#9 – Luis Suárez

Ansicht von 15 Beiträgen - 601 bis 615 (von insgesamt 822)
  • Autor
    Andri
    Teilnehmer

25. bis 25. ist ein Monat.

25.10 ist er berechtigt, 26. ist clasico ;)

Er ist bis zum 24. Oktober gesperrt, d.h. egal ob der Clasico jetzt am 25. oder 26. stattfindet, er dürfte trotzdem auflaufen.

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

„Luis Suárez is declared
    ineligible to play in official matches at any level for a period of four (4) consecutive
    months, starting on 25 June 2014″

4 consecutive months = 30 x 4 oder 31 x 4 oder 30.5 4 ?

Weiss da jemand Bescheid , ab wann genau er wieder spielberechtigt ist? Es hiess ja mal ab dem 26. Okt.

Edit:

Konnte mir die Antwort gleich selber geben :D Angabe aber ohne Gewähr, da dies keine offizielle Meldung ist

Quote:
    CAS‘ media release says Suarez‘ ban starts on 25 Jun, which means it would end on 24 Oct so he would be avalable for clasico on 25/26 Oct.

Falls ihr die Details nachlesen wolllt, man kann die Seite wieder besuchen:

http://www.tas-cas.org/d2wfiles/document/4201/5048/0/Media20Release20366520(English)201420082014.pdf

Fifty
    Teilnehmer
    R10_ViscaElBarca wrote:
    Immerhin kann er ja auch noch 2-3 CL-Gruppensiele bestreiten wenn ich mich nicht täusche.

Meinst du? Ist doch wie jedes andere Liga Spiel, ein Pflichtspiel. Oder gibt es da eine Sonderregelung?

Interessant, interessant… Laut RAC1 darf Suárez neben den Freundschaftsspielen im Klub auch in der Nationalmannschaft Freundschaftsspiele bestreiten. Außerdem darf er präsentiert bzw. vorgestellt werden…

Hans Gamper
    Teilnehmer

Jetzt kann er wie jeder neuzugang im Camp Nou vorgestellt werden, und bei der offiziellen präsentation
    am montag dabei sein :woohoo:

barca14
    Teilnehmer

Ich sehs schon kommen. Suarez wird real zerstören. er wird den entscheidenden Treffer erzielen. So wie gegen England :P

ViscaBarca
    Teilnehmer

Das wäre mal obergeil wenn er Montag ran darf :silly: :woohoo:

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Diesem Verrückten würde ich es jetzt ohne Witz zutrauen, dass er in seinem ersten Spiel gleich zwei Buden macht gegen Real- und das innerhalb von 30 Minuten gleich nach seiner Einwechslung in der Sechzigsten bei einem Stand von 1:0 für die Weisskittel.

Das wäre so eine Geschichte, die nur der Fussball schreibt und bei der man stolz sein kann, sie erlebt zu haben.

Naja ..immerhin darf er mittrainieren . Suarez wird aber wie ein Wolf auf den Platz zurückkehren – gierig nach Toren. Dann wird er die Liga vollbombardieren.. 9 Spiele ohne ihn sollten schon zu meistern sein. Immerhin kann er ja auch noch 2-3 CL-Gruppensiele bestreiten wenn ich mich nicht täusche.

el_loco_8
    Teilnehmer

Mit dem Urteil bin ich zufrieden. Sehr gut. :)

Also das ist ja sehr interessant. Laut dem RAC1 darf Suárez tatsächlich an der Joan Gamper Trophy mitmachen ! Freundschaftsspiele fallen nicht unter die Sanktion. Das heißt wir können Suárez vielleicht schon am Montag spielen sehen…

Hier noch: ,, Luis Suarez can play the Gamper Trophy game on Monday. Friendly games don’t fall under his ban any longer.“

Fifty
    Teilnehmer

Gut, er darf trainieren und kann so die Ideen von Lucho verinnerlichen. Trotzdem ist noch eine extrem lange Zeit bis Ende Oktober, und ich glaub kaum das er dann direkt gegen Real auflaufen wird.

Werden wir also Neymar – Messi – Pedro sehen. Schade, hatte irgendwie gehofft das Messi als 10er agieren kann.
    Aber die 4 Monate Sperre sind natürlich berechtigt, dafür war die Aktion einfach zu dumm von ihm.
    Denke mit dem Urteil sollte jeder leben können.

ViscaBarca wrote:
    Damit darf er nun aber auch „präsentiert“ werden , oder?

Da er trainieren darf, also das Trainingsgelände betreten darf, dürfte er prinzipiell auch das Stadion betreten und somit auch präsentiert werden. Wir müssen aber auf konkretere Informationen warten. Die Seite sagt uns nun, dass wir nicht einmal autorisiert sind sie zu besuchen. :)

Mit dem Urteil kann ich gut leben. Freu mich schon auf das erste Trainingsvideo von ihm im Barca-Dress. Ist natürlich hollywoodreif, dass er direkt in seinem ersten Spiel Leo Gesellschaft leisten kann, wenn Barca Real erneut abschießt.

:barca: :barca: :barca:

Ansicht von 15 Beiträgen - 601 bis 615 (von insgesamt 822)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.