Forum Home Autorenbereich Diskussion Abwesenheitsliste

Abwesenheitsliste

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 77)
  • Autor

Falls meine Nerven das morgige Spiel in der Allianz-Arena aushalten und ich keinen Hitzekollaps bekomme, mache ich voller Elan vom 29.7. bis voraussichtlich 4.8. Deutschland unsicher! In welcher Gegend, verrate ich nicht, weil sonst alle flüchten würden :evil: !

Austrokatalane wrote:
    Bin ab übermorgen bis 2. August auf Urlaub und werde das Forum wahrscheinlich nicht frequentieren (können). :)

Wünsche dir einen schönen Urlaub! Genieß ihn in vollen Zügen! (Ich meine damit aber nicht die ÖBB, :S !)

Anonym

Bin ab übermorgen bis 2. August auf Urlaub und werde das Forum wahrscheinlich nicht frequentieren (können). :)

Bist du in Paris? ;-)

Anonym

Ihr werdet mich zwar kaum vermissen, aber der Höflichkeit halber: Ich bin die nächsten paar Tage nicht zu Hause.

barca_18
    Teilnehmer
    Spongebob wrote:
    barca_18 wrote:
    Warum muss barca denn morgen spielen? -.- bin di & mi auf schulung und nicht daheim -.-

Weil barca18 am Wochenende Sevilla verpasst hat, weil er Schalke schauen musste ;) Das ist die Strafe dafür, denke ich :evil:

hehe :P

ich hab mir jz mein lappi mitgenommen und hoffe das es in diesen kaff (dorf) wo wir da hinfahren müssen walan gibt, sonst flipp ich entgültig aus :D

barca_18 wrote:
    Warum muss barca denn morgen spielen? -.- bin di & mi auf schulung und nicht daheim -.-

Weil barca18 am Wochenende Sevilla verpasst hat, weil er Schalke schauen musste ;) Das ist die Strafe dafür, denke ich :evil:

barca_18
    Teilnehmer

barca_18
    Teilnehmer

ich wollt nur kurz bescheid geben das ich ab morgen nicht meh on komme! fliege morgen in der früh nach deutscheland/düsseldorf und schau mir mit meinen nachbarn das schalke match an! Komme wieder am sonntag back zum barca match :)

—-
    Edit: Habe gerade gemerkt das sie schon am samstag gg sevilla spielen, daher kann ichs nicht sehen -.-

Anonym

Und du warst eine gute Vertretung! ;)

Ich gebe zu, ich habe mir bei der Vertretung von dotore nicht viel Mühe gegeben. Mea cupla ;) Der Übersetzer war diesmal einfach zu leise bei der PK.

Aber immerhin hab ich ihn vertreten :D

Barca_undso
    Teilnehmer

Ab morgen bis zum 25. werde ich nicht da sein. Ski-Freizeit mit dem Jahrgang in Italien.

Anonym

Kann den Endstand heute leider auch nicht machen. Spielbericht geht wie bereits erwähnt sowieso nicht kann das bitte eventuell jemand übernehmen? Danke:)

Anonym

Ich danke dir Raphael ;) habe gestern auf dein Post nicht geantwortet, weil ich mental schon am Ende war und gepennt habe :D Auch das Spiel habe ich nicht gesehen, schade, habe in der Shoutbox gelesen, dass es ein wirklich gutes Spiel gewesen ist :D 5:0!!! und ich sehs nicht…

Habe auch die wichtigsten Prüfungen hinter mir und die Wochen bis zum Semesterende werden entspannter sein bei mir und ich kann auch endlich wieder mehr kommentieren im Forum. Das ist mir am meisten abgegangen, dass ich den Kern der Seite so vernachlässigen musste :(

Zum Schluss noch ein merci und der Trainingsplan folgt…:D

Anonym

Falle am Wochenende sowohl für Spielbericht, als auch für das Wissenswerte vor dem Spiel aus. Den Endstand kann ich aber veröffentlichen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 77)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.