. Schaut euch doch mal die Beiträge von diesem Novum an. Da erübrigt sich jeder Kommentar. Solch einer passt nicht hierher, es würde immer wieder zu Spannungen kommen.

Ich habe auch keine Lust, mich immer wieder mit diesen Kindern zu befassen.

PS: Die Sperrung ging nicht von mir aus. Ich halte sie aber für richtig.

ViscaBarca
    Teilnehmer

„Make Barcawelt great again“ :barca:

geyron
    Teilnehmer
    Neuko wrote:
    Darf ich fragen was @Novum eigentlich getan hat, dass er jetzt gebannt wurde und wieso überhaupt so eine schlechte Stimmung im Forum herrscht?

versteh ich ehrlich gesagt auch nicht ganz.

Wenn man unter sich bleiben will gibt’s auch andere Möglichkeiten wie Whatsapp Gruppen und Websites mit Passwörtern.

Ich glaube man sollte auch andere Meinungen noch ertragen können, notfalls kann man auch einfach drüberlesen.

Ausserdem finde ich die Begriffe radikal ausmisten und gefährliches Halbwissen in einem Fussball Forum etwas fehl am Platz

aber naja

Anonym

Darf ich fragen was @Novum eigentlich getan hat, dass er jetzt gebannt wurde und wieso überhaupt so eine schlechte Stimmung im Forum herrscht?

Ich werde dafür Sorge tragen, dass dieses Forum wieder ein Ort wird, wo man sich gerne austauscht und die Begegnung mit anderen Culés genießt. Dazu werde ich aber auch die Unterstützung jedes einzelnen Mitglieds benötigen.

Fifty
    Teilnehmer
    R10_ViscaElBarca wrote:
    Die guten und kompetenten User wieder zurückzuholen und wieder eine diesem Forum entsprechende Diskussionskultur etablieren.

*Highfive
    Endlich spricht es mal jemand aus, was wahrscheinlich viele denken. Ich würde dir 1000x Danke geben auch wenn es eigentlich sehr traurig ist das die Qualität hier so sehr gelitten hat.

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Setz deine Drogen ab, hör auf wirres Zeug zu reden, dich einer hochgestochenen und pseudo-intelektuellen Ausdrucksweise zu bedienen und zieh wieder Leine. Du gehst nicht nur mir auf den Sack, glaube mir.

Es wird Zeit, hier radikal auszumisten. Die guten und kompetenten User wieder zurückzuholen und wieder eine diesem Forum entsprechende Diskussionskultur etablieren. Barcawelt stand mal für Qualität, heutzutage liest man hier mit wenigen Ausnahmen nur Müll und das wiederum zieht weitere geballte Ahnungslosigkeit oder gefährliches Halbwissen an. Ich finde es schade für die Autoren, Moderatoren und Admins dieser Seite, die Zeit und Herzblut in dieses Projekt investier(t)en, wöchentlich Artikel raushauen, die Seite designtechnisch regelmässig updaten und dennoch mitansehen müssen, wie dieses Forum qualitativ vor die Hunde geht.

Auch die ganzen pubertierenden Bengel, die keinerlei Manieren und Anstand mitbringen und im Internet den dicken Larry raushängen lassen, nur weil sie ihre ersten Schamhaare entdeckt haben, gehen mir gewaltig gegen den Strich.

Früher wehte hier mal ein ganz anderer Wind und man hat sich extrem gerne mit den einzelnen User ausgetauscht. Es fanden des Öfteren konstruktive Diskussionen statt, trotz unterschiedlichen Meinungen.
    Mittlerweile ist das zu einer Rarität geworden.

Novum
    Teilnehmer

@R10_ViscaElBarca

Ich bin hier Gast, spongebob hat Hausrecht. Verbale Nackenschläge gibt es nur, wenn man auch eine entsprechende Reaktion DULDEN würde. Aber ich weiss, dass spongebob dem nicht gewachsen ist, daher lasse ich davon ab.

Ferner ist es bezeichnend, dass du dich sofort meldest, wenn es Stunk gibt. Vermutlich bist du hier die Aufsicht für Pöbelei, und zwar um sie anzufeuern. Finde deine Rolle dementsprechend sehr süß. :)

PS: Du kannst mich für Weltsaal halten oder den Weihnachtsmann, das juckt mich nicht.

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer
    Spongebob wrote:
    Novum, deine Beiträge zeugen weder von Besonnenheit noch vermitteln sie den notwendigen Scharfsinn, um mit langjährigen Mitgliedern auch nur im Entferntesten auf Augenhöhe zu interagieren. ….

Das nenne ich mal einen verbalen Nackenklatscher vom Feinsten :D Aber du kannst ihn ruhig mit seinem bürgerlichen Namen, WELTSAAL, ansprechen, Sponge.

BIn froh, dass er wieder zurück ist. Seine Beiträge haben mich immer köstlich unterhalten.

fcb2811 schrieb:

Quote:
    Einige Menschen haben echt noch nie etwas von Sarkasmus gehört.

Leider, ja. Aber irgendwie macht es dann umso mehr Spass, sich diesem Stilmittel zu bedienen.

Novum
    Teilnehmer

@Safettito

Sehr angemessene und treffende Ansprache. Danke dafür.

safettito
    Teilnehmer

Das alle eine eigene Meinung haben ist ja gut so, jetzt haben wir endlich einen neuen Spieler verpflichten können, der Hoffnungen schürt, dazu der Punktverlust der Blancos gestern und trotzdem feinden wir uns hier ständig an, Leute wir sind doch alle Barcafans, daher sollten wir jetzt Dembele unterstützen und die Geschichte um Neymar ruhen lassen, er spielt in einem anderen Team und da können wir nix mehr gegen unternehmen.

Visca Barca

Ansicht von 15 Beiträgen - 766 bis 780 (von insgesamt 909)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.