Forum Home Autorenbereich Diskussion Abwesenheitsliste

Abwesenheitsliste

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 77)
  • Autor
    Anonym

haha, du weißt, was die Menge will :D

Wir werden die Interviews denke ich ausnahmsweise mal ausfallen lassen. Es ist spät geworden und ich denke nicht, dass sie jetzt noch einen Mehrwert bringen würden.

Als kleine Kompensation hab ich mal wieder einen Messi-Artikel verfasst. Langweilt mich zwar extrem, aber die Leute stehen drauf :P

Wir werden eine Lösung finden dotore, mach dir keine Sorgen.

Notalls fallen sie ausnahmsweise mal aus.

Anonym

Ist es vielleicht möglich, dass jemand die Interviews nach dem Betis Spiel übernimmt? Ich weiß, es ist sehr kurzfristig, aber ich dachte selber bis vor paar Minuten, dass ich sie mache. Es ist unerwartet was dazwischengekommen, worauf ich ehrlich gesagt keine Lust habe, aber nicht absagen kann.

Anonym

Weiters ist der Spielbericht ja auch nur direkt nach dem Spiel wirklich interessant. Taktikrückblicke bspw. haben da eine viel längere Lebensdauer. ;)

Das war keinesfalls böse gemeint Alvan, nur es ist wirklich besser, den Sonntag entspannt zu verbringen als unnötig Arbeit und Zeit in einen Artikel investieren, der längst nicht mehr aktuell ist.

Ich habe dir ja bereits gesagt bei fb, dass der Artikel gerne ausfallen kann, wenn bei dir noch Schularbeiten anstehen. Es ist wirklich kein großes Problem für mich und die anderen. Ich bin schließlich mehrere Wochen ausgefallen, die Verbindlichkeiten in Schule und Uni haben einfach Vorrang.

Ich würde sagen, der Spielbericht fällt für dieses Spiel einfach aus. Der Zeitaufwand lohnt sich nicht mehr, den Artikel würde keiner mehr lesen.

Anonym

Kümmere mich gegen 14 Uhr um den Spielbericht, bin gerade noch beim Wochenrückblick für die Schule. Geht das in Ordnung ?

Anonym

Ich werde wenn ich die Zeit finde demnächsteinmal ein Video machen, wie das mit den Endständen fuktioniert. Also mit so einer Desktopkamera. Aktuell fehlt mir aber die Zeit. Für dieses Wochenende, geht es, wenn du einfach die Grafiken im Rootverzeichnis verwendest. Root -> Spielstände und dann den jeweiligen Spielstand eben auswählen.

Übrigens. Für das Wissenswerte finde ich jetzt doch noch 15 Minuten Zeit. geht also nur um Spielbericht und Endstand. Könntest du das übernehmen?

Hier wäre die Vorlage für den Spielbericht:

Code:

Der Spielbericht

Bildquelle: fcbarcelona.com

Einleitungspassage – Platzhalter

Der Spielbericht: kurz, faktisch und informativ.

Spielbericht

Passage – Platzhalter

Passage 2 – Platzhalter

Tore

Werden hier eingetragen!

Aufstellung

FC Barcelona: Valdés, Montoya, Piqué, Puyol, Alba, Song, Xavi, Iniesta, Messi, Villa, Pedro

Real Zaragoza: Roberto, Zuculini, Goni, Alvaro, Paredes, Apono, Pinter, Movilla, Victor, Aranda, Montanes

Bank

FC Barcelona: Pinto, Alves, Bartra, Mascherano, Jonathan, Cesc, Tello

Real Zaragoza: Leo Franco, Edu Oriol, Hélder Postiga, Romaric, Babovic, Wilchez, Héctor

Auswechslungen

FC Barcelona:

Real Zaragoza:

Statistiken

• Tore:
    • Ballbesitz:
    • Abseits:
    • Torversuche:
    • Gelbe Karten:

Eckdaten

• 17.11.2012 – 20:00 Uhr
    • Camp Nou
    • FC Barcelona x-x Real Zaragoza
    • 12. Spieltag
    • Liga
    • Saison 2012/13
    Anonym
    Austrokatalane wrote:
    Kann diese Woche das Wissenswertes, Kader, Spielbericht und Endstand nicht machen. Möchte das jemand erledigen? Für den Endstand müsst ihr diesmal keine Grafik erstellen. Entweder ihr schreibt es in großer Schrift, die ihr dann Blau und Rot einfärbt oder ihr nehmt eine von den Spielstand grafiken. Die sind unter Spielstände im Rootverzeichnis zu finden. Zu nahezu jedem Ergebnis.

Ich habe das mit den Aufstellungen und Spielbericht nie gemacht, wenn Du mir das als Technik-Dilettant so erklärst, dass ich es verstehe, dann wäre ich bereit, dir diese Arbeit auch öfters abzunehmen. Denn ich möchte der Funktion des Allrounders auch gerecht werden. :)

Anonym

Kann diese Woche das Wissenswertes, Kader, Spielbericht und Endstand nicht machen. Möchte das jemand erledigen? Für den Endstand müsst ihr diesmal keine Grafik erstellen. Entweder ihr schreibt es in großer Schrift, die ihr dann Blau und Rot einfärbt oder ihr nehmt eine von den Spielstand grafiken. Die sind unter Spielstände im Rootverzeichnis zu finden. Zu nahezu jedem Ergebnis.

barca_18
    Teilnehmer
    Barca_undso wrote:
    Ach ja: Hat jemand lust auf die Aftershow-Party nach dem 21.Dezember?

Ja, wo und wann? :cheer: Kommst du nach Österreich oder soll ich nach Germany kommen? :P

Barca_undso
    Teilnehmer
    Austrokatalane wrote:
    Endlich muss ich mich nicht mehr alleine um die News kümmern…. ;)

Hätte ich die Zeit gefunden, hätte ich dir allemal geholfen. Habe früher selber hier viele News verfasst. Konnte wegen Zeitmangel noch nicht einmal den Spielbericht der Barça B verfassen -.-… hatte es zwar vor, aber ging letztendlich dann doch nicht… zum Glück fällt die Klausur am Montag aus. Dann kann ich wieder ruhig schreiben, ohne dass ich mir andauernd Gedanken um die Klausur machen muss.
    Aber du hast deine Sache super gemacht :)
    Ab dem 21.Dezember geht es dann los, dann bin ich wieder aktiver dabei. Danach geht die Welt unter. Ach ja: Hat jemand lust auf die Aftershow-Party nach dem 21.Dezember?

Anonym

Endlich muss ich mich nicht mehr alleine um die News kümmern…. ;)

Anonym

Tut mir echt Leid, aber heute schaffe ich gar nix.
    Sry…

PS: Na endlich Spongebob, endlich kommst du Heim :)

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 77)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.