Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft #17 – Antoine Griezmann

#17 – Antoine Griezmann

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 94)
  • Autor
    Paul2678
    Teilnehmer

Es ist wirklich schön das Coutinho seine Nummer behalten darf. Ein erwungener Nummerwechsel hätte ihn weiter in sein psychisches Loch getrieben.
    Wenn DeJong die 21 bekommen sollte (wäre wirklich geil, würde ich mir sofort bestellen) wenn Alena seine Nummer freiwillig abtritt.

elcaracol
    Teilnehmer

Ich bin ja jetzt gerade schon angenervt. Gibt es ein neues Printing auf den Trikots? Das Printing sieht anders aus, als das Printing auf meinem neuen Trikot. Könnte gerade schon kotzen^^

iramo111
    Teilnehmer

Griezmann bekommt die Nr 17. Finde es sehr schön, dass Coutinho nicht seine verlieren muss. Hat auch bisschen was mit Respekt zu tun. Trotzdem schaut es komisch aus so einen Weltstar wie Griezmann es ist mit der Nr 17 zu sehen.

Kev
    Teilnehmer

Bin mehr auf die Griezmann-Suarez-Messi-Beziehung gespannt, aber das sind erwachsene Leute. Wird schon gut kommen :)

Schmid Patrick
    Teilnehmer
    Tical wrote:
    Gibt von heute ganz lustige Stories bei Instagram von Dembele. Er und Griezmann sind zusammen im Training, letzterer hat bereits den Medizincheck hinter sich. Waren sehr gut drauf.
    Falls dembele bisher noch keinen Anschluss gefunden hat, was ich bezweifle, so hat er jetzt einen Kumpel der ihn pusht.

Hat er mit Umtiti doch von Anfang schon gehabt.

lukasfroehli
    Teilnehmer

Griezmann könnte echt sehr gut für die Stimmung in der Mannschaft sein, aber vor allem für Dembele! Ich glaube spätestens jetzt hat der überhaupt keinen Gedanken mehr Barcelona zu verlassen, wenn er den den überhaupt jemals hatte. Jetzt muss er aber auch liefern.

iramo111
    Teilnehmer

Generell sehr schön zu sehen wie Griezi aufgenommen wird. Handshakes und Umarmungen mit den neuen Spielern. Vorallem Dembele wird jetzt seinen „Buddy“ haben auf und neben dem Platz.

Schön wieder alle so fröhlich zu sehen.

Tical
    Teilnehmer

Gibt von heute ganz lustige Stories bei Instagram von Dembele. Er und Griezmann sind zusammen im Training, letzterer hat bereits den Medizincheck hinter sich. Waren sehr gut drauf.
    Falls dembele bisher noch keinen Anschluss gefunden hat, was ich bezweifle, so hat er jetzt einen Kumpel der ihn pusht.

konfuzius
    Teilnehmer

@barcaa1899

Dembele bislang Problemkind.
    Umtiti lange verletzt gewesen, noch nicht einschätzbar, wie es weitergeht. Formtechnisch war er noch lange nicht gut nach seiner Verletzung.
    Lenglet hat sich gesteigert, ist ein guter IVer.

So richtig ist die französische Truppe nicht in Fahrt gekommen bis jetzt. Ob es mit Griezmanns Ankunft besser wird, weiß ich nicht, zumal Umtiti sichtlich gesundheitliche Gründe für seinen Leistungsabfall hatte. Dembele macht mir allerdings nach wie vor große Sorgen, in vielerlei Hinsicht ( verletzungsanfällig, sonstige Problemzonen wie Disziplin etc.).

Aber ich denke, die meisten Probleme werden wir eher mit Messi haben – weil er höchste Leistungen erbringt, aber am Ende voll und ganz enttäuscht wird. Insofern Probleme, weil man gegen seine Leistungen dann auch keine Argumente bringen kann. Der Verein kommt vom Weg ab, geeignete Spieler zu holen, aber dies schon seit dem Kauf von Neymar 2013. Ich finde, damals hat das Übel seinen Lauf genommen.

Als Fan habe ich das damals nicht wirklich supportet, weil so jung und so teuer. Aber es hat ja mehr oder weniger geklappt, auch wegen Messi! Denn Messi hat Neymar ungemein viel supportet. Vielleicht spielt da auch ein gewisser Ronaldinho eine Rolle? Wer weiß…..

Um zurück auf deine Frage zu kommen – ich habe generell nichts dagegen, wenn von einer Nation mehrere Spieler dazukommen. Solange es passt, alles in Ordnung. Aber wie oben erwähnt, Dembele und Umtiti sind derzeit in einer etwas schwierigen Situation. Die müssen auch noch liefern.

Wird summa summarum sehr spannend.

barcaa1899
    Teilnehmer

Der nächste Franzose. Was denkt ihr, tut diese Gruppe dem Team gut?
    Zumindest Dembele dürfte jetzt auch in der Offensive einen engen Kollegen haben.

Schmid Patrick
    Teilnehmer

Wann soll Griezmann vorgestellt werden?

yofrog
    Teilnehmer
    iramo111
    Teilnehmer
    Tical wrote:
    Der Klub lässt verlauten, dass Griezmann die Nummer 7 bekommen soll. Somit wird sich Coutinho eine neue Nummer suchen müssen (oder gleich einen neuen Verein?).
    Übrigens: Auch die 21 von Alenya soll De Jong bekommen.

Schon ein bisschen komisch, Spielern einfach zu sagen: „Hier gebt mal eure Nummern ab, es sind neue Spieler da.“

Und ich hab gelesen, dass Griezmann die 14 von Malcom bekommen soll. Wie auch immer. Spätestens wenn Neymar auch noch da sein sollte müssen die Stars auf ihr Lieblingsnummern verzichten.

Tical
    Teilnehmer

Der Klub lässt verlauten, dass Griezmann die Nummer 7 bekommen soll. Somit wird sich Coutinho eine neue Nummer suchen müssen (oder gleich einen neuen Verein?).
    Übrigens: Auch die 21 von Alenya soll De Jong bekommen.

Schon ein bisschen komisch, Spielern einfach zu sagen: „Hier gebt mal eure Nummern ab, es sind neue Spieler da.“

rumbero
    Teilnehmer

Griezmann soll übrigens auf ein paar Milliönchen Gehalt verzichtet haben, um kommen zu können. Hatte bei Atleti mehr als 21 M € und jetzt bei Barça weniger als 20 M €. Letztes Jahr hatte ich mich sehr auf ihn gefreut, jetzt ist meine Freude noch etwas gedämpft. Aber wenn ich an die neue Mannschaft mit Griezmann und De Jong denke, kommt doch schon etwas Vorfreude auf!

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 94)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.