AD Alcorcón 3:1 Barça B 21.03.2015

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor

Ich möchte hier noch hinzufügen, dass sich Halilović für seine Reaktion entschuldigt hat. ;)

Carles_Puyol_5
    Teilnehmer

Naja, ich kann seinen Ärger schon verstehen. Bei Barca B herrscht eben 0 Leistungsprinzip. Halilovic war bis zu seiner Auswechslung einer der besseren im Team.

Er hat einen schweren Stand und ist deshalb frustriert. Wäre ich auch wenn ich sehen würde was z.B. Munir jede Woche für eine Grütze spielt und trotzdem immer wieder aufgestellt wird.

HayFanat
    Teilnehmer

dazu fällt mir nur ein… so einen brauchen wir nich ehrlich. der trainer is ja noch sehr korrekt und will den dialog. er muss ja verstehen das einer runter muss und seine leistungen sind anscheinend nich die besten als muss er sich fügen. fertig. hier gehts um barca und nich um dich.
    ehrlich könnte kotzen bei solchen aktionen. hab ihn schon länger für einen unerzogenen teeniestar gehalten. kann sowas nich ab. neymar is auch ein teeniestar und hat seine ekligen seiten aber er bringt krasse leistungen normalerweise und hat schon vieles erreicht , in brasilien vor allem. der junge is die hoffnung ganz brasilien und is dort die sportikone(akutell aktiv) überhaupt.

naja. zusammengefasst, wenn der sich nochmal ansatzweise sowas erlaubt sollte man ihn auf der bank schmorren lassen und dann verkaufen. is ein falsches signal an alle talente wenn sich so einer sich sowas erlauben darf.

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer
    Fifty wrote:
    2:0. keeper rot und Alen Halilovic musste dafür runter. Der war richtig richtig angepisst. Der Trainer wollte mit ihm reden und er riss sich von ihm los.

safettito
    Teilnehmer

Halilovic bringt eh viel zu schwache Leistungen, daß er irgendwelche Anforderungen stellen sollte. Ziemlich beschissen gelaufen heute mit der roten Karte. Also es sieht nicht gut aus sollte man nicht im nächsten Heimspiel gewinnen, fährt der Zug ab. Sehr schade.

1:3 :(

Fifty
    Teilnehmer

2:0. keeper rot und Alen Halilovic musste dafür runter. Der war richtig richtig angepisst. Der Trainer wollte mit ihm reden und er riss sich von ihm los.
    Also dagegen sind Neymar und Suarez ja gar nichts :lol:

Otar
    Teilnehmer

Barca B spielt unfassbar schwach. Sie kommen kaum über die Mittellinie, der Gegner müsste schon 3:0 bis 5:0 führen und nun sieht unser Keeper Rot und es gibt 11er. Spiel eigtl vorbei.

Laut LiveScore führt aber Alcorcon. Ich checks nicht :S .

Edit: Ahhhhh, jetzt kapier ichs. Alba-Style :)

Otar
    Teilnehmer

Barca B startet mit einem Traumtor! Unfassbares Ding!

Anonym

.
    .

Segunda División – 30. Spieltag

AD Alcorcón – Barça B

Sa., 21.03.2015 – 18:00 Uhr

Municipal de Santo Domingo – Kapazität: 5.430 Plätze

Übertragung: Laola1.tv

Im Schatten von El Clásico muss Barça B am Samstag im Abstiegskampf das Gastspiel in Alcorcón bestreiten. Der madrilenische Vorstadtclub AD Alcorcón befindet sich aktuell auf Platz 15 der Tabelle mit bereits 9 Punkten Vorsprung auf Barça B.

Barça B befindet sich auf dem vorletzten Tabellenplatz, zum rettenden Ufer sind es aber nur 3 Punkte. Wenn allerdings nicht bald mal wieder ein Dreier eingefahren droht der Anschluss verloren zu gehen.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Das Thema „AD Alcorcón 3:1 Barça B 21.03.2015“ ist für neue Antworten geschlossen.