#23 – Samuel Umtiti

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 210)
  • Autor
    chris_culers
    Teilnehmer

Die oben genannten Kandidaten sind im Winter wahrscheinlich nicht zu haben.
    Außer zu horrenden Summe jenseits der 100 Mio, weil die Vereine natürlich die Notlage Barcas ausnutzen werden. Alle sind Leistungsträger und Stammspieler und man darf nicht vergessen dass alle bis auf Upamecano NICHT in der CL auflaufen dürfen.
    Lieber auf die 3 verbleibenden IVs bauen, alle haben in großen Partien ihre Wichtigkeit unter Beweis gesetzt und hoffen dass sich Vermaelen nicht wieder verletzt.
    Und vl mal in der ein oder anderen Partie einen jungen neben Pique werfen.
    Bloß keine Panikkäufe!!!

lukasfroehli
    Teilnehmer

Ich hoffe es kommt jetzt zu keinem Panikkauf ala Vermalen, auch wenn der teilweise gut spielt.

ElPistolero9
    Teilnehmer

Der FC Barcelona muss womöglich für den Großteil der restlichen Saison auf Samuel Umtiti verzichten. Nach Informationen von ‚Catalunya Ràdio‘ haben sich die Verantwortlichen entschieden, die chronischen Knieprobleme des Weltmeisters mit einem operativen Eingriff zu beheben. Die potenzielle Ausfalldauer des 25-Jährigen wird auf rund fünf Monate geschätzt.

Gut möglich also, dass Barça in diesem Fall auf dem Winter-Transfermarkt aktiv werden würde. Kalidou Koulibaly (SSC Neapel), Matthijs de Ligt (Ajax Amsterdam), Milan Skriniar (Inter Mailand) und Dayot Upamecano (RB Leipzig) gelten als Kandidaten für die katalanische Innenverteidigung.

Ich fürchte, es bewahrheitet sich ..

Tical
    Teilnehmer
    Mrkonmn wrote:
    Quelle: @ElaficionadoFC auf Twitter.

Sorry, aber wer ist das? Ich habe mal reingeguckt und beim Überfliegen nichts gefunden, was ihn von meinem Twitteraccount unterscheidet :-).
    Nennt mich altbacken, aber ich tu mich bis heute schwer damit, Tweets als seriöse Nachrichtenquellen zu betrachten. Warten wir mal ab!

DerNeuko
    Teilnehmer

Ich habe sehr schlechte Neuigkeiten, Freunde.

Samuel Umtiti’s Knie ist sehr kaputt, wenn er sich keine Operation unterzieht, könnte (so schlimm es klingt) seine Karriere bald zu Ende sein. Sollte er diese OP durchziehen, würde er für den Rest dieser Saison ausfallen und wäre erst wieder gegen 2020 vollständig einsatzfähig. Angeblich soll er sein Knie letzte Saison beim FC Barcelona und der französischen Nationalmannschaft viel zu sehr beansprucht haben. Matthijs de Ligt wird also mehr als nur dringend benötigt!

Quelle: @ElaficionadoFC auf Twitter.

Anonym

Außerdem: Wie will man es rechtfertigen, Lenglet nach so guten Leistungen einfach sofort wieder auf die Bank zu setzen?

Anonym

Die Auftritte waren mehr als solide. Mir gefällt Lenglet richtig gut, vor allem bei der Spieleröffnung und bei den Standards. Ohne ihn hätten wir gestern im Pokal unentschieden gespielt, da bin ich fest von überzeugt. Die Kommentatoren bei DAZN haben sich gestern gewundert, wieso er eingewechselt worden ist. Für mich war das eine äußerst kluge Entscheidung von Valverde. Durch seine Pässe von hinten hat er direkt gute Chancen eingeleitet. Und bei den Standards war der gegnerische Torwart gestern immer sehr zögerlich. Für mich hat das absolut Sinn gemacht, ihn in der Schlussphase zu bringen.

Schmid Patrick
    Teilnehmer

Lenglet hat sich bisher als solider Backup erwiesen.
    Ich habe was die kommenden Spiele angeht keine bedenken falls Valverde auf Nummer sicher geht wegen Umtitis Verletzung und Lenglet etwas länger bringt.

Anonym

Bis zum Spiel gegen Atletico sind noch 3 Wochen.Er wird das schaffen.
    Die Spiele davor gegen Rayo,Inter und Betis bekommen wir auch so hin.

rumbero
    Teilnehmer

Umtiti hat heute teilweise mittrainiert!
    Bin schon gespannt, ob Valverde mal die französische IV bringen wird!

OD11
    Teilnehmer

Ich weiß zwar nicht wie ich Twitter Posts hier einfüge, aber AS , rac1, tv3 melden das Umtiti für längere Zeit verletzt ist am Knie. Dazu ist er nicht im Kader gegen bilbao…:( :( :(

rumbero
    Teilnehmer
    Culo
    Teilnehmer
    Austrokatalane wrote:
    Hoffentlich ist das Gehalt nicht jenseits von Gut und Böse. Jetzt soll er sich bitte wieder auf das Fußball spielen konzentrieren.

Umtiti: „At this end of the season I was not 100% because I had issues with my knee, not because I was not motivated due to negotiations.“

Anonym

Hoffentlich ist das Gehalt nicht jenseits von Gut und Böse. Jetzt soll er sich bitte wieder auf das Fußball spielen konzentrieren.

Schmid Patrick
    Teilnehmer

Habs mir gerade live angesehen.
    Die Tinte ist trocken.Vertrag bis 2023 und die neue Ausstiegsklausel beträgt ca 500mio€.
    Umtiti Umtiti Umtiti!!!

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 210)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.