#31 – Ansu Fati

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 58)
  • Autor
    Anonym

Der beste Ersatz für Fati wäre meiner Meinung Konrad de la Fuente!

Er verfügt über eine Menge Spielwitz, Tempo und guten Zug zum Tor.

Die Idee Dembele auf links und Trincao auf rechts halte ich für die schlechtere Option.

Sowas könnte ich mir sehr gut vorstellen:

………….MAtS
    Dest Pique Araujo Alba
    …..Pjanic…Dejong
    Demb….Griez….Konrad
    ………….Messi

Von der Idee Spieler wie Pedri, Coutinho oder Griezmann auf links zu stellen halte ich nichts.
    Alles Zentrumspieler, die uns nicht die benötigte Breite im Spiel sowie die wichtigen 1vs1 Durchsetzungsfähigkeiten geben!

konfuzius
    Teilnehmer
    andrucha wrote:
    Das wäre mal wieder bitter. Gerade, weil es noch viel zu früh ist. Ich hoffe, dass der Club künftig bei solchen Fällen eine harte Linie fährt. Man sollte sich nicht so erpressen lassen.

Hier muss ich Partei für den Berater ergreifen. Letzten Endes ist Fati ein extrem angesagter Spieler und jede Topmannschaft würde ihn mit Kusshand nehmen. Zudem ist er extrem jung und bringt überdurchschnittliche Leistungen.
    Entweder macht man weiter mit Fati und geht alles ein oder man hat spätestens Ende der Saison 2022 keinen Fati mehr.
    Ob das Erpressung ist? Nein. Es ist eine legitime Forderung. Der Verein muss das ja nicht eingehen.

andrucha
    Teilnehmer

Das wäre mal wieder bitter. Gerade, weil es noch viel zu früh ist. Ich hoffe, dass der Club künftig bei solchen Fällen eine harte Linie fährt. Man sollte sich nicht so erpressen lassen.

yofrog
    Teilnehmer

https://twitter.com/totalbarca/status/1319369974490697728?s=21

„Mendes is actively lobbying the club to negotiate a new deal for Ansu Fati.

He wants Fati to be the third highest wage earner at FCB.“

Und das zu dem Zeitpunkt…

Anonym

Habt ihr gelesen warum Ansu Fati gegen Villareal nicht zum MOTM gewählt wurde?

Die Auszeichnung wird vom Bierhersteller Budweiser gesponsert und da Fati U18 ist sprich keine 18 wollten sie ihm nicht die Auszeichnung geben, weswegen sie Alba bekam.

Scheiß Alkoholhersteller, haben ihre Drecksfinger überall drin..

Anonym
    Iramo111 wrote:
    Aber Fati ist unsere Gegenwart und Zukunft.

Genauso ist es auch bei Puig!

Kaum zu glauben, dass manche Pappnasen da oben tatsächlich glauben, dass Spieler wie Busquets, Roberto oder Coutinho tatsächlich mehr Leistung zeigen werden, als Puig.

iramo111
    Teilnehmer

Ansu Fati wird offizieller Spieler der 1. Mannschaft und wird in Zukunft mit der Rückennummer 22 auflaufen. Seine Ausstiegsklausel beträgt satte 400 Mio.

Freu mich sehr für Fati und das man an ihn glaubt und direkt in den Profikader gibt. Hätte dem Board nämlich durchaus zugetraut auf die wunderbare Idee zu kommen, Fati erstmal zu verleihen um mehr Spielpraxis zu bekommen.

Aber Fati ist unsere Gegenwart und Zukunft. Und das mit gerade mal 17 Jahren!!!!

andrucha
    Teilnehmer

Zur Vertragssituation Fatis: https://www.marca.com/en/football/barcelona/2020/09/07/5f561dbc22601d96168b4568.html

Ganz so sonnenklar scheint es dann bei ihm auch nicht zu sein…

Cule777
    Teilnehmer
    andrucha wrote:
    Messi_Cule wrote:
    @andrucha

Dann müssen sie seine AK zahlen. Diese beträgt 400 Mio.

Ist das so? Meines Wissens gilt diese nur in einem Profivertrag, den er, soweit ich weiß, noch nicht unterzeichnet hat…

Wie auch immer, Barca muss wieder in die Spur finden, sonst könnte uns in 2 Jahren das nächste Supertalent verloren gehen. Er wird jetzt sicher erstmal die Entwicklungen abwarten wollen…

Letzte Vertragsverlängerung: 19.07.2019

Vertrag bis: 30.06.2022

Auf jeden Fall muss man den Vertrag verlängern ich würde sogar so weit gehen bei diesem alter einen Vertrag bis 2027 plus 2 Jahre Vereinsseitige Option..
    So kann er lange für ein geringeres Gehalt spielen und man kann den Spieler ständig motivieren mit zusatz Bonis die dann Leistungsbezogen sind..

Er ist definitiv unsere Zukunft mit Puig und diese Spieler mit der Barca DNA muss man unbedingt einbauen regelmäßig ins System..
    Wenn man diese Spieler einbaut hohe Ausstiegsklauseln verankert kann auf diesen Positionen unsere Zukunft gesichert sein..

hottie
    Teilnehmer

Darf man ohne Profivertrag in der Nationalmannschaft spielen?

andrucha
    Teilnehmer
    Messi_Cule wrote:
    @andrucha

Ist das so? Meines Wissens gilt diese nur in einem Profivertrag, den er, soweit ich weiß, noch nicht unterzeichnet hat…

Wie auch immer, Barca muss wieder in die Spur finden, sonst könnte uns in 2 Jahren das nächste Supertalent verloren gehen. Er wird jetzt sicher erstmal die Entwicklungen abwarten wollen…

mesqueunclub
    Teilnehmer
    Messi_Cule wrote:
    @andrucha

Bei den wahnsinnigen die bei uns am Werk sind, überrascht mich überhaupt nichts mehr. Wir sind wohl der einzige Klub der bei Spieler“verkäufen“ oben drauf zählt. Siehe Suarez oder Vidal.

Messi_Cule
    Teilnehmer

@andrucha

andrucha
    Teilnehmer

Mich macht etwas nervös, dass die Unterzeichnung eines Profivertrages bereits vor einem Monat in den Medien angekündigt wurde und bis jetzt nichts mehr geschehen ist. Gibt es dazu keine News? Nicht dass United ihn doch noch überzeugt…

andrucha
    Teilnehmer
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 58)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.