Forum Home Autorenbereich Diskussion Abwesenheitsliste

Abwesenheitsliste

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 77)
  • Autor

Da du dies noch nicht gelesen hast, nehme ich an, dass dies zutrifft. Ich übernehme für dich die Interviews. Im Gegenzug stellst du mir im Forum deinen Trainingsplan vor ;)

Edit: So, fertig. Jetzt hast den ganzen Tag frei ;)

dotore hast du morgen Schule?

barca_18
    Teilnehmer

mathe war in der htl mein einfachstes fach :) nur 1er und 2er geschrieben :D

Ach, das packst du schon ;) Mathe ist ein Lernfach, einfach nachvollziehen und dann eine Transferleistung erbringen. Bei Barcawelt musst du sogar kreativ sein! Hier findet das richtige Leben statt! :D

Anonym

Riesen Dank, muss gegen meinen größten Gegner der letzten Jahre, Mathe, ankämpfen. Bisher liegt Mathe überlegen in Führung und ich stehe kurz vor dem TKO :D Habe aber noch 8 Stunden bis zur Prüfung…

Ich übernehm die PK. Heute komm ich wohl nicht mehr dazu, aber morgen früh werde ich mein Bestes geben, um dich angemessen zu vertreten :)

Anonym

Ist es möglich, dass jemand die Pressekonferenz vor dem Spiel übernimmt. Ich bin zurzeit stark überlastet und habe bis morgen keine Zeit. Habe eine wichtige Mathe-Prüfung und muss sehr viel lernen, sogar die Nacht durchmachen :( :) .
    ein Danke im Voraus

Barca_undso
    Teilnehmer
    RayCharles wrote:
    Barca_undso wrote:
    […] Ich lasse mich mal klonen.

Dann haben wir zwei inakzeptable Autoren …. :pinch:

:lol:

Verflixt! :D

Anonym
    Barca_undso wrote:
    […] Ich lasse mich mal klonen.

Dann haben wir zwei inakzeptable Autoren …. :pinch:

:lol:

Barca_undso
    Teilnehmer
    Spongebob wrote:
    Das ist nicht akzeptabel!

Hast wohl recht. Ich lasse mich mal klonen.

Das ist nicht akzeptabel!

Barca_undso
    Teilnehmer

Kann mir die morgige Partie der Barça B gegen Villareal (18Uhr) wohl nicht ansehen. Habe ein Hallenturnier.

Barca_undso
    Teilnehmer

Kann die heutige Barça B-Partie nicht schauen. Bin mit einem Freund verabredet. Er hatte noch eine Karte (Sitzplatz direkt hinter der Trainerbank!!! :D) für die heutige Schalker-Partie gegen Freiburg übrig und zu allem Überfluss findet diese um 18:30 Uhr statt. Wäre cool, wenn jemand anderer den Spielbericht verfassen könnte. Wenn keiner machen will, dann muss ich mich wohl an fcbarcelona.com wenden.

Die Streams für die heutige Partie gibt es (hoffentlich) hier:

thefirstrow.eu
    rojadirecta.me
    wiziwig.eu

barca_18
    Teilnehmer
    Spongebob wrote:
    Ganz ehrlich, nach dieser Woche bin ich fertig mit Messi. Es macht einfach keinen Spaß mehr – Rekord hier, Rekord da. Interessiert mich herzlich wenig,….

Messi wird dir noch öfters vor die Tastatur fallen wenn er so weiter macht :D

Ganz ehrlich, nach dieser Woche bin ich fertig mit Messi. Es macht einfach keinen Spaß mehr – Rekord hier, Rekord da. Interessiert mich herzlich wenig, viele andere hingegen schon. Jetzt will ich erstmal Austro bei seinem Adriano-Artikel helfen, denn das ist ein Thema, das mich brennend interessiert :)

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 77)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.