Forum Home Allgemein Ankündigungen 30.000 Beiträge im Forum!

30.000 Beiträge im Forum!

0
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #507470
    Messinho
    Teilnehmer

    Thirty Thousand!!!! :woohoo: :woohoo: :woohoo:

    #507458

    Da ich es gestern noch nicht gemacht, habe würde ich das heute nachholen.

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 30 000 JUBILÄUM !!!

    :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:
    :barca: :barca: :barca: :barca: :barca: :barca: :barca: :barca: :barca: :barca: :barca: :barca: :barca: :barca: :barca: :barca: :barca: :barca: :barca: :barca: :barca: :barca: :barca:

    #507445
    barca_18
    Teilnehmer

    YESS YESS YESS!

    Echt schön das zu sehen/hören, wenn man von Anfang an dabei war :woohoo: B)

    #507414

    30000 Beiträge! Klasse! Ich freue mich, dass ich etwa 5000 beisteuern konnte. Mit verschiedenen Account versteht sich. ;)

    Nein ernsthaft, es ist toll zu sehen, wie gut das Forum mittlerweile läuft. Wir haben regelmäßig sehr viele und sehr starke Beiträge. Die 100er Marke wird regelmäßig an einem Tag gebrochen! :)

    :barca: :barca: :barca:

    #507401

    Und ich hatte schon mit etwas ,,weltbewegendem“ gerechnet. :silly: :silly: :silly:

    Trotzdem, vielen Dank für die Antwort, Joker!!!

    #507400
    Anonym
    Barcelonitis11 wrote:
    Mal so eine Frage, die mich interessiert: Wann wurde der erste Beitrag verfasst und wo kann man sich den anschauen?

    Du wirst wohl etwas enttäuscht sein, aber ich schätze, das ist der erste Beitrag :)

    http://www.barcawelt.de/forum/8-ankuendigungen/2-forumordnung

    #507399

    Mal so eine Frage, die mich interessiert: Wann wurde der erste Beitrag verfasst und wo kann man sich den anschauen?

    #474912
    Anonym

    Der Artikel auf der Startseite. Er sollte aber auch hier auf jeden Fall geteilt werden, da es schließlich ums Forum geht:

    Barçawelt hat ein Jubiläum zu verzeichnen! Mittlerweile sind es sage und schreibe über 30.000 Beiträge, die in unserem Forum von unseren unvergleichlichen Mitgliedern verfasst wurden. Genauer gesagt sind es mittlerweile sogar schon 30.043 (Stand: 18:37 Uhr) – eine wahre Freude.

    Spitzenreiter ist das Forum „1. Mannschaft“, in dem über die Spieler der 1. Mannschaft der Blaugrana diskutiert wird. In ihm wurden schon 3.942 Antworten verfasst. Dicht dahinter findet sich die „Primera División“-Kategorie ein. In ihr gibt es nur 42 Beiträge weniger. Auch der Bereich „Off-Topic“ ist hochfrequentiert. Das hat er aber vor allem unserem allseits beliebten BarçaWelt-Stammtisch zu verdanken. Dieser ist mit 2.224 Antworten das absolut populärste Thema. Dicht dahinter findet sich dann der Erzrivale Real Madrid. In dem ihm zugeordneten Thema gibt es 1.134 Antworten. Das liegt aber nicht daran, dass wir insgeheim alle Fans der Weißkittel sind, sondern daran, dass alle Spiele von ihnen in einem einzigen Thema abgehandelt werden. Da kann es in aller blauroter Emotionalität schon einmal heiß hergehen. Weniger kontrovers geht es im Thread des besten Spielers der Welt zu. Die Rede ist natürlich von Lionel Messi. In dem für ihn bestimmten Thema haben sich die User bis dato schon 1.017 Mal geäußert. Schimpfereien gibt es hier keine, Diskussion über seine Position schon. Aber hauptsächlich sind wir alle damit beschäftigt, seinen Fähigkeiten zu huldigen.

    Natürlich müssen in dieser Auflistung auch die aktivsten User Erwähnung finden. Mühsam ist mit 2.781 Beiträgen der absolute Spitzenreiter. Etwas weniger oft hat sich unser Administrator Spongebob zu Wort gemeldet. Er liegt mit 2.399 Beiträgen an zweiter Stelle. Auf dem dritten Platz kratzt Barça_undso mit 1.946 Beteiligungen an der 2.000er Hürde.

    Eine weitere Eigenschaft des guten Tons in unserem Forum ist es, sich bei anderen Mitgliedern für besonders interessante und informative, aber auch hilfreiche Beiträge zu bedanken. Spongebob liegt hier Dank seiner äußerst kontroversen Thesen und Hilfeleistungen bei Problemen im Umgang mit dem Forum an erster Stelle. Ray Charles liegt an zweiter Stelle. Er erhält für seine schlichtende Funktion, wenn die Debatten dann etwas zu kontrovers werden, oftmals ein Dankeschön, aber auch seine Beiträge sind immer spannend und aufschlussreich. tiki taka Barça, Barça_18 und Mühsam liegen mit nahezu gleich vielen Danksagungen auf dem dritten Platz.

    Barçawelt bedankt sich hiermit sehr herzlich bei seinen 363 Mitgliedern für die rege Aktivität und vor allem für die unvergleichlich tollen Diskussionen und den tollen Umgang miteinander. Mögen es noch viele Beiträge mehr werden!

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.