#3 – Gerard Piqué

Ansicht von 15 Beiträgen - 451 bis 465 (von insgesamt 481)
  • Autor
    Johann wrote:
    Ich bin mir nicht sicher ob es in diese Rubrik passt, aber das wollte ich Euch nicht vorenthalten!
    http://www.fussballeuropa.com/news/gerard-pique-eine-perfekte-saison-fc-barcelona

Ich denke seine Aussage wurde etwas aus dem Kontext gerissen. Sicherlich hält er den Saisonverlauf in Anbetracht der Umstände für das Beste, was man aus dieser Situation machen konnte.

Anonym
    Quote:
    Wir waren nah dran am Einzug ins die Endspiele von Pokal und Champions League“, so Pique.

Ironie oder Realitätsverlust?

Herox
    Teilnehmer
    Quote:
    Wir waren nah dran am Einzug ins die Endspiele von Pokal und Champions League.

Wo waren wir denn nah dran?? Nur weil wir im Halbfinale waren, heißt es noch lange nicht, dass wir es fast geschafft hätten. Wir hätten gut und gerne schon gegen PSG im Viertelfinale rausfliegen können. Ich hasse das Schönreden und so werden wir uns kein Stück weit verbessern, weil wir nicht kritisch bleiben können.

Johann
    Teilnehmer

Ich bin mir nicht sicher ob es in diese Rubrik passt, aber das wollte ich Euch nicht vorenthalten!
    http://www.fussballeuropa.com/news/gerard-pique-eine-perfekte-saison-fc-barcelona

sosuard
    Teilnehmer

Hmmm. Junior Pique mit dem Namen MILAN.Ups. :ohmy:
    Wenigstens hat er ihn nicht Blanco getauft.

barca_18
    Teilnehmer

waka waka team hat das kind zur welt gebracht :=)

Quote:
    Söhnchen Milan Piqué Mebarak wurde am Dienstagabend, um 21.36 Uhr per Kaiserschnitt in Barcelona geboren und wiege knapp 3kg.

und Milan Pique ist schon Barca Mitglied :D

Unser Waka-waka Star ist nun in Besitz einer eigenen Webseite. Hier gehts zum Waka-waka-Portal

Anonym
    barca_18 wrote:
    Mühsam wrote:
    Hoppla sehe gerade Tochter, stimmt es jetzt doch? :)

Nein Stimmt nicht :lol: :lol:

Der 28. Dezember ist in Spanien so wie der 1. April bei uns, sprich es Handelt sich um einen Scherz von PIQUE :D

Was mich wundert, unser Radio-Sender hat über den Scherz berichtet haha :evil:

Ja, schon klar. Was mich wundert dass es zunächst ein Sohn war und dann eine Tochter. Dann müsste die Falschmeldung ja zweimal verbreitet worden sein. :)

http://unterhaltung.t-online.de/shakira-sohn-ist-doch-nicht-da-gerard-pique-foppt-medien/id_61486782/index

Quote:
    Tw Pique: „Our daughter has been born! We are very happy! Thanks to all for your messages!“ [@3gerardpique] #fcblive #shakira

Aber wahrscheinlich war die Twittermeldung über die Tochter ein Fake.

barca_18
    Teilnehmer
    Barca_undso wrote:
    Na toll, ich wurde zum Ersten mal seit langem wieder verarscht -.-

April April ähhhhm Dezember Dezember cheeck :D

Barca_undso
    Teilnehmer

Na toll, ich wurde zum Ersten mal seit langem wieder verarscht -.-

barca_18
    Teilnehmer
    Mühsam wrote:

Nein Stimmt nicht :lol: :lol:

Der 28. Dezember ist in Spanien so wie der 1. April bei uns, sprich es Handelt sich um einen Scherz von PIQUE :D

Was mich wundert, unser Radio-Sender hat über den Scherz berichtet haha :evil:

Anonym

Anonym
    Barca_undso wrote:
    :)

Tw Pique: „Our daughter has been born! We are very happy! Thanks to all for your messages!“ [@3gerardpique] #fcblive #shakira

War ein katalanischer bzw. spanischer „Aprilscherz“.
    „Dia de los Inocentes“ und der Junge heißt Inocencio. :)

http://unterhaltung.t-online.de/shakira-sohn-ist-doch-nicht-da-gerard-pique-foppt-medien/id_61486782/index

Barca_undso
    Teilnehmer

:)

Anonym

Puyol ist sowieso der beste Abwehrspieler den wir haben. Bei ihm sieht man nie Unkonzentriertheiten. Aber es war so typisch Puyi, dass er spielen wollte bevor er fit ist.

Ansicht von 15 Beiträgen - 451 bis 465 (von insgesamt 481)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.