#3 – Gerard Piqué

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 481)
  • Autor
    Tiburon
    Teilnehmer
    L10NEL wrote:
    Gründe, Meinungen und Referenzen

„Pique soll Barca-Präsident werden.“

Diese Aussage musste ich schon mehrmals lesen. Nun würde mich mal interessieren warum ihn einige hier als Präsident sehen.

Das entstand in erster Linie ja durch Pique selbst, der diesen Wunsch äußerte. Was ihn wohl für die Rolle qualifizieren könnte, ist seine gute Vernetzung. Ob die durch Shakira kam oder über andere Wege, weiß ich nicht. Er ist wohl mit hohen Tieren wie Zuckerberg „befreundet“ und war bekanntlich derjenige, der den Kontakt zwischen Rakuten und dem Klub hergestellt hat.
    Ansonsten stimme ich dir zu. Pique ist im letzten Jahr in der Öffentlichkeit einfach zu oft peinlich aufgetreten. Sticheleien gegen Madrid sind z.B. unterhaltsam, irgendwann ist es aber auch gut. Von der Neymar-Story wollen wir gar nicht anfangen. Ich schätze Pique jedenfalls sehr und mag ihn für seine Offenheit, aber es wird irgendwann auch ein wenig too much. Aber wenn er seinen Job gut machen würde, wäre mir das dann auch egal. Laportas Party-Fotos etc. interessierten mich auch immer recht wenig.
    Pique ist für viele Fans durch diesen geäußerten Willen, Präsident zu werden, auch eigentlich der einzige bekannte Name neben Bartomeu (und noch Laporta) und wird denke ich deswegen oft genannt. Namen wie Victor Font, der wohl eine Kandidatur 2021 plant, sind doch recht unbekannt.

Anonym

Da gehe ich voll d’ac­cord im Bezug auf Pique. Puyol, Iniesta oder Xavi als Beispiele würde ich da eindeutig befähigter als Präsidenten finden.

L10NEL
    Teilnehmer

Gründe, Meinungen und Referenzen

„Pique soll Barca-Präsident werden.“

Diese Aussage musste ich schon mehrmals lesen. Nun würde mich mal interessieren warum ihn einige hier als Präsident sehen.

Ich frage mich halt, möchte man wirklich eine „Abteilung Attacke“ wie es einst der Wurst-Uli in München fabriziert hat? Ich fand es immer ganz unterhaltsam, hätte es aber niemals für meinen Verein haben wollen. Es wirkt unseriös und ist bei näherer Betrachtung peinlich.

Für mich ist Pique in Topform ein Weltklasse-Innenvertidiger und sportlich eine Vereinslegende, aber eben auch ein Sabbelkopp ohne Referenz/en für diesen Posten.

Bei der Argumentation sollte unser aktuelles Board außen vorgelassen werden. Das kann ja kein Bezugswert sein um sich Pique als Präsident zu wünschen.

Freue mich auf interessante Beiträge.

Anonym

Der Präsident hat gesprochen.

Gut, die Aussagen hätten wohl, wären sie kontroverser gewesen, keinen Platz auf der Homepage gefunden.

https://www.fcbarcelona.com/football/first-team/news/2017-2018/pique-messi-loves-the-club-more-than-anyone-fcbarcelona

geyron
    Teilnehmer

Kannte die Aussagen von Pique noch gar nicht

https://derstandard.at/2000062794041/Barcelona-im-Tiefschlaf

Culo
    Teilnehmer
    Andri
    Teilnehmer

Pique hat heute bestätigt, dass er mit Carvajal gesprochen hat und alles in Ordnung sei. Sie (Real) seien Meister und sollen Party machen.

Wenn das stimmt, Hut ab. :)
    Dann hat er evtl. ein bisschen was gelernt ;)

Anonym

Ist ihm denke ich ziemlich egal. Und ganz ehrlich, mir als Fan auch. :)

Fifty
    Teilnehmer

Steht Geri ganz locker drüber, ohne Probleme.

Herox
    Teilnehmer

Ich dachte, die denken nicht an ihren Rivalen, wenn sie Titel gewinnen und feiern? Zumindest behaupten die das ja immer.

Wie war das mit Hass ist größer als die Liebe zum eigenen Verein?

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Wenn man austeilt, muss man auch einstecken können. Ganz einfach.

Anonym

Dieser Spruch ist mMn keine wirkliche Beleidigung. Seit Eto’o einfach eine nette Art zu sagen „friss das“.

Culo
    Teilnehmer

War ja klar,dass da was kommmt.
    Spätestens im CL Finale,falls Juve gewinnt,sieht man Piqué dann im Buffon Trikot jubeln haha natürlich plus Seitenhiebe

Beleidigen sollte man aber trotzdem nicht

Anonym

Tja, muss er schlucken.

bruce83
    Teilnehmer

Bin gespannt wie er drauf reagiert…

Real-Stars verhöhnen Piqué bei Meisterfeier

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 481)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.