#9 – Luis Suárez

Ansicht von 15 Beiträgen - 646 bis 660 (von insgesamt 822)
  • Autor
    Nair
    Teilnehmer

Habe irgendwo gelesen das wir schon am 12.08 od. am 13.08 erfahren

Anonym

Ehrlich gesagt glaube ich, dass das Urteil schon lange vor dem Prozess feststand. Das ganze drum und dran jetzt wird nur Formsache sein.

Anonym

Gibt aber überall widersprüchliche Zeitangaben. Aber wenn es der Anwalt von Suarez sagt, wird es wohl eine der ernstzunehmensten Quellen sein.

Herox
    Teilnehmer

Alejandro Balbi (lawyer Suarez): „We’re satisfied we could appear before CAS today. We’ll know their decision in 8 to 10 days.“

WHAAAT?!

Man, wieso ziehen die das so in die Länge. Der Junge soll endlich anfangen, mit der Mannschaft zu trainieren. Vor kurzem hieß es noch, das Urteil wird am Montag bekannt gegeben und jetzt 10 Tage.
    Das widerspricht ja dem Begriff „Eilverfahren“.

Das nervt langsam….

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

So , die Anhörung ist vorbei (Suarez hat den Gerichtssaal bereits verlassen)

die endgültige Entscheidung wird in 8-10 Tagen bekanntgegeben.Tendenz unbekannt. Kann auch nicht genau sagen, wie man Suarez‘ Gesichtsausdruck nach dem Verlassden des Gebäudes deuten kann

Sein Anwalt sei aber nur „mässig zufrieden“ (so seine Worte) mit den Gesprächen ..

@Messinho
    : Kannst du heute Nacht mal träumen, wie das Ganze ausgehen wird und uns das morgen mitteilen. ? ich kann nicht bis Montag oder Dienstag warten.

Tical
    Teilnehmer

Wenn das dann stimmt, solltest du vielleicht mal bei Zubi fragen, ob da noch eine Stelle als Orakel frei ist. Für die notwendigen Sprachkenntnisse gibts hier schon ein paar User die dir dann helfen können. :lol:

Messinho
    Teilnehmer
    RoyJonesJr wrote:
    Hoffentlich behalte ich im gegensatz zu dem User der von einer Cuadrado-Verpflichtung geträumt hat recht =)

Heute hab ich von der verpflichtung von Vermaelen geträumt :lol: :lol: In letzter Zeit träume ich viel mist, aber ich bin zuversichtlich was vermaelen und Cuadrado anbelangt.

Nair
    Teilnehmer

Haha nächste Woche soll es bekannt gegeben werden, aber vlt wird man ja die Information früher von jemanden bekommen ist eine Möglichkeit

sram94
    Teilnehmer
    Nair wrote:
    Wann werden wir es wissen ob er Frei ist also Spielen und mit der Mannschaft darf er sicher mit trainieren

Hoffentlich darf er auch schon Spielen

Wer sucht der findet ;)

Nair
    Teilnehmer

Wann werden wir es wissen ob er Frei ist also Spielen und mit der Mannschaft darf er sicher mit trainieren

Hoffentlich darf er auch schon Spielen

RoyJonesJr
    Teilnehmer

Ich hab heute tatsächlich geträumt, dass er freigesprochen wird von der Vereinssperre :)

Hoffentlich behalte ich im gegensatz zu dem User der von einer Cuadrado-Verpflichtung geträumt hat recht =)

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Mehr Fan-Sein geht nicht :barca:

irgendwie fühlt es sich an, als würde man den Film „die Jury“ (a time to kill) schauen mit Samuel L. Jackson (= Luis Suarez)
    ..

und am Ende wird dieses Kind dann die Türe des Gerichtsgebäudes aufreissen und die folgenden Worte in die Welt hinausschreien:

„ER IST FREI“

Edit:

Quote:
    The hearing on Luis Suarez‘ ban at the Court of Arbitration of Sport in Lausanne, Switzerland, has started. #fcblive [via md]
    Anonym

Twitter (Barcastuff), offizielle Homepage, hier im Forum, auf der Hauptseite. ;)

RoyJonesJr
    Teilnehmer

Weiss jemand wo ich es erfahren würde, falls es eine Präsentation von Suarez geben würde bis zum 16. August (bin bis dahin in Barcelona)?

sram94
    Teilnehmer

Schlimmer kann es sowieso nicht werden!! Und meiner Meinung nach dürfen wir erwarten das die Traningssperre sowie das Verbot für einen Besuch im Stadion aufgehoben wird. Falls die Spiel-Sperre immer noch gleich bleibt ist das o.k falls sie verringert wird wäre das natürlich der Hammer aber erwarten dürfen wir das eher nicht. Wie gesagt schlimmer wird es nicht und ich glaube das wir am Montag eine durchaus positives Urteil erwarten können ;)

Ansicht von 15 Beiträgen - 646 bis 660 (von insgesamt 822)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.