Forum Home Allgemein Ankündigungen ACHTUNG VOR HACKER-ANGRIFF

ACHTUNG VOR HACKER-ANGRIFF

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Xavilla67
    Teilnehmer

Sorry für den falschen Alarm >.< wollte ja nur alle warnen :(

Das mit der türkischen Flagge ist möglicherweise auf mich zurückzuführen und habt ihr bald hier auch zu befürchten :P

Was erschreckt ihr mich so? Ich dachte, es wäre etwas ernstes hier… Einen Angriff haben wir kaum zu befürchten. Alles wird auf Barcawelt laufend aktualisiert und mögliche Sicherheitslücken geschlossen. Höchstens ein DDOS-Angriff könnte uns lahmlegen. Aber das hat jede Seite zu befürchten. Also keine Panik.

Am lustigsten war Totalbarca vor einigen Monaten. Wenige Sekunden nach dem Seitenaufruf von Totalbarca kam eine türkische Flagge und eine Musik im Hintergrund :D

Barca_undso
    Teilnehmer

Tetuan ist eine Stadt im Nordwesten Marokkos :D Anscheinend marokkanische Hacker. Mit denen verstehe ich mich gut.

Anonym

Sorry, ich kenne mich in solchen Sachen nicht wirklich gut aus und weiß jetzt nicht genau, was ein Hacker-Angriff bedeutet, bzw. für Auswirkungen hat. :oops:

Anonym
    Xavilla67 wrote:
    @joker kannst du mir genaueres zum anzünden der trainingsplätze sagen?
    Das ist ja ekelhaft

Was genaues ist nicht zu erfahren, aber hier mal ein Bericht der Daily Mail:

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2416764/Barcelona-suffer-suspicious-weeks-training-ground.html

Xavilla67
    Teilnehmer

Dachte mir auch so riiiesig sind wir ja NOCH nicht :) aber sicher ist sicher

@joker kannst du mir genaueres zum anzünden der trainingsplätze sagen?
    Das ist ja ekelhaft

Ps: gestern nacht war die rede in diesem gleichen text da oben von
    „weder madrid, noch barca sondern „atletico tetuan““ falls das euxh etwas sagt

Anonym
    Spongebob wrote:
    Joker wrote:
    Wobei Barcawelt sicher zu unbekannt ist, um selbst Ziel werden zu können.

Aber ihr habt davon gehört :D

Jetzt sage mir, an welches Filmzitat ist dieser Spruch angelehnt

Jawoll, der schlechteste Pirat!!!

Joker wrote:
    Wobei Barcawelt sicher zu unbekannt ist, um selbst Ziel werden zu können.

Aber ihr habt davon gehört :D

Jetzt sage mir, an welches Filmzitat ist dieser Spruch angelehnt?

Zum Hackthema: Wir erstellen regelmäßig Backups. Trotzdem könnte ein Hack in Einzelfall ärgerlich werden :/ Aber wie Joker schon sagte, sind wir noch ziemlich unbekannt und außerdem schrecken die Hacker vor barcaundso zurück.

Anonym

Das wird ja immer toller. Erst wird das Trainingscenter 3 mal angezündet und jetzt sind auch noch die Fanseiten in Gefahr. Ich würde nicht aussschließen, dass es da Zusammenhänge gibt. Wobei Barcawelt sicher zu unbekannt ist, um selbst Ziel werden zu können.

Xavilla67
    Teilnehmer

Sorry merke grade dass ich das bild nicht hochladen konnte, bin vom handy aus on- http://www.Barcaforum.com ist der name der Seite

Xavilla67
    Teilnehmer

War grade mal auf der Seite des englischen (größten?) Barcaforums
    Und sie wurde gehackt, ich weiß nicht inwiefern das für uns hier eine Gefahr darstellt aber wollte euch lieber erkundigen!

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.