Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft Ex-Barça 7 – David Villa

7 – David Villa

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #476384
    Maximus
    Teilnehmer

    Wie einige von euch bestimmt schon gehört/gelesen haben, wird David Villa zuletzt immer wieder mit Chelsea und Arsenal in Verbindung gebracht. Angeblich soll er wegen seiner eher überschaubaren Einsatzzeiten unzufrieden sein.

    Laut Medien soll Barca 20 Mio. verlangen, Wenger will DV allerdings nur ausleihen.

    Ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber für mich wäre das jammerschade. Villa ist ein Stürmertyp, wie man ihn nur selten findet und der – obwohl nicht in La Masia ausgebildet – hervorragend zu unserem Spielstil passt. Und mit 20 Mio., die für einen 31-jährigen ja grundsätzlich in Ordnung wären, lässt sich vermutlich kein adäquater Ersatz verpflichten. Schon gar nicht in der Winterpause.
    Außerdem sollte man auch die Kaderbreite im Angriff im Auge behalten. Cuenca geht ja ebenfalls und dann wären ’nur‘ noch Messi – Alexis – Pedro – Tello da. 4 Spieler für 3 Positionen, schon ein wenig schmal. Iniesta als möglichen LA sollte man vl ebenfalls erwähnen, aber trotzdem wäre dann die allgemeine Kaderdichte mE nicht hoch genug.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.