#23 – Samuel Umtiti

Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 210)
  • Autor
    Barca_star
    Teilnehmer

Umtiti wird für 8 Wochen ausfallen, dies hat eben die offizielle FCBarcelona seite gepostet auf Twitter.

werden paar harte Wochen.

Anonym

Der FC Barcelona plant offenbar, Umtiti mit einem neuen Arbeitspapier auszustatten.
    Link zum Beitrag: http://www.fussballtransfers.com/nachricht/neuer-vertrag-fur-umtiti_83358

60Mio! Das ist ja ein schlechter Witz, Herr Bartomeu. Den Vertrag bitte schleunigst verlängern und ihm eine absurde Ak geben! Das gleiche gilt für Pique, Roberto und Messi! Barto sollte die Ausstiegsklauseln von vielen Barca Stars enorm erhöhen, nicht nur für die genannten, wobei diese erstmal im Vordergrund stehen müssen.

Anonym

Für mich „DER BESTE“ Transfer seit laaaaaaanger Zeit.

DonDan
    Teilnehmer

Bin in jedem Spiel wieder begeistert über Umtiti. Einer der besten Transfers der letzten Jahre, auf jeden Fall.

http://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20171016/432110053798/umtiti-se-agiganta-en-el-barca.html

Anonym

Falscher Thread. Übrigens, du bist zu spät. Ich war schneller! ;)

Culo
    Teilnehmer

Wieder was neues von Henrik Lehmann,Umtiti ist der Wahnsinn

Anonym

Mich hat es heute früh fast vom Hocker gehauen, als ich diese Meldung lies:
    https://twitter.com/BarcaSpiral/status/893746523577692161

Also, wenn Umtiti angeblich „gefailt“ haben soll, in dem Vorbereitungsspielen dann weiß ich auch nicht mehr, Umtiti ist der Innenverteidiger unserer Zukunft! Er hat absolut Klasse Leistungen im Trikot des FC Barcelona gezeigt. Da wird mir auch klar, warum Valverde Inigo Martinez von Real Sociedad möchte.Inigo ist ein guter IV und würde mich auch freuen, wenn er kommt, aber Umtiti dafür auf die Bank setzen, NEIN! Er plant angeblich mit Inigo neben Pique. Wäre für mich absolut unverständlich. Wenn man neben Pique, Umtiti stellt und als Backup`s Inigo und Mascherano plant, wäre das super, aber Inigo als Stamminnenverteidiger … Ich möchte ja nicht nörgeln, aber wie kann man kein Fan von Umtiti sein. Er ist ein absolut robuster, solider Innenverteidiger der sicherlich noch Luft nach oben hat und auch schon den ein oder anderen Fehler im Trikot des FC Barcelona sich geleistet hat, aber überhaupt nicht mit ihm zu planen, schon komisch. Was ich damit sagen will. Ich wäre sehr enttäuscht von Valverde, wenn er wirklich nicht mit Umtiti plant. Meiner Meinung nach hat Marlon im gestrigen Spiel gegen Gimnastic wieder eine super Leistung, nachdem er für den verletzten Vermaelen in die Partie kam, abgeliefert. Es würde völlig zureichen, wenn man mit Pique, Umtiti als Stamm-IV`s und Masche und Marlon als Back-Up`s in die Saison geht und man könnte sich stattdessen, die 32Mio, die Inigo kosten würde sparen und anderweitig ausgeben.

rumbero
    Teilnehmer
    Beccinet
    Teilnehmer

Bin gerade auf ein Video gestossen. Ein ziemlich gutes wie ich finde. Zeigt einfach das er ein super Einkauf war! :barca:

rumbero
    Teilnehmer
    rumbero
    Teilnehmer

Piqué, Mathieu und Alba sollen gegen Málaga spielen können!
    Aber Marlon hätte die Chance sicher verdient.

Tobi1511
    Teilnehmer

Echt nicht gut, aber man kann ja Marlon mal die Chance geben gegen Malaga. Ich denke, er hat es sich verdient, auch mal zum Einsatz zu kommen und zwei IV braucht man mindestens, gerade wenn der Gegenspieler Sandro Ramirez heißt, der in den letzten Spielen ja ganz gut eingenetzt hat. Pique wird wohl noch nicht durchspielen, wenn er denn schon wieder im Kader ist.

Anonym

Ja Piqué hat vor 3 Tagen oder so geschrieben, dass er wieder fit sei (aber noch nicht bei 100 % ist ja klar).
    Pünktlich dazu fehlt jetzt Umtiti 3 Wochen – wahrscheinlich auch im Clásico – so dass wir allen Ernstes mehr Verletzte als Gesunde in der Defensive haben.

Jetzt wird es immer wahrscheinlicher, dass wir mal ein paar neue Gesichter sehen.

Juhuuu Länderspiele sind endgeil :(

rumbero
    Teilnehmer

Anonym

Ach du Schande, Pique ist doch auch noch nicht fit oder? Ich glaube wir hatten schon lange nicht mehr eine so stark besetzte Abwehr und fast alle sind verletzt. Hoffe Sam wird noch fit, aber falls nicht stellt sich die Frage, ob Lucho Marlon einsetzen Wird oder sehen wir eine 3er Kette mit Sergi, Masche und Digne?

Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 210)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.