Forum Home Autorenbereich Diskussion #20 – Diawandou Diagné Niang

#20 – Diawandou Diagné Niang

0
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #532606
    Hans Gamper
    Teilnehmer

    Bleibt noch Godswill…

    #532520
    Anonym
    Otar wrote:
    Was?! Und verlängern wollen die mit dem auch nicht?!

    Patric gehört ja für Barça-B-Verhältnisse auch eher schon zum alten Eisen. Im Sommer ist er 22 Jahre alt. Seinen Platz wird man wohl lieber an einen jüngeren Spieler abgeben. Man darf ja auch nicht vergessen, dass Jahr für Jahr Spieler zu alt für die Juvenil A werden. Im kommenden Sommer müssen ganze 16 Spieler aus Barças Juvenil A in irgendeiner adulten Mannschaft unterkommen und in der Barça B bekommen bekanntlich nur 25 Spieler eine Spielberechtigung. Behält man also Patric, verliert man gleichzeitig einen anderen Spieler, der sich einen anderen Verein suchen muss.

    #532518
    Otar
    Teilnehmer

    Was?! Und verlängern wollen die mit dem auch nicht?!

    #532513
    Anonym

    Scheinen die Verantwortlichen zu mindestens bei Patric anders zu sehen. Er spielt bereits die 3. Saison bei Barca B und sein Vertrag läuft aus. Er hat scheinbar Angebote von verschiedenen Erstligisten, darunter sollen sogar englische Vereine sein. Also, der wird wohl nicht der Backup für Douglas werden.

    #532500
    Hans Gamper
    Teilnehmer
    Mühsam wrote:
    Vielleicht ist er ja die „Rettung“ auf der RV-Position.

    Ich glaube mit Patric und Godswill haben wir zwei die noch etwas besser sind B)

    #532498
    Toheebarcelona
    Teilnehmer
    Jablok wrote:
    Mühsam wrote:
    Diagné heute erstmals im A-Kader. Vielleicht ist er ja die „Rettung“ auf der RV-Position. Also wenn Alves und Montoya weg sein sollen und Douglas dann mal verletzt ist oder unpässlich.

    Bei dem was ich von ihm gesehen habe und bei dem was ich von Douglas gesehen habe, muss ich jetzt schon sagen dass Diagné die Nase vorn hat. Ich würde ihm den Sprung in die A gönnen!

    Ich glaube zurzeit ist SOGAR Perdro vor Douglas :dry:

    Umso mehr tut es weh, dass Montoya weg geht. Am besten Bartra als RV nutzen :silly:

    #532496
    Jablok
    Teilnehmer
    Mühsam wrote:
    Diagné heute erstmals im A-Kader. Vielleicht ist er ja die „Rettung“ auf der RV-Position. Also wenn Alves und Montoya weg sein sollen und Douglas dann mal verletzt ist oder unpässlich.

    Bei dem was ich von ihm gesehen habe und bei dem was ich von Douglas gesehen habe, muss ich jetzt schon sagen dass Diagné die Nase vorn hat. Ich würde ihm den Sprung in die A gönnen!

    #532491
    Anonym

    Diagné heute erstmals im A-Kader. Vielleicht ist er ja die „Rettung“ auf der RV-Position. Also wenn Alves und Montoya weg sein sollen und Douglas dann mal verletzt ist oder unpässlich.

    #475056
    Anonym

    [attachment=672]RETRAT-BARCAB-diagne.v1405331588.jpg[/attachment]
    Bildquelle: fcbarcelona.com

    Geburtsdatum: 28.07.1994 in Thiès / Senegal
    Nationalität: Senegal
    Größe: 1,76 m
    Fuß: beidfüßig
    Hauptposition: Rechter Verteidiger
    Nebenpositionen: Innenverteidiger / Linker Verteidiger
    Im Team seit: 10.07.2014
    Vertrag bis: 30.06.2017

    Stationen:
    2012-2014 KAS Eupen / Belgien

    A-Nationalspieler: Senegal

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.