Forum Home Autorenbereich Diskussion Abwesenheitsliste

Abwesenheitsliste

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 77)
  • Autor
    Anonym

Spielbericht + Stimmen eingesendet!

Anonym

Übernehme ich!

PS: Spongebob, bei deinem Artikel hast du das .com bei Bildquelle vergessen.

Also, ich setze mich jetzt an die Korrektur und beginne dann meinen Artikel. Dann werden so in etwa 2h vergangen sein und ich werde langsam anfangen müssen zu lernen.

Ich hab schon damit gerechnet, dass die Schule bei dir lange geht. Aber damit müssen wir leben, wir machen das freiwillig für die Leser und sie müssen Verständnis dafür aufbringen, dass im Verlauf der Woche Artikel ausfallen können.

Anonym

Ich habe morgen bis ca 2-3 schule, kann also nicht vorher die Stimmen schreiben (was für eine Überraschung) hab gedacht es entfällt was, aber nee, hab eine Stunde mehr sogar. Also, es hat mMn keinen sinn die Interviews um 3h oder 4h zu veröffentlichen. Deswegen wäre es nett, wenn jemand mich morgen ersetzt. Spongebob, du hast dich vorgeschlagen, vllt gibts noch jemanden, weil du auch das Spiel zusammenfassen muss.

Danke im Voraus

Anonym

Ok, werde ich machen, wenn was ist, danke :)

Dotore, wie sieht es morgen mit den Interviews aus? Hast du Schule, soll ich einspringen? Sag bescheid ;)

Anonym

Ist natürlich gut so ;)

barca_18
    Teilnehmer
    Dr.Doofenshmirtz wrote:
    Was verstehst du unter „geringere Aktivität“? Statt 200 „nur“ 150 Posts am Tag? :)

hehe Dotore der war Weltklasse :silly:

Anonym

Kommt hin :) Dachte allerdings nicht, dass ich so viel zum schreiben komme. Nachmittag ist bei mir dann eh Sendepause bis höchstwahrscheinlich zum Spiel. ;)

Anonym

Was verstehst du unter „geringere Aktivität“? Statt 200 „nur“ 150 Posts am Tag? :)

Anonym

Danke! :)

barca_18
    Teilnehmer
    Austrokatalane wrote:
    Wäre es einem Moderator dieses Forums möglich das Thema als wichtig zu markieren? Im Autorenbereich habe ich leider keine Moderationsrechte….

Ja habe ich doch gerne gemacht für dich :woohoo:

Quote:
    Als Abwesenheit würde ich es nicht bezeichnen, eher als etwas geringere Aktivität.

In diesem Thema soll beides Vereint werden, einfach ein paar Wörter hinterlassen und jeder weiß Bescheid und keiner braucht sich sorgen machen :kiss:

Anonym

Wäre es einem Moderator dieses Forums möglich das Thema als wichtig zu markieren? Im Autorenbereich habe ich leider keine Moderationsrechte….

Anonym

@Wann kommt dotore jetzt wieder? Hab das erst jetzt gesehen, bin jetzt DAAAA :D ich mach dann ab dem nächsten Spiel weiter mit den Interviews nach dem Spiel

Und zum zweiten. Wir werden versuchen die Hunderter-Marke zu knacken, glaube das sollte gehen, natürlich müssen sich jetzt andere mehr ins Zeug legen :D :D
    Aber ich meine, du hast schon sowieso in letzter Zeit viel investiert, bisschen Abstand schadet nicht ;)

Anonym

Als Abwesenheit würde ich es nicht bezeichnen, eher als etwas geringere Aktivität. Bin von morgen bis Sonntag nicht zu Hause und habe nur einen Laptop zur Verfügung. Artikel, Vorschau usw. werde ich natürlich trd. schreiben. Nur meine Aktivität wird vlt. nicht ganz so hoch sein und auch alles wird nicht so schnell gehen wie sonst. Vlt. warte ich mit dem Pedro-Artikel auch noch bis nach dem Spiel vs. Sevilla. Wissenswertes kommt morgen und Tito´s PK auch. Endstand wird auch kein Problem sein.

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 77)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.