Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft #13 – Jasper Cillessen

#13 – Jasper Cillessen

0
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 47)
  • Autor
    Beiträge
  • #603811
    rumbero
    Teilnehmer

    Neto kommt für 26 m € plus 9 in Variablen = 35 m €
    Wo soll da, bitte sehr, das Geschäft liegen, außer dass Cillessen endlich Nr. 1 sein kann?

    #603807
    lukasfroehli
    Teilnehmer
    Tical wrote:
    Hierfür kann man unser Board ruhig loben. Barça erhält erstmal 35 Millionen Ablöse, das macht bei cillessen einen Gewinn von 22 Millionen und sieht erstmal gut aus fürs FFP. Zudem kommt Neto für dieselbe Summe, welchen man dann über seine Vertragslaufzeit abschreibt. Vor allem wirtschaftlich ein sehr guter Transfer!

    Na ich hoff mal das Neto nicht für die selbe Summe kommt, die wäre er doch nie und nimmer wert! Dann lieber Buffon oder einen oldie Ablösefrei holen! Für 20 Millionen kann er gerne kommen, aber mehr ist doch Schwachsinn.

    #603806
    Tical
    Teilnehmer

    Hierfür kann man unser Board ruhig loben. Barça erhält erstmal 35 Millionen Ablöse, das macht bei cillessen einen Gewinn von 22 Millionen und sieht erstmal gut aus fürs FFP. Zudem kommt Neto für dieselbe Summe, welchen man dann über seine Vertragslaufzeit abschreibt. Vor allem wirtschaftlich ein sehr guter Transfer!

    #603804
    Anonym

    Danke, hast du die verdient! Viel Spaß in Valencia…

    #603803
    iramo111
    Teilnehmer

    Danke, Jasper. Ein großer Fußballer, schon immer gewesen. Alles Glück der Welt bei Valencia als Nr. 1.

    #603802
    andrucha
    Teilnehmer

    Denis? Meines Wissens war Valencia noch mehr an Rafinha interessiert. Denis schien da eher ne Zusatzoption zu sein.

    #603801
    mes que un club
    Teilnehmer

    Neto wird 30 Millionen kosten, damit schrauben beide Vereine an den Aus aber auch Einnahmen, und polieren ihre Statistik brav auf. Fakt ist das keiner der beiden für die genannte Summe gewechselt wäre ohne das der andere Verein quasi ebenfalls eine zu hohe Ablösesumme gezahlt hätte. Bin gespannt obs bei den beidem bleib oder ob wir auch Denis hinterher verkaufen.

    #603800
    andrucha
    Teilnehmer

    Die offizielle Ablöse beträgt 35 Mios. Mal sehen, was Neto dann kosten wird. Vielleicht kommt ja doch noch ein vernünftiges Plus raus…

    #603790
    Schmid Patrick
    Teilnehmer

    Alles Gute Jasper du hast dir den 1er verdient!
    Danke du warst mehr als nur ein toller Backup!

    #603777
    kilam
    Teilnehmer

    Es ist offiziell. Cillessen spielt ab kommender Saison für den Valencia CF. Danke für die Dienste.

    #601375
    Anonym
    Iramo111 wrote:
    Ich würde einen Ü30 Keeper verpflichten, der wirklich nur im Notfall spielen sollte. So wie damals mit Pinto.

    Ich würde ganz einfach Pinto wieder verpflichten.

    #601117
    Schmid Patrick
    Teilnehmer
    kilam wrote:
    Cillessen hat bestätigt, dass er zu einem neuen Klub möchte, weil er beim FC Barcelona nicht genügend Minuten bekommt.

    Ich hoffe, er gewinnt noch das Copa-Finale mit Barca und findet einen starken Club. Mir fällt aber kein Top-Club ein, der einen neuen Torhüter braucht.

    De Geas Vertrag läuft doch im Sommer aus.
    Falls er geht und sie Oblak nicht bekommen könnte er dort hin falls De Gea wirklich geht.
    Würd mich für Cillessen freuen wenn er bei einem Top Klun landen kann.

    #601061
    iramo111
    Teilnehmer
    Austrokatalane wrote:
    Die Frage ist halt, wer bei uns als Ersatz in Frage kommt Peña will ich nicht auf der Bank versauern lassen …

    Ich würde einen Ü30 Keeper verpflichten, der wirklich nur im Notfall spielen sollte. So wie damals mit Pinto.
    Es muss jetzt keiner sein, der Barca durch und durch ist und beispielsweise so gut mit dem Ball am Fuß umgehen kann wie Ter Stegen oder auch Cillessen.

    #601060
    Anonym

    Ganz ehrlich, ich kann Jasper verstehen. Er verdient es, bei einem Top-Club Stamm zu spielen.

    Wird generell interessant, was diesen Sommer so auf der Torhüter-Position passiert …

    Die Frage ist halt, wer bei uns als Ersatz in Frage kommt Peña will ich nicht auf der Bank versauern lassen …

    #601058
    Carles_Thierry
    Teilnehmer

    Es wird interessant sein, was bei Manchester United mit de Gea geschieht. Man hört er will weg und allzu glücklich dürfte man bei United mit seinen wieder öfter vorkommenden Patzern auch nicht sein und der Vertrag läuft auch nur mehr bis 2020.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 47)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.