#7 – Philippe Coutinho

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 166)
  • Autor
    Anonym

Habe das Spiel verfolgt, fast jede gefährliche Situation lief über ihn, er hat absolut kranke Pässe mit dem Außenrist und der Hacke gespielt, ein Spieler den dieser Verein aktuell nicht verdient hat (Ich meine Barca)

yofrog
    Teilnehmer

Cou scheint angekommen zu sein in Bayern

yofrog
    Teilnehmer
    lukasfroehli wrote:
    yofrog wrote:
    Real verleiht Ceballos für 17 Mio
    Lachhaft dagegen die Leihe von Cou

Woher hast du die 17 Millionen? Wenn das stimmt ist Perez ein Genie, holt ihn für 17, er schlägt nicht mal ein und trotzdem kann er ihn für 17 Millionen verleihen und hat den Spieler dann umsonst bekommen.

Einfach kurz googeln, dann folgen ca. 20 Quellen vom Realumfeld, englische bis spanische Presse und überall ist ca. die Summe genannt!

Sprich eine andere geistert nirgendwo herum und verneint wurde der Deal so auch nicht!

Patolona
    Teilnehmer

Man sollte die Kirche bei aller Inkompetenz unserer Leute im Dorf lassen !!

Schlägt Coutihno ein und wird ein wichtiger Teil,wird der FC Bayern diese Klausel kaum umgehen können,aber das dieser Fall eintritt ist eher unwahrscheinlich!

Tical
    Teilnehmer

Diese Summe ist nicht bestätigt von einem der beiden Klubs, außerdem besitzt Arsenal keine Kaufoption.

lukasfroehli
    Teilnehmer
    yofrog wrote:

Woher hast du die 17 Millionen? Wenn das stimmt ist Perez ein Genie, holt ihn für 17, er schlägt nicht mal ein und trotzdem kann er ihn für 17 Millionen verleihen und hat den Spieler dann umsonst bekommen.

yofrog
    Teilnehmer

Schmid Patrick
    Teilnehmer

Es kommt darauf an ob Cou dort einschlägt,oder nicht.
    Aber die 120Mio€ werden sie denk ich mal nicht zahlen wollen,selbst wenn er Torschützenkönig wird.
    Sie werden versuchen den Preis zu drücken,vielleicht sogar mit einem ihrer Spieler.

yofrog
    Teilnehmer
    lukasfroehli wrote:
    Tical wrote:
    Bin froh, dass er erstmal von der Gehaltsliste ist. 13 Millionen netto sind ja auch nicht wenig. Bayern kann Cou dann für 120 Millionen kaufen, dann hätte man die Ablöse fast wieder drin (Abschreibung nicht berücksichtigt).

Sollten Bayern ihn kaufen, ist das ein Mega Deal. Nur bin ich mir sehr sicher, das sie ihn nicht kaufen und vor allem nicht für 120 Millionen. Nächstes Jahrs ist Cou wieder da, da bin ich mir sehr sicher!

Ich denke eher Bayern wird wissen was sie da mit den 8,5 + 13 Mio an Qualität bekommen. Einfach nur ein Schnäppchen! Zum Vergleich: Boateng zu Barca damals um 2+ Mio Leihe…

lukasfroehli
    Teilnehmer
    Tical wrote:
    Bin froh, dass er erstmal von der Gehaltsliste ist. 13 Millionen netto sind ja auch nicht wenig. Bayern kann Cou dann für 120 Millionen kaufen, dann hätte man die Ablöse fast wieder drin (Abschreibung nicht berücksichtigt).

Sollten Bayern ihn kaufen, ist das ein Mega Deal. Nur bin ich mir sehr sicher, das sie ihn nicht kaufen und vor allem nicht für 120 Millionen. Nächstes Jahrs ist Cou wieder da, da bin ich mir sehr sicher!

Tical
    Teilnehmer

safettito
    Teilnehmer

Diese 8,5 Mio sind echt ein Witz den hätte ich niemals unter 20 Mio Leihgebühr abgegeben, lächerlich.

Nach diesem Beispiel müssen jetzt noch weitere Verkäufe folgen, sonst hat auch dieser keinen Sinn gehabt.

yofrog
    Teilnehmer
    andrucha wrote:
    Naja, Valverde steht bei dem kurzen Artikel nicht sonderlich im Fokus. Da wird auch nix anderes geschrieben, als dass er ihn als Winger missbraucht hat, ansonsten geht es um sein Kleinlautsein. Dachte irgendwie da kommt mehr in dem Artikel.

Stimme zu was die wenigen Sätze über Valverde angehen, aber die Conclusio daraus ist dennoch nicht weniger schwerwiegend!
    Er macht Spieler schlechter als sie sein könnten, das Gegenteil von der Grundanforderungen an einen Coach!

andrucha
    Teilnehmer

Naja, Valverde steht bei dem kurzen Artikel nicht sonderlich im Fokus. Da wird auch nix anderes geschrieben, als dass er ihn als Winger missbraucht hat, ansonsten geht es um sein Kleinlautsein. Dachte irgendwie da kommt mehr in dem Artikel.

yofrog
    Teilnehmer
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 166)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.