24h Nürburgring 2013

Ansicht von 11 Beiträgen - 16 bis 26 (von insgesamt 26)
  • Autor
    Goldbringer94
    Teilnehmer

Spongebob ich fordere dich heraus! Forza 4 Nordschleife mit gleichem wagen (selbe klasse) falls du Forza 4 besitzt :D

Barca_undso
    Teilnehmer

Und ich liebe es, wenn man mir sanft die Popel aus der Nase zieht.

Anonym
    RayCharles wrote:
    Mühsam wrote:
    Schön für dich, leider kann ich deine Freude nicht teilen. Warum soll ich mich freuen wenn erwachsene Menschen ständig im Kreis herum fahren und die Luft verpesten.

Mach den armen kleinen Raphael nicht nieder. Lass ihn doch sein Spaß an diesem Sport haben.

:lol:

Aber ich lasse ihn doch. Hatte ich doch geschrieben, dass es mich freut für ihn. Ist doch schön, dass man überhaupt noch Leidenschaften hat. Ich toleriere auch fast alle Formen von Fetische und Perversionen. Streng genommen habe ich ja auch nur erweitert und sinngemäß Niki Lauda zitiert.

barca_18
    Teilnehmer

Ich freu mich auch schon! Verfolge zwar nicht so die 24h Rennen aber wenn ich gerade Zeit und lust habe schau ichs mir auch ein bisschen an bzw. die Highlights.
    Interessiere mich eigentlich Hauptsächlich für Motorsport auf nicht befestigten Untergrund :)

Dart, Motorsport, Snooker? Naja, nicht einmal für eine der drei Sportarten kann ich mich ansatzweise begeistern. :D

Aber ist doch nicht schlimm. Vorrangig gehts ja hier um Fußball, das haben wir ja gemeinsam.^^

Wo ist Dr. Doofenshmirtz, wenn man ihn braucht? Barca18?

PedroRodriguez wrote:
    Also ich kann dem Motorsport nichts abgewinnen. :D
    Aber ist doch schön, dass du ein Ereignis hast, auf das du dich freuen kannst.

Das Sporthighlight dieses Jahr war bisher das Dart-Finale zwischen Phil Taylor und Van Gerwen. Was für ein Spiel, mein lieber Mann..

Zurück zum Thema: Werter Mühsam, was kannst du 22 Menschen abgewinnen, die wie von einem Teufel gejagt einem runden Gegenstand hinterherrennen? ;)

Motorsport ist echter Sport, der unglaublich viele Facetten besitzt, weitaus mehr als Fußball. Das macht ihn so super interessant, wie ich finde. Und wenn die Autos dann in den Sonnenuntergang und in die Dämmerung fahren – was kann es schöneres geben? Und von der Nacht braucht man nicht zu sprechen, in völliger Dunkelheit werden die Boliden mit einem Affenzahn bewegt. Das verdient Anerkennung und Respekt, wie ich finde. Das macht die Faszination aus.

Und noch etwas: Bei 25km Länge ist der „Kreis“ auch relativ lang. Übrigens: Es fahren auch Elektrorenner mit, nichts mit Luft verpesten. Die Luft wird verpestet von den Dieseln ohne Rußpartikelfilter, nicht vom Rennsport ;)

Anonym
    Mühsam wrote:
    Schön für dich, leider kann ich deine Freude nicht teilen. Warum soll ich mich freuen wenn erwachsene Menschen ständig im Kreis herum fahren und die Luft verpesten.

Mach den armen kleinen Raphael nicht nieder. Lass ihn doch sein Spaß an diesem Sport haben.

:lol:

Also ich kann dem Motorsport nichts abgewinnen. :D
    Aber ist doch schön, dass du ein Ereignis hast, auf das du dich freuen kannst.

Anonym
    Spongebob wrote:
    Vom 17. bis zum 20. Mai findet das 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring statt. Freut sich jemand genau so wie ich auf das Rennen?

Vom 17. bis zum 20. Mai findet das 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring statt. Freut sich jemand genau so wie ich auf das Rennen?

Für mich sind Nürburgring und Le Mans die Motorsportereignisse schlechthin in der Motorsport-Saison. Viel besser als Formel1, wo nur noch irgendwelche Knöpfe gedrückt werden und die Fahrer zunehmend in den Hintergrund geraten. Das ist mir alles zu künstlich. Die 24-Stunden-Rennen hingegen vermitteln etwas Einzigartiges und stehen bei mir weit vor der Formel1. Zudem labern die Fahrer dort nicht so viel wie jene in der Formel1. Auch führen sie sich nicht auf die kleine Heulsusen.

Ansicht von 11 Beiträgen - 16 bis 26 (von insgesamt 26)
  • Das Thema „24h Nürburgring 2013“ ist für neue Antworten geschlossen.