Forum Home Allgemein Ankündigungen 40.000 Beiträge im Forum

40.000 Beiträge im Forum

0
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #520262
    Xavilla67
    Teilnehmer

    Dieses Forum und jeder einzelne User, der dazu beiträgt dass das Forum das ist was es ist, sind einfach der Wahnsinn!
    Ich bin froh, dass ich mich hier damals angemeldet habe! :D Eine Plattform, auf welcher man sich einfach in einem wunderbaren Ton austauschen kann! Grandios!!

    Ich finde es sehr schade, dass ich in letzter Zeit eher seltener die Zeit fand, um hier im Forum regelmäßig aktiv zu sein, aber ich hoffe bald wieder ein aktiver Teil des Forums zu werden! :D

    Ich kann Kalelarga nur zustimmen. Es gab ’ne zeitlang, da hast du einfach gewartet bis endlich was gepostet wird – und jetzt komme ich gar nicht mehr mit was hier so abgeht! :D

    #520164
    DiCaprio
    Teilnehmer

    Ich muss ebenfalls ein großes Lob aussprechen.
    Ich bin in etlichen Foren als neutraler User unterwegs, sowohl bei Foren von Barca-Fans als auch von Real Madrid-Fans und ich muss sagen, dass dieses Forum hier doch das angenehmste ist.

    In den meisten Foren, in denen ich unterwegs bin/war, gab/gibt es schlichtweg das Community-Feeling nicht. Alle bekriegen sich gegenseitig, möchten in einer Diskussion unbedingt als Sieger hervorgehen und vergessen, warum man sich überhaupt registriert hat und warum man überhaupt diskutiert.
    Denn im Grunde genommen möchte doch jeder das Beste für sein Verein und ich habe das Gefühl, dass dies in den meisten Fällen vergessen wird. Und genau aus diesem Grund finde ich dieses Forum auch am angenehmsten. Weil es hier einfach nicht der Fall ist, dass man sich ständig bekriegt. Hier hat man das Gefühl, ein Teil der Community zu sein, egal was für eine Meinung man vertritt oder welchen Klub man unterstützt. Natürlich gibt es hin und wieder mal einen Chaoten, der über’s Ziel hinausschießt und den man einfach nicht akzeptieren kann, aber glücklicherweise ist das hier noch nicht wirklich passiert. Zumindest habe ich davon noch nichts mitbekommen. :D

    Die Atmosphäre hier ist stets angenehmen, die User sind freundlich und offen für Neues und es macht einfach Spaß, an Diskussionen teilzunehmen, weil du dir sicher sein kannst, dass deine Meinung toleriert wird.

    In diesem Sinne, weiter so! Ich bin froh, ein Mitglied sein zu dürfen.

    #520158
    Hans Gamper
    Teilnehmer

    DANKE BARCAWELT :barca:

    #520138
    Kalelarga82
    Teilnehmer

    Man kann gar nicht mehr entspannt aufs Klo gehen, da werden schon wieder neue Beiträge gepostet. Der Wahnsinn. Ich komme fast gar nicht mehr mit dem Lesen mit. Es gab Zeiten, da habe ich schon fast gebetet das jemand zu einem Thema etwas schreiben soll :-)
    Heute ? Ich muss bald mein Datenvolumen fürs Smartphone erhöhen wegen euch. Vielen Dank deswegen :P

    Mal im Ernst, ich hätte niemals gedacht das ich mir die Freundschaftsspiele von Barca in der Vorbereitung reinziehen würde. Letztes Jahr hat mich dieses Forum schon heiss darauf gemacht. Dieses Jahr wird es wahrscheinlich noch schlimmer :lol:
    Egal. Ich will einfach nur mal Danke an alle sagen die hier mitwirken. Das Forum ist wirklich Klasse. Weiter so !!!
    :barca: :barca:

    #520135
    Anonym

    Danke, danke, Leute, das wäre doch wirklich nicht nötig gewesen. Ich finde es natürlich auch ganz nett hier, dass muss ich schon mal so sagen :)

