#2 – Nélson Semedo

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 74)
  • Autor
    Anonym

Semedo hatte gestern ja einige gute Momente und er hat auch insgesamt ein super Spiel abgeliefert, aber er hatte ein Moment, da blieb mir fast das Reißkorn im Hals stecken, als Semedo Douglas Costa getunnelt hat und dann zum Sprint angesetzt hat. Einfach göttlich …

Cule777
    Teilnehmer

Also für mich war Semedo der stärkste in der Abwehr beim letzten Supercopa spiel…

Der einzige Transfer der für mich wirklich SInn gemacht hat und wo ich wirklich potential sehe…
    Und er ist extrem schnell sowas hatten wir schon lange nicht mehr.
    Und er hat echt ne starke Übersicht..

Hier paar Skills und Tacklings von ihm

https://www.youtube.com/watch?v=U5KrYwtmaYA

Anonym

Sehe ich auch so, an Douglas wird er nie herankommen.

Semedo hat doch im Rahmen der Umstände eine gute Leistung gezeigt gestern. Jedenfalls ist ihm nichts vorzuwerfen und für ein allgemeines Fazit ist es noch viel zu früh. Ein Fazit kann ich nach gestern aber trotzdem schon ziehen: Semedo und Douglas zu vergleichen ist ein absoluter Witz. Ich halte diese Gerüchte für absoluten Unsinn. Und Cadena Cope ist eine Quelle, die mit großer Vorsicht zu genießen ist.

technoprophet
    Teilnehmer

Was für ein Schwachsinn das entbehrt doch jeglicher Logik.

Barca_star
    Teilnehmer

Dann Sollten diese „Schwergewichte“ sich mal Gedanken machen das ein Semedo gestern als er eingewechselt wurde, mehr Impulse gesetzt hat als sie.

denke trz nicht das sowas behauptet wurde, dann noch offen zur einer Journalistin ist klar.

Anonym

Soll angeblich nach dem Spiel auch mit Gomes darüber gesprochen haben. Ist eventuell doch was dran.

Barca_star
    Teilnehmer

Das kann doch nur fake sein :lol: :lol: :lol:

Culo
    Teilnehmer

Interview mit Mundo Deportivo

„Dani Alves ist eine große Referenz, wir haben mehr oder weniger die gleichen Attribute, wir sind beide sehr offensiv. Ich versuche von ihm zu lernen“, sagte der Neuzugang gegenüber MUNDO DEPORTIVO.

„Ich bin seit der Kindheit Barça-Fan. Früher war Ronaldinho mein großes Idol, damals spielte ich selbst noch im offensiven Mittelfeld, er hatte großen Einfluss auf mich“, so der 23-Jährige.

Ganz sympathisch der Nelsinho

Cule1899
    Teilnehmer
    Falcon wrote:
    Rafinhas Lieblingsnummer ist die 12, freiwillig gibt er die eher nicht ab.

Weiß ich leider nicht :D Aber dann eher weniger, stimmt.

Aber denke nelsinho’s rückennummer ist nach letzter saison und der bisherigen Sommer Transferperiode, unser geringstens Problem

Falcon
    Teilnehmer

Rafinhas Lieblingsnummer ist die 12, freiwillig gibt er die eher nicht ab.

Cule1899
    Teilnehmer

Vllt behält er auch die 12 und Rafinha bekommt die 11

Anonym

Da er ja noch keine Nummer hat: Ich wäre dafür, ihm die 11 zu geben!

L10NEL
    Teilnehmer

mes que un club
    Teilnehmer

Nélson Cabral Semedo ist enorm Schnell. Physisch stärker als Bellerin und benutzt seinen linken nicht nur zum stehen, technisch gut und offensiv sehr aktiv. Habe letzte Saison bei ihm eine starke Entwicklung seiner Defensiv Fähigkeiten beobachten könne. Was mich freut denn genau sowas brauchen wir!! ;)

Im diesem Sinne: :barca: Willkommen Nelsinho! :barca:

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 74)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.