Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft #18 – Jordi Alba

#18 – Jordi Alba

Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 180)
  • Autor
    Anonym
    Mühsam wrote:
    […] Eigentlich müsste jetzt Montoya ran, bei ihm hat man leider alles dafür getan , dass er keine Spielpraxis hat.

Da kann sich der Trainerstab an die eigene Nase fassen. Gelegenheiten gab es zur Genüge für Montoya, aber man hat auf Alves gesetzt.

Anonym

Puyol, Adriano und jetzt Alba. Heftig. Wahrscheinlich folgt am Dienstag Xavi, der nicht fit wohl auch ran muss um Spanien zu retten. Wenigstens kein Abwehrspieler. Eigentlich müsste jetzt Montoya ran, bei ihm hat man leider alles dafür getan , dass er keine Spielpraxis hat.

According to the doctors of the Spanish football federation, Jordi Alba will be out for two to three weeks

Official: Jordi Alba has a small thigh muscle tear and won’t play against FRA on Tuesday, he returns to Barcelona

Quelle: Barcastuff

Ganz, ganz bitter wenn das so eintrifft.

Joker wrote:
    Mühsam wrote:
    Joker wrote:
    Alles Gute, Jordi! Ich schaffe es ja leider nicht zu deiner Feier, also trink einen für mich mit. Geschenk bring ich dir dann nächste Woche noch vorbei :)

Du wirst ihm doch nicht den Ronaldo schenken.

Nee, nee. Grandoli und ich schenken ihm Blondierungmittel. Damit es auf dem Spielfeld etwas symmetrischer wird.

haahahahaha :lol: :lol: :lol: :lol:

Anonym
    Mühsam wrote:
    Joker wrote:
    Alles Gute, Jordi! Ich schaffe es ja leider nicht zu deiner Feier, also trink einen für mich mit. Geschenk bring ich dir dann nächste Woche noch vorbei :)

Nee, nee. Grandoli und ich schenken ihm Blondierungmittel. Damit es auf dem Spielfeld etwas symmetrischer wird.

Anonym
    Joker wrote:

Ich mag Albas Spielweise auch sehr. Ich bitte aber zu bedenken, dass wir gegen Real Madrid nur einmal gewinnen konnten, seitdem er da ist.. :P

Barca_undso
    Teilnehmer

Alles Gute wünsche ich ihm auch. Überragender Spieler.

Hoffentlich liest er das hier :D :D

alles gute jordi! herzliche grüsse zum geburtstag! ich habe mich bei jokers geschenken beteiligt, ausgesucht hat er sie aber :whistle:

Anonym

Fabrefail
    Teilnehmer

Happy Birthday, Jordi! :barca:

Herox wrote:
    Alles Gute Jordi Alba!!!
    Bester LV der Welt und noch so jung. Was für einen Turbo der hat, das ist wahnsinn.

Bin ganz deiner Meinung :lol:

Herox
    Teilnehmer

Alles Gute Jordi Alba!!!
    Bester LV der Welt und noch so jung. Was für einen Turbo der hat, das ist wahnsinn.

Goldbringer94
    Teilnehmer

Alles gute zum Geburtstag Jordi :)

Ich denke jeder hat diesen kleinen sprinter ins Herz geschlossen :barca:

Anonym

So wird es wahrscheinlich sein…. Adriano ist schlichtweg fitter.

Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 180)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.