#5 – Sergio Busquets

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #476039
    MATHIAS WALDER
    Teilnehmer

    Sergio Busquets wurde im Länderspiel gegen die Schweiz ausgewechselt und scheint muskuläre Beschwerden zu haben.
    Jetzt kann Koeman ihn nicht mehr aufstellen.

    Ich hoffe irgendwie, dass es eine längere Ausfallzeit ist. Ich weiß das klingt schlimm, aber dann können wir endlich einen dynamischen Spieler an seiner Stelle sehen.

    #619320
    Anonym
    Gast

    Busquets gehört in die Rente!

    #619336
    Yannik Bergmann
    Teilnehmer

    Hab mich auch schon bei diesem Gedankengang erwischt. Natürlich wünscht man Busquets nur das Beste, er ist im Moment jedoch nicht das beste für Barca.

    #619337
    Anonym
    Gast

    Busquets ist der Inbegriff Barcas Stagnation!

    Technisch nicht mehr Top und physisch ein richtiger Flop!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.