#24 – Thomas Vermaelen

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 267)
  • Autor
    Anonym

Ob verletzt oder nicht – Ich plädiere hiermit offiziell darauf dass die Schreibweise von „verletzt“ auf „verlaetzt“ geändert wird.

Wobei ich ja fast glaube dass nicht Vermaelen sich eine Verletzung eingefangen hat sondern die Verletzung einen Vermaelen.

Ok ich gebs ja zu die waren beide nicht gut aber ein wenig Selbstironie kann nicht schaden

Ich habe eine neue Theorie zu dem Transfer entwickelt – Bartomeu wollte personelle Einsparungen vornehmen bei der medizinischen Abteilung und Zubi wollte das im SInne der Arbeitsplätze verhinden. Also wurde ein Masnahmenkatalog erstellt. Die erste Stufe umfasste Xavi dazu zu überreden zu bleiben und Thomas Verlaet… äh Vermaelen zu holen – Sollte Bartomeu seinen Kurs weiter beibehalten sind ein Comeback von Zubi’s Lehrling Puyol und ein Transfer von Robben angedacht.

Messinho
    Teilnehmer
    Tony Fabregas wrote:
    Keine Ahnung ob ihre Informationen schlicht falsch sind oder ob er sich im Training verletzt hat.

Muss dich leider enttäuschen. Es ist offiziell, dass er sich am Oberschenkel wieder verletzt hat.

BarcaFever
    Teilnehmer

Bin ich blind? Er hat auch Heute wieder mit der Mannschaft trainiert, genau so wie beim letzten mal..

https://www.youtube.com/watch?v=sEqZ3lg9ANY

Keine Ahnung ob ihre Informationen schlicht falsch sind oder ob er sich im Training verletzt hat.

Anonym
    ViscaElBarcaLM wrote:
    Kann mir einer mit einem vernünftigen Grund erklären, wieso man Vermaelen für 19 Mio geholt hat?…

Das mit der Summe ist ja beantwortet. Die Frage ist natürlich, warum wurde er überhaupt geholt? Braucht man wirklich 5 IV? Da gibt es möglicherweise verschiedene Gründe. 1. Nach all den jahrelangen vergeblichen Versuchen einen IV zu verpflichten hat man das halt jetzt erstmal quantitativ korrigiert und gleich 2 IV geholt. 2. Die ganz großen Ansprüchen nach einem vermeintlichen absoluten Weltklasse-IV (z.B. T Silva) konnte man nicht verwirklichen, also hat man halt sicherheitshalber 2 machbare IV verpflichtet, da man von Mathieu auch nicht so recht überzeugt war. 3. Die Transfersperre, wer weiß was so passieren kann in einem Jahr an Verletzungen usw. ( gut, dass man dann ausgerechnet einen Verletzten geholt hat?)

Gibt wohl noch andere Gründe. Ich selbst habe diesen Transfer nicht wirklich verstanden und vermisse jetzt Vermaelen nicht wirklich. Natürlich hoffe ich für ihn bald wieder fit zu sein. Aber letztlich hat Enrique entschieden, dass auch Mascherano für ihn klar auf der IV-Position steht und wir haben einen Bartra. Ist schon schade genug, dass er trotz überwiegend überzeugender Leistungen bei seinen wenigen Einsätzen wohl in der IV-Rangliste auf Platz 4 steht. Soll er noch weniger spielen falls ein Vermaelen wirklich wieder einsatzfähig ist? Ich denke, nein.

Anonym
    ViscaElBarcaLM wrote:
    Kann mir einer mit einem vernünftigen Grund erklären, wieso man Vermaelen für 19 Mio geholt hat?

Es waren 10 Millionen. Auf 19 Millionen würde man kommen, wenn die Zusatzzahlungen noch in Kraft treten müssten.

ViscaElBarcaLM
    Teilnehmer

Kann mir einer mit einem vernünftigen Grund erklären, wieso man Vermaelen für 19 Mio geholt hat? Er war schon beim Transfer verletzt und man wusste über seine Verletzungs-Historie bescheid. In Top-Form wäre er ohne Frage eine Bereicherung für Barca, aber ob und wann er überhaupt wieder zu seiner Top-Form finden wird, steht in den Sternen und das war auch vor seinem Transfer bekannt.

Aji96
    Teilnehmer

That means no places for Andrés Iniesta, who has yet to be declared fully fit, or for Thomas Vermaelen. The Club Medical Services have said that the player has a right hamstring injury.

Na, toll er sollte sofort die Operation machen und im Rückründe dabei sein. Vermaelen wird bei uns nie Stamm. So stark ist er auch nicht :/

Kalelarga82
    Teilnehmer

Einfach unglaublich. Es fehlen einem die Worte…

Messinho
    Teilnehmer
    Jablok
    Teilnehmer

Vermaelen trainiert mit der Mannschaft, heißt also er ist fit!

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Was ist das Synonym von „verletzt“

vermaelened

Badum tss…

Anonym

Ich behaupte jetzt mal das weiß keiner so genau

NeymarJR10
    Teilnehmer

Bitte kann mich wer aufklären ?

Ist er verletzt oder nicht mehr ?

Jablok
    Teilnehmer

Ich konnte es nicht fassen :cheer:
    Wenn das war wäre/ist dann kann man den Verminator vergessen :(

el_loco_8
    Teilnehmer

Wow, und ich dachte schon… :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 267)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.