Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft #31 – Ansu Fati

#31 – Ansu Fati

0
Ansicht von 13 Beiträgen - 46 bis 58 (von insgesamt 58)
  • Autor
    Anonym

Vergleicht mal Fati und Deulofeu.

Da liegen und lagen Welt dazwischen.
    Vor allem in der richtigen Entscheidungsfindung ist Fati unfassbar weit.

Ein BvB würde aus Fati innerhalb einer Saison DEN nächsten jungen Superstar machen, der wahrscheinlich 150+ Mio. kosten würde.

Wir dürfen bei Fati NICHTS falsch machen!

technoprophet
    Teilnehmer

Wirklich absurd, was der mit seinen 17 Jahren für einen unglaublich reifen und abgeklärten Eindruck macht, da ist so gut wie nie ein Ballkontakt zu viel, seine Aktionen führen extrem oft zu Raumgewinn. Wenn man dann noch einen dermaßen überzogenen Abschluss hat, muss schon extrem viel passieren, dass man in absehbarer Zeit nicht zur Weltspitze gehört. Man sollte wirklich alles daran setzen, dass man den Jungen nicht verheizt, Bojan hat mit 17 Jahren auch 12 Saisontore geschossen und ist anschliessend an der Erwartungshaltung zerbrochen.

Messi_Cule
    Teilnehmer

Neben Fati (MOTM) gefielen mir noch Thiago (mal wieder) und Dani Olmo richtig gut. Hoffentlich hat Koeman sich das Spiel ganz genau angeschaut.

Anonym

Grimaldo und Fati auf links wäre ein absolutes Killer-Duo!

PS:
    Jeder weiß, dass Fati als Spieler reif genug ist und stark genug ist um für Barca zu überzeugen, aber das Problem bei so jungen Spielern, wenn man ihnen zu viel Verantwortung aufbürdet, ist ein Burnout, siehe Bojan Krkic.
    Ich würde Fati regelmäßig Einsätze von der Bank und in der Startelf geben, sodass man diesen perfekt aufbaut und behutsam zum Weltstar formen kann.

Herox
    Teilnehmer

Mit einem guten linken AV und nicht diesem Lutscher Alba hätten wir eine brutale linke Seite. Fati hat unglaubliches Talent, quasi der Inbegriff des modernen Flügelstürmers.

koyaotao
    Teilnehmer
    Safettito wrote:
    Ja der Junge ist echt stark, ich hoffe nur das Barto dieser Spinner eine entsprechende Ablöse in seinem Vertrag dotiert hat, würd mich nicht wundern wenn der das auch noch verbockt.

Die AK beträgt angeblich 400 Mio wenn er Teil der ersten Mannschaft wird. Sollten wir uns also keine Sorgen machen…

Messi_Cule
    Teilnehmer

Ansu Fati hat im Alter von 16 Jahren nur 57 Minuten gebraucht um sein erstes Tor für Barca zu erzielen (im zweiten Spiel). Damals war es ein Kopfballtor gegen Osasuna.

Und jetzt hat Ansu Fati im Alter von 17 Jahren nur 77 Minuten gebraucht um sein erstes Länderspieltor für Spanien zu erzielen (ebenfalls im zweiten Spiel). Jetzt ein Traumtor gegen Ukraine. Er ist jetzt übrigens auch der jüngste Torschütze in der Geschichte der Spanischen Nationalmannschaft.

Dieser Junge ist mit 17 Jahren schon ein Phänomen. Mit 16 begann er schon Rekorde um Rekorde zu brechen und es hört einfach nicht mehr auf.

Ja er ist erst 17 und muss eigentlich behutsam aufgebaut werden, aber für mich wirkt er schon wie ein 25 jähriger Weltklassefussballer. Diese Reife und die Ruhe sind für sein Alter einmalig im Profifußball. Der Mann ist jetzt schon eiskalt.

Ich sehe keinen Grund weshalb er nicht in der Saison 20/21 Coutinho, Griezmann und auch Dembele weit hinter sich lassen dürfte. Selbst als Kind macht er schon unseren gestandenen Fußballern ordentlich Feuer unterm Hintern. Man sagt er ist noch nicht bereit um Stammspieler zu sein, aber seine Auftritte beweisen jedes mal das Gegenteil. Er wird Koeman und auch seine Mitspieler ziemlich ins Schwitzen bringen. Wenn er so weiter macht dann wird Koeman gar keine andere Wahl mehr haben, als ihn endgültig zum Stammspieler zu ernennen. Spieler die immer Taten sprechen lassen haben es einfach verdient zu spielen egal wie alt sie sind. Lieber solche als irgendwelche 150 Mio Flop-Transfers die nur einen großen Namen haben aber trotzdem nichts reißen.

Gab es jemals einen 16-17 jährigen der im Profifußball (Top 5 Liga + CL) so durchgestartet ist und mehrere Rekorde gebrochen hat wie Fati? Nicht mal Messi, Ronaldo und Neymar waren damals so weit. Fati ist halt ein Phänomen und dazu noch ein Vollblut Cule. Das passt doch. Er ist für mich die zukünftige Nummer 10 und ein klarer Ballon Do’r Anwärter.

Barca TIKI TAKA
    Teilnehmer

Fati,Puig und Pedri sind unglaubliche versprechen in die Zukunft. Wen ich olmo, Thiago und Fati spielen sehe denk ich mir nur das sie alle drei perfekt zu uns passen würden. Curcurella, Garcia Thiago, olmo, Puig, Grimaldo, Fati, Adama Traoure und Messi währen alle möglich gewesen für barca aber man musste ja unbedingt Vidal, Rakitic, Grizmann, Choutinioh und ko verpflichten. Barca hätte nur einen innenverteitiger und einen Rechtsverdeitiger kaufen müssen und alles währe gut gewesen wen man der Jugend vertraut hätte

safettito
    Teilnehmer

Ja der Junge ist echt stark, ich hoffe nur das Barto dieser Spinner eine entsprechende Ablöse in seinem Vertrag dotiert hat, würd mich nicht wundern wenn der das auch noch verbockt.

koyaotao
    Teilnehmer

Fati macht grad eine Wahnsinnspartie für Spanien. Er ist für Barca echt ein Lichtblick

hottie
    Teilnehmer

Mit Ansu Fati werden wir noch viel Freude haben. Ein junger Spieler, der auch gegen den Weltmeister von 2014 keine Angst hat ins eins zu eins zu gehen und mit seiner Einwechslung wieder Schwung ins Spiel der Spanier gebracht hat. Schade, dass sein schönes Kopfballtor nicht gezählt hat. Ist aber natürlich die Frage, ob es auch eines geworden wäre, wenn vorher Ramos nicht gefoult hätte. Auf alle Fälle bin ich froh, dass wieder tolle junge Spieler aus der La Masia bei der 1. Mannschaft auflaufen.

konfuzius
    Teilnehmer

Ansu Fati und Puig sind Rohdiamanten, deren Feinschliffe Gott sei Dank begonnen haben. Jetzt darf man gespannt sein, wie sie sich weiterhin entwickeln. Alleine diese beiden Spieler bereiten mir Zuversicht für die Zukunft nach Messi. Denn man muss dann nicht irgendwelche Spieler einkaufen, die sehenswert sein müssen – das sind für mich zumindest jetzt schon Ansu Fati und Puig.

Und das Beste – es sind LA MASIA Spieler! Da bin ich echt extrem freudig.

Anonym

Hier ist eine nette kleine und sehr simple Analyse über den Mann der Stunde:

Ansumane Fati

Ansicht von 13 Beiträgen - 46 bis 58 (von insgesamt 58)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.