#9 – Luis Suárez

Ansicht von 15 Beiträgen - 706 bis 720 (von insgesamt 822)
  • Autor
    Kalelarga82
    Teilnehmer

The Court of Arbitration for Sport is expected to make a decision on Suarez, who was banned by FIFA for 4 months, on 11 or 12 August. [md]

Vielleicht hat er Glück und es gibt eine Reduzierung der Sperre :barca:

Fifty
    Teilnehmer

Grandoli, das kannst du doch nicht vergleichen :D
    Madrid fällt natürlich völlig aus dem Raster :)

Fifty wrote:
    Vielleicht seht ihr es mal so. Wahrscheinlich hätte ihn kein anderer Verein wegen der Bissattacke genommen, weil diese ihr Image nicht Schaden wollen. WIR, sind aber mehr als ein Verein.

Ich denke wenn niemand sonst Suarez gewollt hätte, hätten wir nicht unbedingt 80 Millionen zahlen müssen. :) Nach dieser Logik ist ja Madrid ein Verein voller Engel. So lieb wie die Pepe, Ramos und Co immer wieder Chancen geben. :lol:

ViscaBarca
    Teilnehmer

Stimme dir da vollkommen zu Fifty.

Einzig allein die Strafe drückt meine Vorfreude auf Suarez.Hoffentlich kann man da noch irgendwas machen , wurde ja genug über die Möglichkeiten geschrieben.(Wenigstens Training or something)
    Wenn Lucho ihn richtig einsetzt , werden wir Freude haben! :)

Fifty
    Teilnehmer

Beißen hin- oder her. Ja er hat einen Fehler begannen, wiederholt. Und dies ist sehr dumm von ihn. Wir können nur hoffen das er in Barcelona nun psychologische Hilfe bekommt und Puyol ihn mal bei Seite nimmt.
    Aber ganz ehrlich, wir sollten nun langsam damit aufhören hier das schlechteste an den Tag zu bringen. Keiner von uns weiß wie er sich bei uns entwickelt, also sollten wir positiv gestimmt sein und abwarten.
    Sollte er dann wieder Rückfällig werden könnt ihr immer noch Kritik üben, bis dahin gebe ich ihm aber die Chance sich BEI UNS zu ändern.
    Vielleicht seht ihr es mal so. Wahrscheinlich hätte ihn kein anderer Verein wegen der Bissattacke genommen, weil diese ihr Image nicht Schaden wollen. WIR, sind aber mehr als ein Verein.
    Wir geben die Luis nochmal die Chance sich zu ändern. Schafft er das sind alle höchstzufrieden.

Und jetzt kommen wir mal zum wichtigeren Aspekt Suárez, der sportlichen Leistung. Luis ist einfach ein Killer vor dem Tor. Ach was sag ich, selbst aus der Distanz ist er ein Killer. Seine Schusstechnik, seine Präsenz, sein Druchsetzungsvermögen, seine Kopfballstärke und dieser unbändige Wille gewinnen zu wollen sind einfach nur der Wahnsinn.
    Mit ihm, ergeben sich viele andere Möglichkeiten und auf diese freue ich mich.
    Du kannst als gegnerische Mannschaft z.B. einen Suárez oder Neymar nicht ungedeckt lassen. Das geht einfach nicht. Geschweige denn einen Messi der dann mehr Räume haben wird, und er wird diese haben. Keine Defensive der Welt wird diese 3 Spieler komplett aus dem Spiel nehmen können, das ist einfach unmöglich.

Sicher gehören dazu viele weitere Faktoren, das auch unsere Defensive sicher steht usw. Aber hier gehts mir gerade nur um den Transfer von Suárez.
    Und über diesen Spieler freue ich mich, sehr sogar.

Johann
    Teilnehmer

Ich war immer dafür, Menschen eine „Zweite Chance“ zu geben, meinetwegen auch eine Dritte. Aber die wievielte Chance wäre es bei Suarez?
    Tut mir leid, dass es bei anderen Vereinen, andere gibt die noch ärger sind, tröstet mich kein Bißchen!
    Mir hat an Barcelona immer (auch) gefallen, dass sie anders sein wollten. Trikotwwerbung, UNICEF, usw.)
    Haben wir schon daran gedacht was passiert, wenn er noch einmal international ausrastet?
    Diese Sperre wird uns dann leider Allen die Augen öffnen!
    UND
    Sie werden Suarez systematisch provozieren.
    Leider!

R10_ViscaElBarca wrote:

Und schon gelöscht.. ;(

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

https://www.youtube.com/watch?v=ShLl3Nbjpmo

ich liebe solche kompromisslose Stürmer

13 Minuten purer Genuss für jeden Fussballliebhaber

Anonym

Pepes „Vita“ ist definitiv kränker als die Suárez‘! Er hat es anscheinend auch nach so vielen Jahren immernoch nicht gelernt.

Anonym

Ok, das klingt logischer. Danke. ;)

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer
    Austrokatalane wrote:
    Bilde ich mir das nur ein, oder küsst er das auch beim Torjubel hin und wieder?

Er küsst sein Handgelenk, auf dem er den Namen seiner Tochter tätowiert hat

Anonym

Bilde ich mir das nur ein, oder küsst er das auch beim Torjubel hin und wieder?

edgars__
    Teilnehmer
    Cule1899 wrote:
    Ist eine Bandage!

Er hatte sich mal in einem Uruguay Spiel eine Verletzung zugezogen und bekam dann dieses Tape. Als die Verletzung verheilt war hat er es dann dran gelassen weil es ihm Glück gebracht hat und bringen soll etc.

Hab ich mal irgendwo gelesen, also weiß es auch nicht zu 100 % :p

Stimmt schon so, glaube ich. Habe ich nämlich genau so gelesen. :)

Cule1899
    Teilnehmer

Ist eine Bandage!

Er hatte sich mal in einem Uruguay Spiel eine Verletzung zugezogen und bekam dann dieses Tape. Als die Verletzung verheilt war hat er es dann dran gelassen weil es ihm Glück gebracht hat und bringen soll etc.

Hab ich mal irgendwo gelesen, also weiß es auch nicht zu 100 % :p

Anonym

was mich mal interessieren würde – was hats eigentlich mit diesem komischen „Handschuh“ oder was auch immer das sein soll auf sich den er immer trägt auf der rechten Hand in seinen Spielen!?

weiß da jemand was dazu?

Ansicht von 15 Beiträgen - 706 bis 720 (von insgesamt 822)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.