Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft #4 Ronald Araújo

#4 Ronald Araújo

0
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #621018
    Schwuppdiwupp
    Teilnehmer

    Araujo spielte diese Saison in 15 Spielen und wurde nur einmal ausgedribbelt. Die letzten 11 Spiele sogar gar nicht.

    Pique spielte 10 Spiele und wurde ebenfalls nur einmal ausgedribbelt.
    Lenglet spielte 25 Spiele und wurde achtmal ausgedribbelt und Mingueza spielte 15 Spiele und wurde neunmal ausgedribbelt.

    Umtiti in dieser Saison 4 Spiele und einmal an ihm vorbeigedribbelt. 2017/2018 in seiner besten Saison wurde umtiti in 24 Spielen nicht einmal ausgedribbelt.

    Es zeichnet sich soetwas wie eine Hirarchie ab.

    #620179
    Barca TIKI TAKA
    Teilnehmer

    Chris_Cluers: Garcia, Mingueza, Tobido und Auraujo sind so talentiert das man ihnen eine Chance geben muss. Pique als erfahrener Ersatzspieler ubdvqir stehen gut da. Abeehrchefs können sich auch entwickeln und die jungs haben das Potenzial. Wir sollten auf talentierte Spieler mit erfahrenen Spieler komponieren aber keine Weltklasse Spieler ala Grizmann verpflichten die außer viele Kosten nichts bringen

    #620173
    chris_culers
    Teilnehmer
    Barca TIKI TAKA wrote:
    Hamid: oja mingueza und Araujo währe ein Traum in der Innenverteidigung. Dest noch zusätzlich als RV und Curcurella oder Grimaldo währe wieder eine Weltklasse Abwehr in ein paar jahren

    Unrealistisch!
    Wer wäre deiner Meinung nach der Abwehrchef?
    Bin aber auch dafür, dass Lenglet nächste Saison kein Stammspieler sein sollte. Auch Piqué sollte man schön langsam kürzertreten lassen.
    Ohne eine absolute Maschine a la Upamecano wird das nichts!

    #620172
    chris_culers
    Teilnehmer
    Haba wrote:
    Als LV würde ich Angelino oder Bernat bevorzugen, da weiß man was man kriegt.

    Sehe ich genauso!
    Besonders dass „da weiß man was man kriegt“! Barcelona kann sich in seiner jetzigen Situation keine Wundertüten leisten.
    Allerdings wird Angelino kaum zu bekommen sein.
    Mir würde trotz Real-Vergangenheit auch Theo Hernandez vom AC Milan gefallen.

    #620168
    Anonym

    Als LV würde ich Angelino oder Bernat bevorzugen, da weiß man was man kriegt.

    #619594
    Barca TIKI TAKA
    Teilnehmer

    Hamid: oja mingueza und Araujo währe ein Traum in der Innenverteidigung. Dest noch zusätzlich als RV und Curcurella oder Grimaldo währe wieder eine Weltklasse Abwehr in ein paar jahren

    #475936
    Anonym

    Unsere Nr. 4 ist wieder fit!

    Ronald Araujo, ein Spieler von dem ich mir in Zukunft sehr viel erhoffe ist wieder fit und einsatzbereit!

    Wäre schön, wenn er mal zsm mit Mingueza unsere Innenverteidigung bilden könnte.

    Beide bringen alles mit, was ein moderner Innenverteidiger braucht!

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.