    #520133
    ViscaBarca
    Teilnehmer

    Treffen in Barcelona und dann ab ins Camp Nou , Sieg feiern und ab auf die Partymeile ? :woohoo: :barca:

    #520128
    R10_ViscaElBarca wrote:
    Ich träume sowieso davon, dass wir mal ein Klassentreffen veranstalten B)

    Ich bin für Barcelona als Treffpunkt! :P

    Danke an alle die das hier aufgebaut haben! Kann R10 und den anderen nur zustimmen, es ist einfach grossartig! :barca: :barca: :barca:

    #520127
    R10_ViscaElBarca wrote:
    Wer hat denn jetzt die Herrschaft übernommen? :lol: :P

    Keine Ahnung, der Typ ist unter dem Pseudonym „CR7 Fußballgott“ unterwegs. Was mich natürlich dann doch wieder zurück auf Sponge bringt. Ein Fall für Galileo Mystery, ich bleib dran – versprochen! :)

    #520126
    R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer
    PedroRodriguez wrote:
    R10_ViscaElBarca wrote:
    Ein Hoch auf Sponge & Co. :barca: :barca:

    Sponge? Es gab einen Putsch, der Typ hat nichts mehr zu sagen. :P

    Ach so :blush:

    Wer hat denn jetzt die Herrschaft übernommen? :lol: :P

    #520125
    R10_ViscaElBarca wrote:
    Ein Hoch auf Sponge & Co. :barca: :barca:

    Sponge? Es gab einen Putsch, der Typ hat nichts mehr zu sagen. :P

    #520124
    Messinho
    Teilnehmer

    3% dieser Beiträge gehen auf meine Kappe :lol:
    Nein im ernst tolle Arbeit leistet ihr hier. Das ist auch wieder ein Meilenstein bis zum ganz grossen Erfolg!

    Visca Barcawelt!

    #520123
    R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

    Ich kann es gar nicht in Worte fassen wie unglaublich dankbar ich bin, dass diese Seite gegründet wurde bzw. dass es dieses Forum gibt. Es macht so sehr Spass sich mit anderen Barcafans auszutauschen und über alles mögliche (Transfers, Spieler, Spielsysteme, Taktiken, WM, etc.) zu diskutieren. Irgendwie ist dieses Forum mein drittes (zumindest virtuelles) ZuHause und es fühlt sich so an als wären wir eine Grossfamilie, die sich im Prinzip lieb hat ( :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ) , deren Mitglieder sich aber trotzdem mal ab und an gegenseitig die Köpfe einschlagen aufgrund Meinungsverschiedenheiten. Wäre ja auch langweilig wenn wir alle immer derselben Ansicht wären.

    Ich träume sowieso davon, dass wir mal ein Klassentreffen veranstalten B) und dann grillieren/trinken gehen mit einem Abschlussfoto als Erinnerung

    Wie schon gesagt: Man kann sich gar nicht oft genug bei den Admins und Autoren/Moderatoren bedanken

    Ein Hoch auf Sponge & Co. :barca: :barca:

    #475068
    Anonym

    Es ist einfach unbeschreiblich, wie schnell wir wachsen. Tag für Tag melden sich neue User an und beteiligen sich dann zum Glück oftmals auch aktiv im Forum.

    Mittlerweile existiert dieses Forum knapp drei Jahre und in dieser Zeit wurden sage und schreibe 40.000 Beiträge verfasst! Wahnsinn!

    Es ist aber keineswegs so, dass die Beitragszahl kontinuierlich gewachsen ist. Als ich mich hier vor zwei Jahren angemeldet habe, stand der Zähler gerade einmal auf 4.000. Die Beitragskurve schoss förmlich nach oben. Das macht die rege Aktivität hier noch toller!

    Im Namen des gesamten Barçawelt-Teams bedanke ich mich für die tolle und vor allem qualitative Aktivität und sagen: Auf die nächsten 40.000, ähm, wieso nicht gleich 400.000 Beiträge.

    Gruß Austro :)

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.