Forum Home Autorenbereich Diskussion Abwesenheitsliste

Abwesenheitsliste

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 77)
  • Autor
    Barca_undso
    Teilnehmer

Ach du scheiße… :D

Anonym
    Spongebob wrote:
    Freut ihr euch wieder auf mich? :P

Ja, wenn auch nur affektiert. :lol: :lol:

barca_18
    Teilnehmer
    Spongebob wrote:
    Freut ihr euch wieder auf mich? :P

Kaum zu erwarten :huh:

:whistle: :evil: :barca: :pinch: :P B) :cheer:

Anonym

Und welche großen Schritte wird Barcawelt dann tun, wenn du wieder anwesend bist? Du hast ja davon gesprochen, dass wir erst in der Zeit dann die erste „richtige“ Barcawelt zu sehen bekommen.

Ich werde noch bis morgen 14 Uhr abwesend sein. Danach geht es wieder los. Freut ihr euch wieder auf mich? :P

Anonym

Ich werde die Interviews vom Alaves Spiel bis ca. 4 Uhr nicht machen können. Muss für die Schule noch was wichtiges erledigen ganz kurzfristig. Also, wäre cool, wenn jemand das machen könnte, davor. Falls nicht, ich werde sie dann sowieso um ca. 4 Uhr machen.

Barca_undso
    Teilnehmer

Werde mir morgen vielleicht nicht die Barça B-Partie anschauen können, da ich am Montag eine Geschichts-Klausur schreibe und lernen muss. Wäre cool, wenn mir jemand etwas Arbeit abnehmen könnte. Partie fängt um 12 Uhr an. Streams findet man unter http://www.wiziwig.eu ; roadirecta.me ; thefirstrow.eu

Falls keiner Zeit hat, versuche ich die Partie irgendwie noch zu verfolgen oder ich muss mich bei fcbarcelona.com informieren… die nächsten drei-vier Wochen werden extrem schwer. Ganze neun Klausuren… -.-

ich werde am dienstag leider nicht unser cl-spiel gucken können, da ich einem freund versprochen habe mit zu einem saarlandpokal-spiel zu gehen, weshalb ich leider auch nicht meine mannschaftsanalyse schreiben kann.
    könnte da vlt. jemand von euch einspringen?

Barca_undso
    Teilnehmer

Ab der übernächsten Woche bis vielleicht Mitte Dezember werde ich nicht mehr allzu aktiv sein. Schreibe ca. acht oder mehr Klausuren.

Versuche trotzdem noch die Spielberichte und die Vorschau zu verfassen. Wenn ich Hilfe brauche oder mal gar keine Zeit dafür habe sage ich euch bescheid.

Jo kein Problem :-)

Anonym

Die Stimmen kann ich heute leider nur um ca 2 Uhr hochladen.

Anonym

Das stimmt, es muss weitergehen. Vielleicht liegt es einfach am Stress, könnte ich mir vorstellen. Du hast ja auch Prüfungen usw. und musst lernen. Und wenn man dann beim Schreiben noch an andere Sachen denkt, und versucht den Artikel endlich fertig zu kriegen, dann macht es deshalb keinen Spaß. Also wenn ich keinen Stress habe, dann macht es irrsinnig Spaß, weshalb ich das auch gerne mache.

Wie gesagt, unter der Woche kann man keine Wunderdinge von uns erwarten..die Qualität nimmt ab, auch meine bzw. Artikel fallen weg. Ich habe den Artikel heute heruntergehämmert ohne auch nur einen Schritt zurückzublicken. Zuvor habe ich Florians Artikel korrigiert, der 2200 Wöter umfasste, plus minus..naja, eher plus, nicht wahr Florian? :D

Hinzu kommt, dass ich, nachdem ich die Artikel korrekturgelesen habe, keinerlei Lust mehr auf meinen Artikel habe..ich weiß nicht, woran das liegt – aber mir vergeht einfach irgendwie der Spaß am Schreiben ^^ aber das Leben ist kein Ponyhof, es muss weitergehen, ob man will oder nicht ;)

Anonym

Kein Problem!

Hab aber wie gesagt einfach die Aussagen übersetzt. Ich finde so ist es auch okay, wobei dein Format natürlich ansprechender ist. Aber der Aufwand wäre viel größer gewesen und so hat der Leser auch wirklich nur die Aussagen! :side:

Anonym

Riesen Dankeschön Rafi. Echt toll, dass du das gemacht hast. Das Problem bei mir, ich bin im letzten Jahr und unter der Woche läuft eigentlich gar nichts bei mir außer Schule. Wochenende ist da immer eine tolle Entlastung, wo ich mich dann auch mit der Seite beschäftigen kann. Also nochmals Danke.

PS: Die Interviews nach solchen Spielen sind immer sehr interessant. Da hat man was, um etwas gutes aufzubauen. Besser als solche langweiligen Partien, da man nichts schreiben kann, was einen interessiert.

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 77)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.