Forum Home Autorenbereich Artikelvormerkung Adriano, die Allzweckwaffe

Adriano, die Allzweckwaffe

0
  • Dieses Thema hat 7 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 9 Jahre von spongebob.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #482928

    Wieso deplaziert Austro? Es steht uns doch genügend Material zur Verfügung, um über ihn eine Ausarbeitung zu schreiben. Die Verletzung tut dem Interesse an seiner Spielerpersönlichkeit ja keinen Abbruch. Ich werde morgen meine Gedanken zusammentragen zu Adriano.

    #482926
    Anonym

    Danke, werden wir einbauen!

    Sponge, wie siehst du das eigentlich? Ist jetzt ein passender Zeitpunkt den Artikel zu schreiben, gerade wo Adriano verletzt ist. Ich weiß nicht. Ich fände eine Veröffentlichung irgendwie etwas deplatziert.

    #482921
    Anonym

    Ich würde sagen, dass das Stellungsspiel in der IV eine Schwäche von ihm ist.
    Und er hat auch einen guten Schuss, was sehr wichtig ist, da nicht viele aus der Entfernung drauf hauen bei Barça

    #482911
    Anonym

    Habe mir hinsichtlich Adrianos Multifunktionalität ein paar Gedanken und Erinnerungen notiert, die man in den Artikel einfließen lassen könnte.

    Positionsbedingte Eigenschaften hinlänglich der Spielsysteme:

    – LV: Stammposition, Spielweise äußerst variabel. Situationsbedingt offensiv bzw. defensiv. Kommt auch auf den linksseitigen Außenstürmer an. Tello zwingt Adriano bspw. nahezu zu einer defensiveren Auslegung seiner Position, da beide nicht invers spielen.

    – RV: Defensiv sicher seine schwächste Position. Spielstil primär offensiv? Defensive eher als Ergänzung? Rechter Innenverteidiger unterstützt ihn zumeist auf der Außenverteidiger Position?

    – IV: Bis dato nur auf der Linken Innenverteidiger Position? Masche rückte nach rechts, obwohl er normalerweise als linker Innenverteidiger spielt, wenn ich nicht irre? Adriano hat durch den Wechsel zwischen IV und LV Alba mehr Spielraum nach vorne gegeben. In Drucksituationen rückt Alba nach hinten und Adriano eher nach innen.

    – RMF bzw. LMF: RMF hat er letztes Jahr gegen Granada gespielt. Bei uns tauschen die MF-Spieler ja nach Bedarf auch die Seiten, da das Spiel ohnehin zentral versiert ist.

    LA: Hat er letztes Jahr als Pedro und Alexis verletzt waren zwei bis drei Mal gespielt. Hab bspw noch das Spiel gegen Pilsen in Erinnerung.

    RA: Gegen Real SC Rückspiel 2011….

    #482774
    Anonym

    Ok würde mich freuen. :)

    #482773

    Austro, wann beabsichtigst du, den Artikel zu verfassen? Noch nicht anfangen, ich werde dir mit der Gliederung und dem Inhalt helfen ;)

    #482579

    Idee ist gut!

    Ich könnte etwas mitarbeiten und mir über sein Spiel Gedanken machen. Ich habe mich sehr stark mit dem Spieler beschäftigt in den letzten Monaten.

    #474436
    Anonym

    Hatte gerade die Idee für einen Artikel über die universelle Einsetzbarkeit Adrianos.

    Wer hätte Interesse an einem etwas längeren Artikel mitzuarbeiten? Bzw. haltet ihr diesen Artikel für sinnvoll?

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.