#11 – Ousmane Dembélé

Ansicht von 15 Beiträgen - 781 bis 795 (von insgesamt 909)
  • Autor
    mesqueunclub
    Teilnehmer

Ich kann es auch garnicht abwarten „el mosquito“ im barca-Trikot spielen zu sehen, leider kommt jetzt die länderspielpause. Auf der anderen Seite kann er aber in der Zeit schon mal mit den anderen Spielern trainieren, die wie er nicht zur Nationalmannschaft reisen.

Die Ablösesumme interessiert mich ehrlich gesagt mittlerweile nicht mehr. Für die ablöse soll nun auch coutinho kommen und wenn dann noch ein paar Spieler Verkauft werden bin ich sehr sehr glücklich mit dem Kader.

Sollte bartomeu noch abgesetzt werden, dann strahlt mein barca-Herz ohne Ende.

Novum
    Teilnehmer

@Spongebob

Stimmt, ich kann da nicht mithalten, da ich nicht die Fraktion Spongebob and Friends bilde! :)
    Da du scharfsinnig bist, wirst du von weiteren Beleidigungen absehen, gehe ich mal von aus.

Und ja, alle freuen sich scheinbar nicht, dass Dembele da ist und Neymar weg ist. Denke, mit einer gewissen Scharfsinnigkeit erkennt man auch das.

Novum, deine Beiträge zeugen weder von Besonnenheit noch vermitteln sie den notwendigen Scharfsinn, um mit langjährigen Mitgliedern auch nur im Entferntesten auf Augenhöhe zu interagieren. Wir sehen es dir aber nach, da sich hier alle ausnahmslos über die Ankunft von Dembélé freuen. Ich hoffe sehr, in der Zukunft doch noch irgendetwas von dir zu lesen, was tatsächlich einen Mehrwert für dich, mich und für uns alle bedeutet.

Einstweilen möchte ich das Thema aber ruhen lassen und mich einfach nur freuen, dass wir einen Spieler mit Potenzial gewonnen haben. Ich kann es nicht erwarten, ihn spielen zu sehen.

fcb2811
    Teilnehmer

Einige Menschen haben echt noch nie etwas von Sarkasmus gehört.

Novum
    Teilnehmer

Sagt auch nichts aus. Aber man möchte Dembele halt relativieren, um Neymar zu glorifizieren.

Was hat denn Neymar bei Barca so übertrieben geleistet? Er war in vier Jahren kein Überspieler, sondern glänzte mehr als zuvor wegen Messi.

Wenn Messi nicht wäre, würde es das Triple 2015 nicht geben, da hätten Neymars tolle Showdribblings auch nichts gebracht gehabt.

Und nun möchte man einen Dembele, bevor überhaupt ein Spiel absolviert hat, irgendwie in den Schatten von Neymar stellen.

Wenn dann solche Seitenhiebe wie von manchen Usern kommen in Richtung Dembele, frage ich mich, können diese User wirklich das verlangen von Usern, was sie selber nicht mal mitbringen, STIL und QUALITÄT? Anscheinend nicht.

geyron
    Teilnehmer

Will euch mal vor 15.000 Menschen mit 20 Jahren ganz cool ein paar Tricks vorführen sehen
    Meine Güte als ob das irgendwas aussagt

safettito
    Teilnehmer

Dabei hatte Dembele Freestyle Training vom Profi.
    https://www.youtube.com/watch?v=-G9TTDXuTgQ

Heute waren wohl zu viele Leute da, obwohl ein Müller konnte das auch nie besser.

Novum
    Teilnehmer

Neymar kam als Schwalbenkönig und war äußerst ineffizient während seiner Barcazeit. Chancen en masse gehabt und hätte eigentlich mehr Tore erzielen müssen.

Bin daher sehr zuversichtlich, dass Dembele es mindestens so gut machen wird.

Tical
    Teilnehmer
    Mühsam wrote:
    Das fängt ja gut an.

Mache mir keine Sorgen; nach dem ich andere Sechs-Sekunden-Szenen geguckt habe, ist er The Next Henry und hat Incredible Magic Skills. Also alles gut.

el_loco_8
    Teilnehmer
    Neuko wrote:
    Würde Neymar auch vermissen, wenn er nicht so ein schei* Charakter hätte, aber so fällt es mir nicht schwer, den Neymar Deal zu verkraften.

Heuchlerisch. Dembélé hat sich zu uns gestreikt, deiner Meinung nach müsste er also ebenso einen „scheiß Charakter“ haben.

Allgemein gefällt mir der Grundtenor hier gegenüber Neymar nicht. So viel Qualität, wie wir in diesem Sommer verloren haben, wird auch Ousmane nicht kompensieren können. Irgendwann vielleicht, auch wenn ich skeptisch bin. Es wäre bei manchen von Nöten, mal die Augen auf zu machen. Barça hat ein schlechteres Team als letzte Saison, alleine dafür muss man Señor Josep Maria gratulieren.

Nichtsdestotrotz wünsche ich Ous alles Gute und möge er nicht so sehr über die Ablöse und die Medien nachdenken. Talent hat er genug und er scheint ein Culé zu sein. Die Voraussetzungen scheinen zumindest nicht schlecht. Ich hoffe nur, dass er so eine Scheiße wie beim BVB nicht auch bei Barça abzieht.

Anonym
    Culo wrote:
    @mühsam
    Guten Morgen,auch schon gesehen

Auch schönen guten Morgen meinerseits, aber bitte das nächste mal per PN. Sonst wird es ein bisschen unübersichtlich wenn man hier anfängt sich zu begrüßen.

Culo
    Teilnehmer

Glaub dembele wird eher in der ersten Saison mit Vorlagen glänzen, als mit Toren

Der Junge kann was,macht euch keine Sorgen und lasst ihn erst ankommen

Culo
    Teilnehmer

@mühsam
    Guten Morgen,auch schon gesehen

Novum
    Teilnehmer

Ich hoffe, Dembele verwertet die Chancen besser als Neymar. Dann wird man nichts vermissen. Denn Neymar hat extrem viele Chancen zugespielt bekommen und in den 4 Jahren war er auch nicht oft man of the match. Das kann Dembele auf jeden Fall toppen.

Hoffe, dann ist die Lücke, die Neymar zurückgelassen hat, auch schnell wieder vergessen.

Anonym
Ansicht von 15 Beiträgen - 781 bis 795 (von insgesamt 909)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.