Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft #24 – Thomas Vermaelen

#24 – Thomas Vermaelen

0
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 267)
  • Autor
    Beiträge
  • #604729
    Cule777
    Teilnehmer

    Ein guter Deal wie ich finde..
    Er kann dem Team dort viel geben und kann nochmal Leistungen abrufen und Geldtechnisch wirds auch passen ne Win-Win für alle Seiten ich gönne es ihm..

    #604728
    iramo111
    Teilnehmer

    Vermaelen wechselt nun offiziell zu Vissel Kobe !
    Dort kann er mit seinen ehemaligen Barca Kollegen Iniesta und Samper spielen. Freu mich für ihn.
    Mach’s gut !

    #603930
    konfuzius
    Teilnehmer

    Leb wohl, Jude Law.

    #603927
    lukasfroehli
    Teilnehmer

    Highlight war wohl das 1:0 gegen Bilbao im San Mames! Wünsch ihm auch alles Gute.

    #603925
    iramo111
    Teilnehmer

    Für mich schon in gewisser Weise eine Legende für uns. Gefühlt nie einsatzbereit und wenn er ran durfte, musste er sofort wieder runter vom Platz. Die Zeit in der er einsatzbereit war, war er stets immer ein verlässlicher Spieler.
    Danke für alles!

    #603907
    Tical
    Teilnehmer

    Vermaelen ist jetzt offiziell vereinslos, sein Vertrag endete gestern.
    Abgesehen von den Verletzungen war er immer sehr solide. Wenn er gespielt hat, dann gefühlt zu 95 % fehlerfrei.

    #595113
    konfuzius
    Teilnehmer

    Habe ein sehr gutes Gefühl dabei, dass Roberto es mehr als zufriedenstellend verrichten wird.
    Der Junge hat ein Kämpferherz und dient Barca völlig selbstlos. Im Übrigen haben Puyol und Roberto die gleiche Körpergröße 1,78m…Wenn das nicht ein gutes Omen ist? :)

    #595112
    iramo111
    Teilnehmer

    Die Entscheidung soll auf Roberto fallen, als IV Ersatz, sollte er wieder fitt sein.

    #595100
    mes que un club
    Teilnehmer

    Also das ist ja mal ein schlechtes Timing, damit bleiben Valverde nur noch 2 Innnenverteidiger.
    Könnte mir vorstellen das Cuenca aus Barca B in den Kader berufen wird. Im Kader fallen mir eigentlich nur Vidal und Busi ein die auf dieser Position schonmal gespielt haben. So schnell gehts.

    #595099
    Tical
    Teilnehmer

    Mies: Der FC Barcelona muss sechs Wochen ohne Thomas Vermaelen auskommen. Er erlitt ohne Fremdeinwirkung beim 2:1-Länderspielsieg Belgiens am Freitag gegen die Schweiz eine Muskelverletzung im rechten Oberschenkel.
    Damit stellt sich unsere Innenverteidigung beim Clasico wohl von selbst auf: Pique und Lenglet. Gegen Sevilla und Inter natürlich ebenso.

    #589596
    rumbero
    Teilnehmer

    Guardian: Thomas Vermaelen: ‘People think being a Barcelona defender is easy’
    https://www.theguardian.com/football/2018/feb/16/thomas-vermaelen-barcelona-chelsea-messi-arsenal

    #589205
    Teddy0872
    Teilnehmer

    Der Verminator hat diese Saison gezeigt was in ihm steckt. Dennoch darf man nicht vergessen, dass er bereits 32 Jahre alt ist und immer noch recht verletzungsanfällig.
    Glaubt ihr man kann ihn im Sommer verkaufen? Wenn ja, wer wird ihn ersetzen?

    #587424
    Anonym

    Wahnsinn! Er hat volle 90min gespielt. Für Vermaelen sicherlich was besonderes. ;)

    #587416
    Anonym
    Neuko wrote:
    Sehr schade für Vermaelen, dass er ein halbes Jahr auf der Bank/Tribüne sitzen wird.

    Ganz so schlimm wird es nicht für ihn, er hat gerade 90 Minuten gespielt.

    #587415
    Tiburon
    Teilnehmer
    Neuko wrote:
    Wieso hat man denn einen gewissen Eric Garcia zu Man City ziehen lassen, wenn man eh einen 4ten IV brauchte? Man hätte ihn langsam an die erste Mannschaft gewöhnen können.

    Garcia ist 16. Sechzehn.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 267)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.