Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft #3 – Gerard Piqué

#3 – Gerard Piqué

Ansicht von 15 Beiträgen - 421 bis 435 (von insgesamt 481)
  • Autor

Ja, laut Marca und Madrid-Fanboys hat Messi ja schon mit Ibra, Eto`o, Henry, Villa, Alexis, Tello und co kurzen Prozess gemacht. Und ich denke wenn Xavi ihn in der Spitze übersieht wird er ihm schon zeige wo der Hammer hängt. In dem er zum Beispiel seine Pässe nicht mer annimmt und ihm damit die Passquote versaut. Leo ist ja kreativ, dem fällt da schon was ein. :lol:

Busi würd ich wählen, einfach aus Prinzip. :)

Xavilla67
    Teilnehmer

hahahahaha :D Da mit Messi ist was drann :D soll ja auch andere Stürmer verjagen wenns ihm nicht passt positionsmäßig

aber ganz im Ernst die Idee mit Busi ist eigentlich genial – weiß gar nicht weshalb ich noch nie daran gedacht habe ihn überhaupt nur als Kanditat zum Capitano zu sehen :) vermutlich genau deshalb weil er zurückhalten ist also im Sinne vom lautsein – aber Leistungsmäßig ist er schon lange einer der Top11 im Weltfussball wie ich finde

Ich sehe ihn einfach nicht als Anführer. Wenn ich mir anschaue, wie Bartra nach 3 Spielen der Abwehrchef ist fällt es mir irgendwie schwer, mir Pique als Chef der Mannschaft vorzustellen.

Busquets eher, der bringt praktisch ohne Ausnahme immer seine Leistung und ist immens wichtig für die Mannschaft und hat eine Rolle, von der aus er sowohl nach vorne als auch nach hinten Anweisungen geben könnte, weiss aber nicht, ob er dafür laut genug ist.

Oder gleich Messi, der ist ja scheinbar eh der Anführer, wenn ich mir ansehe wie wir ohne ihn zur Zeit spielen. :whistle:

Xavilla67
    Teilnehmer
    Grandoli Newells Barca wrote:

Weiß nicht so recht was ich davon halten soll :) in einigen Spielen ist er zu abgelenkt und kann ihn mir prinzipiell NOCH nicht als Capitano vorstellen dafür fehlt ihm irgendwie was

http://www.totalbarca.com/2013/news/pique-a-century-and-a-half-for-barca/#more-146715

Pique als neuer Captain? Sehe ich so gar nicht.. :huh:

Xavilla67
    Teilnehmer
    Austrokatalane wrote:
    Shakira hat heute den Gerüchten damit wohl ein Ende gesetzt:

Shakira: „What makes me smile? To see my son and Gerard smile. And also when Baçra wins!“ [via md]

Shakira: „I’m living in Barcelona now and I’ve found everything I’ve been looking for: to love, to be loved and to have a family.“ [via md]

von barcastuff

freut mich :)

Anonym

Shakira hat heute den Gerüchten damit wohl ein Ende gesetzt:

Shakira: „What makes me smile? To see my son and Gerard smile. And also when Baçra wins!“ [via md]

Shakira: „I’m living in Barcelona now and I’ve found everything I’ve been looking for: to love, to be loved and to have a family.“ [via md]

von barcastuff

Xavilla67
    Teilnehmer

Das MUSS eine Ente sein :) so toll wie die sich verstehen und wie glücklich Pique mit Milan wirkt und WIE ABGELENKT ER DOCH OFT IN DEN SPIELEN IST ( WO ER AN SIE DENKT :lol: )

Anonym

Die Bild hat es mal wieder sehr geschickt gemacht. Immer im letzten Absatz allem bisher geschriebenen widersprechen. Das sollten wir auf Barcawelt auch einführen :)

Anonym

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/shakira/soll-sich-angeblich-von-pique-getrennt-haben-33412094.bild.html

Laut der Bild sollen sich Piqué und Shakira getrennt haben, weil er sie angeblich mit einer Jüngeren betrogen haben soll….

Denke aber, dass das sowas von eine Ente ist….

Anonym
    Jackie wrote:
    Pique gegen Weißrussland. B)

jjj.gif
    tumblr_mpbkblibV91s392ayo3_250.gif

Hahaha, das ist soooo lustig :)

Aber dafür lieben wir ihn ja. Piqué ist halt unser großer Tollpatsch :)

Anonym
    Austrokatalane wrote:
    Hoffe dass ihm Bartra jetzt auch dann, wenn Puyi und Masche wieder fit sind, Druck macht. Das kann nur gut sein, entweder er verdrängt Piqué oder Piqué findet zu alter Stärke zurück.

Aber leider darf er sich hinten aktuell alles erlauben, da wir einen Personalengpass auf dieser Position haben. Bin gespannt wie es in dieser Sache weitergeht.

Ja, da hast du recht. Pique ist der einzige Feldspieler, der bisland in jedem Pflichtspiel von Beginn an ran durfte! Wenn jeder IV fit ist, was ja momentan der Fall ist, wird sich das bald ändern! Bartra und Puyol sollen ihn mal richtig Feuer unterm Hintern machen! :lol:

P.S: Wobei ich nicht finde, dass er heuer schlecht spielt. Er ist solide, allerdings kann/muss man von ihm mehr erwarten!

Anonym

Piqué die Pfeife !

Anonym

Hahaha zu deinem Vergleich, aber zur Tatsache ansich: Auwaia.

Hoffe dass ihm Bartra jetzt auch dann, wenn Puyi und Masche wieder fit sind, Druck macht. Das kann nur gut sein, entweder er verdrängt Piqué oder Piqué findet zu alter Stärke zurück.

Aber leider darf er sich hinten aktuell alles erlauben, da wir einen Personalengpass auf dieser Position haben. Bin gespannt wie es in dieser Sache weitergeht.

Jackie
    Teilnehmer

Pique gegen Weißrussland. B)

jjj.gif
    tumblr_mpbkblibV91s392ayo3_250.gif

Ansicht von 15 Beiträgen - 421 bis 435 (von insgesamt 481)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.