#3 – Gerard Piqué

Ansicht von 15 Beiträgen - 466 bis 480 (von insgesamt 481)
  • Autor
    Anonym

Jetzt wo du es erwähnst, Puyol-Bartra wäre auch geil.

Bartra und Muniesa sollen sich so lange es geht von Puyol einiges abschauen, dass wäre phänomenal. Denn Puyol ist ein Mythos.

Anonym

Ich finde die Dauer der Verletzung von Piqué nun schon absolut nicht erquicklich.

Naja. Abwarten. Aber es wäre schon wichtig, dass zumindest Puyi oder Piqué bald fit werden. Puyi wollte ja schon gegen Rayo spielen, allerdings hat ihm sein Arzt kein OK gegeben und gesagt, er solle nichts überstürzen.

Anonym

Das ist natürlich bedauerlich. Aber auch dem kann ich etwas Positives abgewinnen und zwar für Bartra :)

Wobei Sorgen macht mir das schon ein wenig. Das es sich bei der Schonung um Pique um eine Vorsichtsmaßnahme handelt ist mir klar, bloß wie lange erstreckt sich diese noch ? Ich hoffe dennoch, dass wir das Duo Pique-Bartra einmal zu sehen bekommen.

Anonym

http://www.sport.es/es/noticias/barca/sigue-enigma-pique-2239224

Piqué trainiert nach wie vor noch nicht mit der Mannschaft.

Anonym

Wohl eher noch nicht….

barca_18
    Teilnehmer

Weiß jemand ob Piqué am Dienstag im Kader ist?

Piqué86
    Teilnehmer

Das hält doch eh nicht auf Dauer,er soll sich lieber ne normale Spanierin suchen,also keinen Star!

Cesc4Fabregas
    Teilnehmer
    barca_18
    Teilnehmer
    Dr.Doofenshmirtz wrote:
    Wie muss das sein, ich komm in die Klasse und sag:“Frau Professor, Gerard Pique ist in meinen Bus gekracht und deswegen komme ich zu spät.“ HAHA, das ist eine Erinnerung

Ich kann mir das gerade zu Gut Vorstellen haha

Anonym

Wie muss das sein, ich komm in die Klasse und sag:“Frau Professor, Gerard Pique ist in meinen Bus gekracht und deswegen komme ich zu spät.“ HAHA, das ist eine Erinnerung

Anonym

stimmt schon, man hat früher gesagt, dass er unkonzentriert war und so, ich dachte auch, dass shakira weg sei aber wie es aussieht waren sie die ganze Zeit zusammen. So falsch war meine These auch wieder nicht :)

Anonym

Also ich finds interessant :cheer: , die Spieler bringen erst dann gute Leistung, wenn sie auch außerhalb gut versorgt werden. Danke an Shakira ;)

barca_18
    Teilnehmer
    Spongebob wrote:
    Tratschtante… ;)

saminamina eh eh waka waka eh eh :P

Xerxes wrote:
    Klatzschpresse halt… ich dachte die wären nicht mehr zusammen?

Habe ich auch gedacht. Naja, ein bisschen Waka Waka kann ja niemanden schaden ;)

Quote:

Piqué und Shakira wollen heiraten

Spanische Medien melden, dass die Pop-Schönheit Karrierpause einlegt, um Hochzeit vorzubereiten

People-Magazins „Intouch“ berichtet das Popstar Shakira (34) und Weltmeister Gerard Piqué (24) im Sommer heiraten wollen. Vorher will Piqué mit der spanischen Nationalmannschaft noch Europameister werden.
    Die Traumhochzeit soll in Barcelona stattfinden. Shakira hat ihren Hauptwohnsitz längst von den Bahamas in die Heimatstadt ihres Freundes verlegt…

Tratschtante… ;)

Ansicht von 15 Beiträgen - 466 bis 480 (von insgesamt 481)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.