Forum Home Allgemein Ankündigungen ACHTUNG VOR HACKER-ANGRIFF

ACHTUNG VOR HACKER-ANGRIFF

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #494534
    Xavilla67
    Teilnehmer

    Sorry für den falschen Alarm >.< wollte ja nur alle warnen :(

    Das mit der türkischen Flagge ist möglicherweise auf mich zurückzuführen und habt ihr bald hier auch zu befürchten :P

    #494479

    Was erschreckt ihr mich so? Ich dachte, es wäre etwas ernstes hier… Einen Angriff haben wir kaum zu befürchten. Alles wird auf Barcawelt laufend aktualisiert und mögliche Sicherheitslücken geschlossen. Höchstens ein DDOS-Angriff könnte uns lahmlegen. Aber das hat jede Seite zu befürchten. Also keine Panik.

    Am lustigsten war Totalbarca vor einigen Monaten. Wenige Sekunden nach dem Seitenaufruf von Totalbarca kam eine türkische Flagge und eine Musik im Hintergrund :D

    #494476
    Barca_undso
    Teilnehmer

    Tetuan ist eine Stadt im Nordwesten Marokkos :D Anscheinend marokkanische Hacker. Mit denen verstehe ich mich gut.

    #494473
    Anonym

    Sorry, ich kenne mich in solchen Sachen nicht wirklich gut aus und weiß jetzt nicht genau, was ein Hacker-Angriff bedeutet, bzw. für Auswirkungen hat. :oops:

    #494469
    Anonym
    Xavilla67 wrote:
    @joker kannst du mir genaueres zum anzünden der trainingsplätze sagen?
    Das ist ja ekelhaft

    Was genaues ist nicht zu erfahren, aber hier mal ein Bericht der Daily Mail:

    http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2416764/Barcelona-suffer-suspicious-weeks-training-ground.html

    #494467
    Xavilla67
    Teilnehmer

    Dachte mir auch so riiiesig sind wir ja NOCH nicht :) aber sicher ist sicher

    @joker kannst du mir genaueres zum anzünden der trainingsplätze sagen?
    Das ist ja ekelhaft

    Ps: gestern nacht war die rede in diesem gleichen text da oben von
    „weder madrid, noch barca sondern „atletico tetuan““ falls das euxh etwas sagt

    #494466
    Anonym
    Spongebob wrote:
    Joker wrote:
    Wobei Barcawelt sicher zu unbekannt ist, um selbst Ziel werden zu können.

    Aber ihr habt davon gehört :D

    Jetzt sage mir, an welches Filmzitat ist dieser Spruch angelehnt

    Jawoll, der schlechteste Pirat!!!

    #494465
    Joker wrote:
    Wobei Barcawelt sicher zu unbekannt ist, um selbst Ziel werden zu können.

    Aber ihr habt davon gehört :D

    Jetzt sage mir, an welches Filmzitat ist dieser Spruch angelehnt?

    Zum Hackthema: Wir erstellen regelmäßig Backups. Trotzdem könnte ein Hack in Einzelfall ärgerlich werden :/ Aber wie Joker schon sagte, sind wir noch ziemlich unbekannt und außerdem schrecken die Hacker vor barcaundso zurück.

    #494463
    Anonym

    Das wird ja immer toller. Erst wird das Trainingscenter 3 mal angezündet und jetzt sind auch noch die Fanseiten in Gefahr. Ich würde nicht aussschließen, dass es da Zusammenhänge gibt. Wobei Barcawelt sicher zu unbekannt ist, um selbst Ziel werden zu können.

    #494462
    Xavilla67
    Teilnehmer

    Sorry merke grade dass ich das bild nicht hochladen konnte, bin vom handy aus on- http://www.Barcaforum.com ist der name der Seite

    #474711
    Xavilla67
    Teilnehmer

    War grade mal auf der Seite des englischen (größten?) Barcaforums
    Und sie wurde gehackt, ich weiß nicht inwiefern das für uns hier eine Gefahr darstellt aber wollte euch lieber erkundigen!

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.