#3 – Gerard Piqué

Ansicht von 15 Beiträgen - 391 bis 405 (von insgesamt 481)
  • Autor

Von dem Musikvideo hat doch jedermann etwas :lol:

Anonym

Shakira (girlfriend Pique): „Video with Rihanna? Gerard agreed with everything. I wanted to make sure because he’s super jealous…“ [rs]

Wundert mich jetzt nicht großartig, dass Piqué zugestimmt hat. :D

Ach so ok. Die Aussage hat mich ein wenig irritiert, für sich genommen. Aber wenn sie Teil eines größeren Interviews war kann sie natürlich auch aus dem Kontext gerissen sein.

Quote:
    http://www.goal.com/de/news/838/spanien/2014/02…entscheidung?ICID=SP

„Cristiano ist ein großartiger Spieler, ein fantastischer Profi. Ich sage immer noch, dass das keine rote Karte war. Nur weil er bei Real Madrid spielt werde ich nicht sagen, dass das eine klare rote Karte ist“, sagte Pique in der El Confidental.

Pique weiter: „Ich versuche einfach, objektiv zu sein, bei allen Extremen, die es im Fußball gibt. Mir erscheint Cristiano einfach als ein anständiger Kerl, und er ist unglaublich professionell.“

Weiß jemand, ob Pique das wirklich gesagt hat?

Hab mal auf der Website dieser Zeitung ,,El Confidental“ nachgeschaut und er hat es wirklich gesagt (ist aber auch nur ein Ausschnitt eines sehr langen Interviews).
    Hoffe ich konnte dir helfen. :)

http://www.goal.com/de/news/838/spanien/2014/02/08/4604272/pique-ronaldo-sperre-ist-eine-fehlentscheidung?ICID=SP

„Cristiano ist ein großartiger Spieler, ein fantastischer Profi. Ich sage immer noch, dass das keine rote Karte war. Nur weil er bei Real Madrid spielt werde ich nicht sagen, dass das eine klare rote Karte ist“, sagte Pique in der El Confidental.

Pique weiter: „Ich versuche einfach, objektiv zu sein, bei allen Extremen, die es im Fußball gibt. Mir erscheint Cristiano einfach als ein anständiger Kerl, und er ist unglaublich professionell.“

Weiß jemand, ob Pique das wirklich gesagt hat?

Xavilla67
    Teilnehmer

Hab mal gegooglet.

Er soll langärmig mal für ManU getroffen haben und seitdem führt er dies fort. :lol:
    Leider trifft er gelegentlich den falschen Kasten. :P

Anonym

Das wurde doch lange breitgetreten in der Yellow Press. Shakira will nicht dass jemand seine nackten Arme sieht. Genauso wie seine Beine. Deswegen zieht er sich doch auch die Stutzen hoch quasi bis zur Hose.

Anonym
    R10_ViscaElBarca wrote:
    Mal ne Frage: wieso spielt er immer in Langarm? Weiss das jemand per Zufall?

Also in einem Interview hat er mal geäußert, dass das sexy aussieht :)

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

[attachment=387]1341451142207.jpg[/attachment]
    Kack die Wand an :woohoo: Pique mit kurzärmligem Trikot haha

Mal ne Frage: wieso spielt er immer in Langarm? Weiss das jemand per Zufall?

Anonym

Das sind doch gute Nachrichten! Jetzt noch den Vertrag von Bartra, Montoya und Pinto verlängern und den Nachfolger von Valdes(also Ter Stegen) präsentieren und man ist mit der Personalplanung fertig bis zum Sommer.

bruce83
    Teilnehmer

15:10 CET

13.01.14
    Gerard Pique bleibt dem FC Barcelona erhalten! Nach exklusiven Goal-Informationen hat der Verteidiger einem neuen Vertrag bis 2018 zugestimmt und damit zahlreichen Interessenten, wie dem FC Chelsea, Manchester City und Manchester United eine Abfuhr erteilt. Der Kontrakt soll möglichst bald unterschrieben werden. Sein Jahressalär wird sich auf rund sieben Millionen Euro erhöhen.

Coopjack
    Teilnehmer

Pique kann schon spielen, dass wissen wir zwar alle, aber er hatte in einigen Spielen geschwankt zwischen Himmel und Hölle… Das Spiel gegen Atletico war wirklich eins seiner besten seit langen. Hoffe er behält seinen Willen/ Biß so bei, denn dann haben wir wirklich wieder nen super IV. Er ist ja auch flexibel mit seinem Partner.

Dagegen ist seine epische Hacken-Vorlage auf Messi gegen Real ja Kinderkram :woohoo:

Barca_undso
    Teilnehmer

Also…. Piqué hat schon geile Skills auf Lager :D

http://www.youtube.com/watch?v=KGylvpQ23tU

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

habe gestern auch grosse Augen gemacht bei dieser Ballannahme :D

ganz im Stile eines Ronaldinho

https://www.youtube.com/watch?v=4r1HqWHuXeM

oder eines Alcantara:

Ansicht von 15 Beiträgen - 391 bis 405 (von insgesamt 481)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.