#24 – Thomas Vermaelen

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 267)
  • Autor
    R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Ich bleib gelassen und nehm’s mit Humor :D Dieses permanente individuelle Training ging mir auf den Keks und hat bis zum Himmel gestunken, da kein Schwein Bescheid wusste, was überhaupt mit ihm los ist. Vermaelen war bei mir für diese Saison sowieso schon abgeschrieben. Dafür kann man ihn dann, wie Fifty es bereits gesagt hat, im Sommer 2015 als Neuzugang „feiern“.

– „Der FC Barcelona dribbelt gekonnt die Transfersperre aus und holt sich wieder einen neuen Innenverteidiger“ – so oder ähnlich könnte dann die Schlagzeile lauten.

Ich versuche in allen schlechten Dingen immer das Positive rauszunehmen.
    Hierbei wäre das, dass Bartra’s Chancen auf (deutlich) mehr Einsatzzeit steigen und das wünschen wir uns doch alle. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass er das Zeug hat zum absoluten Weltklasseverteidiger. Der Junge hat diesem Verein nie den Rücken gekehrt, trotz dessen, dass er des Öfteren herbe Rückschläge erleiden musste (sprich, trotz guten Leistungen trotzdem auf der Bank Platz nehmen musste). Wenn er seine Minuten bekam, wusste er stets zu überzeugen, seine Körpersprache ist vorbildlich und auch sein Einsatz ist lobenswert.
    Gestern hat er überragend gespielt. Ihm fehlt es ledigilch an Erfahrung in den ganz grossen Spielen, aber auch hier konnte er ja bereits etwas Praxisluft schnuppern (vs Atletico CL Viertelfinale, Copa del Rey Finale etc.)

Stand jetzt haben wir 3 IV’s (Bartra, Piqué und Matjö) und Masche als Notlösung (er soll in Zukunft bitte nach wie vor als Sechser agieren und wenn ich mir seine Monsterleistung von gestern wieder vor Augen führe, dann trauere ich Busquets kein Bisschen nach. ) -> Diese Personalkonstellation sollte allemal reichen denke ich

Um auf das eigentliche Thema zurückzukommen:
    Vermaelen soll lieber die ganze Saison aussetzen, sich der OP unterziehen und dann den Fokus auf die nächste Saison legen. Es bringt nichts, wenn er jetzt wieder halbpatzig ins Mannschaftstraining einsteigt und sich dann beim Schuhe zubinden einen Muskelfaserriss oder was auch immer zuzieht.

Ich wünsche ihm alles Gute und hoffe, dass er uns noch viel Freude bereiten wird und nicht wie Affellay endet 

Fifty
    Teilnehmer

Gute Besserung an Vermaelen. Ist zwar schade für uns, aber wir haben momentan ja 4 IV, also damit können wir noch leben.

Da hat Zubi aber wieder ganze Arbeit geleistet. Vermaelen soll ja angeblich 5 Monate ausfallen. Heißt er würde evtl im April ins Training einsteigen, dann ist die Saison bald rum.
    Zur neuen Saison wäre er dann VIELLEICHT fit und Zubi könnte sagen wir haben einen neuen IV und das obwohl wir eine Transfersperre haben.
    So ein Schlitzohr…

Das gibts doch nicht. Mit bisschen Galgenhumor ist es doch ordentlich ironisch, dass wir nach Jahren der Suche rund 30 Millionen für einen quasi Invaliden und einen 30 Jährigen Raucher gezahlt haben. Obwohl der Raucher spielt gut.

Wie dem auch sei, gute Besserung an Vermaelen! Ich hoffe ihn irgendwann in blaugrana zu sehen. Und ich hoffe, dass das eine Chance für Bartra wird.

Kalelarga82
    Teilnehmer

Das mit Vermaelen stimmt dann wohl wirklich…
    In Finnland soll er übrigens operiert werden. 5 Monate Pause werden angegeben.
    :sick: :sick: :sick:

NeymarJR10
    Teilnehmer

Ich war ganz am Anfang gegen die Verpflichtung von Vermalen und war dafür das wir Rojo holen, aber nein wir kaufen uns Vermalen.

Habe mir dann gedacht vlt haben wir etwas glück dass er Gesund wird und Fit, wie früher Verminator aber ich lag falsch.

Messinho
    Teilnehmer
    Quote:
    Barcelona centre back Thomas Vermaelen will undergo surgery. Barcelona called his doctor. The player will be out for 5 months. [cope]

[Barcastuff]

Ich gebs auf…

Anonym

Vermaelen und der Douglas-Transfer sind wohl das Fragwürdigste was Zubi je auf die Reihe bekommen hat. Kompliment noch mal an dieser Stelle.

Ein Glück dass Masche und Bartra gut drauf sind, Mathieu halbwegs solide agiert und wir aktuell keine Verletzten hinten haben….

el_loco_8
    Teilnehmer

Wenger :-D Ja, der hat im Moment ganz viel zu lachen.

Messinho
    Teilnehmer
    Hawar wrote:
    Wenger lacht sich bis heute kaputt.

Ach der Herr Wenger hat im Moment nichts zu lachen. Er hat einen Vermaelen für 10 mio verkauft, ok, aber er hat keinen Ersatz geholt. Koscelny ist verletzt und Arsenal ist gerade auf dem 8. Platz. Die könnten sich einen Vermaelen (Ob fit oder nicht) nur wünschen. So clever ist der Typ auch wieder nicht.

Sorry für OT.

Hawar
    Teilnehmer

Fuer den Transfer und den von Douglas haette eigentlich jeder vom Vorstand, ja auch Enrique eine saftige harte Ohrfeige verdient! Den er ist ja der Trainer und hat zugestimmt. Wenger lacht sich bis heute kaputt.

Barca_undso
    Teilnehmer

Ja, wollte es nur bestätigen :D :D :D

Anonym

Wir wollen jetzt aber kein Gala-Forum hier eröffnen. :)

Barca_undso
    Teilnehmer

Seine Frau ist wirklich wow.

Messinho
    Teilnehmer
    Tony Fabregas wrote:
    Hmm alles klar. Danke. Dann hat er sich wohl beim Training verletzt oder hast du dazu noch Informationen? :cheer:

*edit* verlaetzt*

Er hat eine wunderschöne Frau. Mehr sag ich dazu nicht. :lol: :lol: :lol:

BarcaFever
    Teilnehmer

Hmm alles klar. Danke. Dann hat er sich wohl beim Training verletzt oder hast du dazu noch Informationen? :cheer:

*edit* verlaetzt*

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 267)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.